A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

• Keine Sorge, das bist nicht nur alleine Du. Auch diverse "Profis" in Form von eSportlern oder Streamer haben dieses Problem, dass in Kurven manchmal aus dem Nichts das Auto ausbricht & man es selten abfangen kann. Nur mal so am Rande. ;)

Wobei ich dann Zurückspule auch wenn ich weiß das viele sowas nicht machen.

• A N Z E I G E
  • Ich bin jetzt am ende meiner ersten Saison und es läuft durchaus gut. Leider habe ich immer noch Probleme damit fehlerfrei zu fahren aber das wird sich wohl nicht mehr ändern ^^. Die meisten Probleme habe ich dabei mit den Kerbs. Ich bekomme es einfach nicht hin immer von denen weg zu bleiben und drehe mich dann oft weg. Das man behutsamer Gas geben muss bekommt man relativ schnell hin aber das mit dem Kerbs habe ich auch nach 1000 Spielstunden (Insgesamt) nicht hinbekommen.

Was mein eigenes Team angeht gibt es immer noch dinge, die ich mir wünschen würde. Teamorder zum Beispiel oder das man mehr Einfluss auf den zweiten Fahrer hat. Sei es die Strategie oder wie mit Autoteilen umgegangen wird. Die Vertragsverhandlungen dürften auch gerne was besser sein. Der eigene Fahrer braucht alle 6 Monate einen neuen Vertrag. Will man aber jemanden holen, muss man immer Ablöse bezahlen.

Mein Aktueller Teamkollege ist Gasly. Ich wollte mir erst nach der Zweiten oder dritten Saison eine Legende ins Team holen.

• Ich habe zum ersten mal ein Online Rennen versucht und es lief durchaus okay. Ich war zwar nicht besonders schnell, es reichte am ende aber dennoch für Platz 4. Ich habe einfach für mich überraschenderweise keinen Fehler gemacht und das hat schon für Platz 4 gereicht.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frontier (Planet Zoo, Planet Coaster etc.) soll wohl morgen einen F1-Manager ankündigen

• Das wäre der Hammer :eek:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E