A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

• Also das mit Dezember kannst du knicken, so lange müssen wir auf die Strecken nicht warten. Es wurde kommuniziert, dass es "kurze" Zeit nach dem offiziellen Launch kommen wird. Und ein Intervall von Juli bis Dezember ist nicht "kurz".

Etwas schade ist, dass Spanien in der Kurve 10 noch nicht angepasst wurde, obwohl die schon dieses Jahr dort gefahren sind.

ALLEz GRÜN

• A N Z E I G E
  • Es wurde schonmal gesagt das es ca. 1 Jahr dauert bis man eine neue Strecke komplett nachgebaut hat, da mach es Corona nicht gerade schneller. Ich hab absolutes Verständnis dafür das es so lange dauern kann. Ärgerlich, aber verständlich. Verstehe die Leute in diversen Kommentaren nicht die sich darüber so dermaßen aufregen.

Corona 18 Monate später noch als Ausrede nehmen ist billig. Wer da mittlerweile nicht remote arbeiten lassen kann, will das schlicht nicht.

Puh, technisch scheint da einiges nicht zu funktionieren, und der Story-Modus scheint auch nicht so prickelnd zu sein, wie ich in einigen Reviews gelesen hab. Zumindest spricht mich so was nicht wirklich an. Aber gut, ich warte bei den F1-Spielen eh meistens.

• Ich habe keine technischen Probleme. Spiele auf der Series X. Es läuft alles flüssig. :) Ich verstehe nur nicht den Unterschied zwischen Performance und Qualität, was bei der Series X besser als Grafikeinstellung wäre. Vielleicht kann da jemand helfen. ^^

ALLEz GRÜN

• Spiele seit Dienstag auf der series x und läuft alles rund. Einen Absturz hatte ich. Der story Modus ist ok. Kann man schon mal machen. Das Fahren ansich ist ungewohnt. Hatte my team begonnen auf 90. Jedoch gleich q3 und p3 geholt. Hab jetzt mal auf 95 gestellt fürs Rennen mal schauen wie es dann so ist. Aber ansich die Grafik ist schon sehr schick

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

• Ich habe keine technischen Probleme. Spiele auf der Series X. Es läuft alles flüssig. :) Ich verstehe nur nicht den Unterschied zwischen Performance und Qualität, was bei der Series X besser als Grafikeinstellung wäre. Vielleicht kann da jemand helfen. ^^

Qualität = 4K bei 60fps

Performance = 1440p bei 120fps

• Ist schon jemand Monaco gefahren? Vlt. bin ich nur zu blöd aber um die Zeiten für die Aufgaben im Training zu schaffen muss ich echt sportlich fahren und lande meistens irgendwo in der Bande und wenn es doch mal halbwegs klappt scheint es so dass in ich Sektion 2 aufeinmal eine Sekunde verliere obwohl ich keine groben Schnitzer drin hatte. Ist massiv frustrierend gerade. Fahre allerdings mit der langsamsten Einstellung weil ich sonst nur Rutsche und die einfachsten Kurven nicht kriege

• Hatte gestern im Braking Point einen lustigen Bug:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• A N Z E I G E
  • Doofe frage. Und zwar guck ich ja die Videos von DaveGaming. In seiner fahrer Karriere skipt er die Trainings mit einen minigame. Also er kann die Trainings machen ohne zu fahren. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Er bekommt halt theoretisch die Ressourcen Punkte jedoch kann es auch sein dass das Trainingsprogramm nicht klappt. Jedoch weiß ich nicht wie er da hin kommt. Ich kann die Trainings nur selber fahren oder überspringen. Er spielt es ja am PC und ich an der xbox weiß nicht ob es da nicht geht keine Ahnung.

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

• Doofe frage. Und zwar guck ich ja die Videos von DaveGaming. In seiner fahrer Karriere skipt er die Trainings mit einen minigame. Also er kann die Trainings machen ohne zu fahren. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Er bekommt halt theoretisch die Ressourcen Punkte jedoch kann es auch sein dass das Trainingsprogramm nicht klappt. Jedoch weiß ich nicht wie er da hin kommt. Ich kann die Trainings nur selber fahren oder überspringen. Er spielt es ja am PC und ich an der xbox weiß nicht ob es da nicht geht keine Ahnung.

Du musst, wenn unten die Auswahl steht mit Training 1, Training 2 usw. nicht oben "Weiter zur nächsten Session", sondern unter auf z.b. Training 2 (dort wo du z.b. auch direkt zum Quali springen kannst). Dann kannst du auswählen ob zur Strecke oder zum schnellen Training

• Du musst, wenn unten die Auswahl steht mit Training 1, Training 2 usw. nicht oben "Weiter zur nächsten Session", sondern unter auf z.b. Training 2 (dort wo du z.b. auch direkt zum Quali springen kannst). Dann kannst du auswählen ob zur Strecke oder zum schnellen Training

OK danke werde es mal probieren. 👍🤦‍♂️ Nervig wenn man kein Durchblick hat 😂

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E