A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

  • Die finalen Ratings der Fahrer wurden nun veröffentlicht:


    Hamilton - 95

    Verstappen - 95

    Bottas - 92

    Norris - 91

    Gasly - 90

    Ricciardo - 90

    Alonso - 89

    Vettel - 89

    Leclerc - 88

    Perez - 87

    Räikkönen - 87

    Sainz - 87

    Ocon - 86

    Russell - 84

    Stroll - 83

    Tsunoda - 82

    Giovinazzi - 79

    Schumacher - 76

    Latifi - 71

    Mazepin - 67

    Love United, Hate Glazer

  • A N Z E I G E
  • Was für wilde Wertungen zum teil. Bottas mit einer 92 und als drittbester Fahrer im Feld. Alonso und Vettel beide mit einer 89 und vor Leclerc mit einer 88 und Kimi mit einer 87 und damit genauso gut oder besser als Sainz oder Russell und Giovinazzi der auf dem gleichen Level wie Kimi fährt, bekommt eine 79. Gerade ältere Fahrer die mal was geleistet haben, kommen oft zu gut weg.

  • Da Saturn aktuell eine 3 für 2 Aktion hat und mein Kumpel und ich (beide PS5 Besitzer) überlegen, 2x F1 (1x die PS5 Version und 1x die PS4 Version) + ein weiteres Spiel zu bestellen.


    Nun stellt sich mir folgende Frage:


    Die PS4 Version ist ja auf die PS5 Upgradebar. Ist es andersrum bei der PS5 Version auch so, dass man die PS4 Versionen spielen kann?


    Grund der Frage ist, viele unsere Freunde haben noch keine PS5 und man würde halt trotzdem gerne zusammen die PS4 Version spielen. Meint ihr das funktioniert wenn einer die 4 und einer die 5 Version hat?

  • Gibt es schon eine Info, wann die 3 fehlenden Strecken nachgereicht werden? Bockt sonst nicht My Team anzufangen, wenn da Strecken fehlen.
    Mein Spiel sollte morgen ankommen.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • A N Z E I G E
  • Angeblich Dezember.

    Wow. Frag mich was da so lange dauert. Sollen sie halt bis dato die Strecken ohne die ganze Umgebung etc. ins Spiel bringen.

    Das mit den Abstürzen erinnert mich stark an WWE 2k20. Da bin ich ja mal gespannt.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • In Moment warte ich auf Gameplay-Patches. Mit Controller ist das Spiel fast nicht spielbar, die Autos die ich steuere fühlen sich an als ob man auf Eis fährt.


    Und Online ist dank des Schadensmodells nun eine richtige Katastrophe.

  • Wobei sich dass legt wenn man den Bremsassistent aktiviert. Habe den, nachdem ich mich nur gedreht hatte, mal aktiviert und komme damit Gesamt deutlich besser zurecht. Spiele auch mit Controller. Ist generell aber auch ne Sache der Gewohnheit.


    Aktuell habe mal mit Alpha Tauri angefangen (Karriere). Dieser Pfeifton ist ja echt wiederlich vom Motor. Habe ich weder bei Alpin noch bei Alfa überhaupt wahrgenommen. Abstürze auf PC habe ich bisher keine gehabt, macht aber echt laune. Spiele dass aller erste Mal ohne Fahrlinien und muss sagen, macht mehr laune.

  • In Moment warte ich auf Gameplay-Patches. Mit Controller ist das Spiel fast nicht spielbar, die Autos die ich steuere fühlen sich an als ob man auf Eis fährt.

    Kann ich so eigentlich nicht bestätigen, ich hab wie eh und je meine Traktionskontrolle an, aber abgesehen davon lässt es sich ohne jegliche Fahrhilfen sonst normal fahren. Hab das Gefühl die Bremswege sind was länger als letztes Jahr, das wars aber auch.

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • Wow. Frag mich was da so lange dauert. Sollen sie halt bis dato die Strecken ohne die ganze Umgebung etc. ins Spiel bringen.

    Das mit den Abstürzen erinnert mich stark an WWE 2k20. Da bin ich ja mal gespannt.

    Es wurde schonmal gesagt das es ca. 1 Jahr dauert bis man eine neue Strecke komplett nachgebaut hat, da mach es Corona nicht gerade schneller. Ich hab absolutes Verständnis dafür das es so lange dauern kann. Ärgerlich, aber verständlich. Verstehe die Leute in diversen Kommentaren nicht die sich darüber so dermaßen aufregen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E