A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

  • Eine Beta Version ist jetzt im MS Store. Ich habe es leider verschlafen mich für einen Code anzumelden und es klappt jetzt auch nicht mehr.


    Wenn einer einen über hat, immer her damit. :hase: Ist aber ein NDA drauf, da würde ich den Code nicht abgeben. ;)


    Wäre eine schöne Gelegenheit das mal auszutesten da ich nicht sicher bin ob ich es erwerbe, denn irgendwann landet es ohnehin bei EA Play bzw. im Gamepass. Und wenn nicht viel neues drin ist tun es die Vorgänger auch immer noch ganz gut.


    Eventuell gibt es ja nochmal eine Open Beta.

    Xbox: Hoogie141

    Einmal editiert, zuletzt von Hoogie ()

  • A N Z E I G E
  • Auf Youtube gibt es schon Videos von diversen Streamer (unter anderen von Dave Gaming). Also das schadensmodell ist ja mal Mega umgesetzt. Auch Grafik ist wieder gut. Bin echt schon hyped

    Bayer 04 Leverkusen <3


    Die Macht am Rhein

  • Freue mich auch auf das neue Spiel. Spiele gerade noch die letzten beiden Saisons im MyTeam Modus in F1 2020.
    Die Legenden für MyTeam wird es sicherlich zum Release auch im Store käuflich zu erwerben geben.

    11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

  • Mich Interessiert am meisten der Mein Team Modus und die eigene Karriere. Das was ich davon mitbekommen habe ist zwar ganz nett, ich weiß aber nicht ob sich dafür der Kauf wirklich lohnt. Viele Sachen die ich mir gewünscht habe, wurden bisher nicht erwähnt.

  • Sind die Legenden für MyTeam nur als Vorbesteller Bonus, oder sind sie durchgehend in der Deluxe Edition mit drin?

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Ich muss sagen, das Schadensmodell geht mir immer noch nicht weit genug. Ich weiß, es ist kein Crash Simulator ala Wreckfest, aber etwas mehr dürfte es dann doch sein. Vorallem stören mich die unbeweglichen Absperrungen, zum Beispiel die Reifenstapel. Das Chassis lässt sich auch nicht verformen.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • Ich vermute eher, das da Codemasters nicht viel machen kann, da es die Teams verbieten könnten. Ist ja zB bei Forza oder so auch so, das die Hersteller nicht wollen, das man die Autos zu sehr beschädigen kann

  • Ich muss sagen, das Schadensmodell geht mir immer noch nicht weit genug. Ich weiß, es ist kein Crash Simulator ala Wreckfest, aber etwas mehr dürfte es dann doch sein. Vorallem stören mich die unbeweglichen Absperrungen, zum Beispiel die Reifenstapel. Das Chassis lässt sich auch nicht verformen.

    Cool ist aber das man jetzt auch selber in der Karriere ausfallen kann. Das ging früher ja nicht. Da kam man immer ins ziel, wenn man keinen Fehler gemacht hat. Die KI ist aber gefühlt 1 mal pro Saison ausgefallen.

  • Ich vermute eher, das da Codemasters nicht viel machen kann, da es die Teams verbieten könnten. Ist ja zB bei Forza oder so auch so, das die Hersteller nicht wollen, das man die Autos zu sehr beschädigen kann

    Das habe ich auch schon gehört und das ist wirklich komplett lächerlich von den F1 Teams.


    KI Unfälle habe ich eigentlich auch sehr, sehr selten erlebt. Manchmal einen Lock Up, aber richtige Crashes ohne Mithilfe meinerseits gab es bisher nur 1x mal in meiner Karriere.

    "All knights must bleed, Jaime. Blood is the seal of our devotion."


    Ser Arthur Dayne to Jaime Lannister

  • A N Z E I G E
  • Ich möchte einfach nur Classic Tracks, oder zumindest die aus dem Covid-Kalender letztes Jahr (Istanbul, Mugello, NBR).

    Fußball: Eintracht Braunschweig | Football: Carolina Panthers | Formel 1: Scuderia Ferrari

  • Ich hätte ja gerne noch ein paar kleine Änderungen, die glaube ich viele nicht mal interessiert. Die Sessions sollten schon was früher beginnen, falls man zum Start direkt auf die Strecke fahren will. Man sollte auch die Option haben, eine Session weiter zu verfolgen, auch wenn die Zeit bereits um ist. In der Mein Team Karriere würde ich auch gerne die Strategie meines Teamkollegen festlegen können. Ich finde es auch nervig das die einen immer komplett in die Garage schieben, auch wenn man vielleicht nur die Reifen wechseln will. Das sind so ein paar der Sachen die mir die letzten Tage eingefallen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E