A N Z E I G E

Codemasters F1 2021 - Release 16.07.2021

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Hoogie:
    Die Deluxe Edition gibt es ausschließlich nur digital.

Also werde ich auf disc Version nicht die Chance haben die 7 Legenden zu erhalten zumindest kostenlos? Diese sind ja in der deluxe Version mit inbegriffen.

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

• Zitat

Original geschrieben von Marius91:
    Also werde ich auf disc Version nicht die Chance haben die 7 Legenden zu erhalten zumindest kostenlos? Diese sind ja in der deluxe Version mit inbegriffen.

Ich kann es dir im Detail nicht genau sagen, aber das wird wohl so sein. Vielleicht kann man die später über den Store noch nachkaufen. Mich stört alleine schon wieder diese EA typische "My Team" Modus für den diese 7 Fahrer ja gedacht sind.

Die Handhabe finde ich schlecht gelöst, auch wenn ein Großteil nur noch digital kauft. Diese ganzen verschiedenen Editionen finde ich langsam anstrengend und schlage bei sowas kaum noch zum Release zu. Zumal noch nicht mal alle Strecken dabei sein, z.B. fehlen Portimao und Imola.

Und nach gewisser Zeit landet es sowieso irgendwann im Gamepass. Bis dahin fahren wir unsere Rennen bzw. Saisons immer in den alten Teilen. Aktuell z.B. noch in F1 2019.

Aber jeder so wie er möchte. Für mich ändert sich bei solchen Spielen zu wenig und Singleplayer interessiert mich einfach gar nicht.

Xbox: Hoogie141

• Zitat

Zumal noch nicht mal alle Strecken dabei sein, z.B. fehlen Portimao und Imola.

Zumindest diese beiden (plus Jeddah) sind doch für den neuen Teil bereits bestätigt worden. Bleibt nur abzuwarten, ob auch Istanbul, Mugello, der Nürburgring und Co. enthalten sein werden im Spiel.

Love United, Hate Glazer

• Danke für die ausführliche Antwort. Dann muss ich schauen ob ich mir das game überhaupt hole. Bin ein Verfechter der disc Versionen &#129315;&#128517; aber mal sehen.

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

• Zitat

Original geschrieben von Ed Woodward:
    Zumindest diese beiden (plus Jeddah) sind doch für den neuen Teil bereits bestätigt worden. Bleibt nur abzuwarten, ob auch Istanbul, Mugello, der Nürburgring und Co. enthalten sein werden im Spiel.

Ja, sollen ja zügig nachgereicht werden. Bei den anderen heißt es wirklich wohl abwarten.
    Habe ich auch kein Problem mit, kann dann ja zur Not immer noch zuschlagen bzw. auch abwarten ob es mal im Gamepass landet. Koop Karriere klingt nämlich schon ganz reizvoll.

Wir sind wie beschrieben ohnehin noch eine Weile in F1 2019 beschäftigt um unsere Online Saison zu beenden. Und da ist es uns irgendwie egal welcher Teil es ist.

Zitat

Danke für die ausführliche Antwort. Dann muss ich schauen ob ich mir das game überhaupt hole. Bin ein Verfechter der disc Versionen &#129315;&#128517; aber mal sehen.

Gerne. Vielleicht einfach nochmal abwarten bis mehr Details ans Licht kommt wie man die Fahrer für den MyTeam Modus kommt. Kann mir nicht vorstellen das die Fahrer exklusiv den Käufern der Deluxe Edition vorbehalten bleiben.

Xbox: Hoogie141

• Zitat

Gerne. Vielleicht einfach nochmal abwarten bis mehr Details ans Licht kommt wie man die Fahrer für den MyTeam Modus kommt. Kann mir nicht vorstellen das die Fahrer exklusiv den Käufern der Deluxe Edition vorbehalten bleiben.

Ich hoffe es. Ich warte mal ab was der Mai und Juni noch so bringt. Ansonsten muss ich es digital kaufen. Verstehe nur den Sinn nicht. Aber wahrscheinlich wird das ein neues Feature sein dank EA &#129318;&#8205;&#9794;&#65039;&#128517;

Bayer 04 Leverkusen <3

Die Macht am Rhein

• Zitat

Original geschrieben von Marius91:
    Wer die Deluxe Version sich kauft hat dann für die my team Karriere 7 Legenden zur Auswahl. Wer das sein wird ist nicht bekannt.

Die 7 Legenden wurden gerade von Codemasters bestätigt:

Michael Schumacher
    Ayrton Senna
    Alain Prost
    Jenson Button
    Nico Rosberg
    David Coulthard
    Felipe Massa

Love United, Hate Glazer

• A N Z E I G E
  • Gott sei Dank hat man noch relativ "junge" Fahrer mit Rosberg, Button und Massa genommen. Mega geil... kein Bock, nur alte Semester wie Hill, Lauda, Alesi dabei gehabt zu haben. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden. :)

ALLEz GRÜN

• Da Senna wie zu erwarten dabei ist wird die Deluxe Version geholt. 8)

Freue mich auf jeden Fall auch riesig für Button und Massa.

Bin heiß auf das Spiel. :)

Tim Duncan & Kobe Bryant

Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen

Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs

Football: Los Angeles Rams

• Falls es wen interessiert, hier auch die Ratings der Legenden für den My Team Modus:

Michael Schumacher - 94
    Ayrton Senna - 94
    Alain Prost - 93
    Jenson Button - 90
    Nico Rosberg - 89
    David Coulthard - 87
    Felipe Massa - 86

Love United, Hate Glazer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E