A N Z E I G E

Wrestlemania 40 zu groß für MSG?

  • Wo soll WM 40 stattfinden eurer Meinung nach? 33

    1. MSG ist passend für WM 40 schließlich hat WM 1,10 und 20 dort auch stattgefunden. (9) 27%
    2. Außerhalb der USA (Wembley Stadium oder in Saudi-Arabia?) (6) 18%
    3. Superdome wo auch 30 und 34 stattgefunden haben (6) 18%
    4. In einer Stadt wo WM noch nie war (12) 36%

    Wrestlemania 40 ist in 3 Jahren

  • A N Z E I G E
  • Ich bin dafuer ueber den Teich zu gehen: England waere super. Auch der Zeitunterschied sollte kein Thema sein. Man ist um 3 Uhr nachmittags (20 Uhr London Zeit) konkurrenzlos und sogar kinderfreundlicher. Wer es spaeter schauen will, kanns auf Peacock/Network ja nachholen. Einziges Hindernis ist evtl. das Wetter, aber die Ausrede gilt nach Tampa in diesem Jahr auch kaum noch.

  • Gabs da nicht mal News dass der bald dicht gemacht wird? 2022 oder so?


    Ich würde eine Wrestlemania im Garden feiern, denke aber kaum dass die WWE das machen wird. Du kannst vier bis fünf mal mehr Leute in ein Stadion packen und den Ticketpreis verlangen. Denke kaum dass man sowie 04,05,06 nochmal in "kleinere" Hallen geht wo "nur" ca Zwanzigtausend Fans reinpassen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von chreck4884:
    Dann müssen sie halt wieder ins MetLife Stadium, dann könnten sie zumindest NXT oder die HoF im MSG machen


    Aber nur, wenn ROH dort nicht wieder veranstaltet. ^^

  • MSG wäre Nostalgie, aber sehr unrealistisch. Ich hoffe daher auf eine WM außerhalb von den USA oder halt mal eine komplett neue Stadt. Mittlerweile gehen mir die immer wiederkehrenden Stadien auf den Sender. Ich hoffe das man in Tampa erst wieder in 20 Jahren landet....

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Thioune:
    MSG wäre Nostalgie, aber sehr unrealistisch. Ich hoffe daher auf eine WM außerhalb von den USA oder halt mal eine komplett neue Stadt. Mittlerweile gehen mir die immer wiederkehrenden Stadien auf den Sender. Ich hoffe das man in Tampa erst wieder in 20 Jahren landet....


    So wie ich das mal gelesen habe, bewerben sich die Städte wohl aktiv dafür Wrestlemania austragen zu dürfen. Wenn es aber jetzt immer die selben Städte sind, die sich bewerben und auch die von WWE gewünschten Kapazitäten haben, bleiben halt am Ende nur die handvoll Städte.


    Und eine WM außerhalb des nordamerikanischen Kontinents kann man denke ich zu 99% ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!