A N Z E I G E

Alles rund um Corona im Fußball - Thread #3

  • Ich hab aber auch nie Gefallen an Stadionbesuchen gefunden. Mich kotzen die Menschenmengen da eher an, die Stimmung im Stadion hat mir nie was gegeben. Auch zuhause vorm Fernseher bin ich eher angekotzt von willkürlichen Pfeifkonzerten gegen Spieler, die entweder mal früher im Verein X waren und jetzt nicht mehr oder sich wohlmöglich nach einem Zweikampf behandeln lassen haben, während mir die positive Stimmung von den Rängen da halt auch nichts gibt.

    Stadionbesuche haben mir auch nie was gegeben. Ich war in meinem Leben dreimal in einem Fussballstadion, zweimal in Frankfurt, einmal auf Schalke

    und ich brauchs nicht unbedingt nochmal.


    Die vollen S-Bahnen, die vielen besoffenen, etc. das ist für mich mehr Stress als Spaß.


    Trotzdem ist es am TV schon schöner zu schauen mit Zuschauer auf den Rängen. Besonders natürlich bei den Spielen bei denen es um richtig was geht.

    Gerade das Pokalfinale ohne Zuschauer war schon bitter.

  • A N Z E I G E
  • Mir ging es tatsächlich so das ich durch die Geisterspiele wirklich viel Spaß am Fußball verloren hatte und noch habe.

    Das wirkt immer wie Training, es macht einfach weniger Spaß. Das einzig positive war das mir dadurch Niederlagen meiner Teams weniger ausgemacht haben.

  • A N Z E I G E
  • Wollte eigentlich am Samstag nochmal hoch auf den Betze, letztes Heimspiel 21, aber werde es lassen.

    Weniger wegen Ansteckungsangst, sondern ich will mir jetzt keine Tickets holen und dann heißt es Donnerstag das keiner oder nur 5000 rein dürfen und dann kann ich gucken wie ich an mein Geld komme.

    Reicht das ich daheim 3 Tickets für Veranstaltungen habe die vor sich hingammeln.

  • Timeus und andere, die am Samstag nach Dortmund wollten:

    Quelle: BVB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E