A N Z E I G E

Alles rund um Corona im Fußball - Thread #3

  • A N Z E I G E
  • 3 Positive bei Hertha BSC, Spiel gegen Mainz findet statt

    Zitat

    In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Charlottenburg-Wilmersdorf begeben sich Mannschaft, Trainerteam und Staff zunächst bis zum 28. April in eine "behördlich angeordnete Isolation". Das gemeinsame Quartier wird lediglich zum Training und zu den Spielen verlassen.

  • Die Nachholtermine des KSC sind jetzt bekannt gegeben:


    29. Spieltag: KSC - Erzgebirge Aue: Montag, 26.04. 18:00 Uhr
    30. Spieltag: HSV - KSC: Donnerstag, 29.04. 18:30 Uhr
    28.Spieltag: Fortuna Düsseldorf - KSC: Montag, 03.05. 20:30 Uhr


    Wird also auch ein straffes Programm für die Badener in den kommenden Wochen. Ein Glück dürfte man mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun haben.

  • Von Transfemarkt.de:





    Jetzt sind wir endgültig im Hintertreffen. Wenns ganz hart kommt, alle 14 Tage Quarantäne. Können wir gleich ohne Umwege absteigen, die anderen Mannschaften hätten ja dann mehr Zeit sich auf uns vorzubereiten.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:

    Jetzt sind wir endgültig im Hintertreffen. Wenns ganz hart kommt, alle 14 Tage Quarantäne. Können wir gleich ohne Umwege absteigen, die anderen Mannschaften hätten ja dann mehr Zeit sich auf uns vorzubereiten.


    Oder die Pause tut Euch gut - Werder hat es letzte Saison immerhin soweit geholfen, dass man noch die Relegation packte.


    Mit DIESEN bisher bekannten Ausfällen wird/würde das gegen Mainz noch mal schwieriger werden.

  • Der Tenor in den Foren ist aber daß möglicherweise dann die Spiele gegen Mainz und Freiburg ausfallen und wir dann 6 Spiele in 14 Tagen machen müssen, was im Abstiegskampf schon einen ordentlichen Nachteil darstellen kann.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Der Tenor in den Foren ist aber daß möglicherweise dann die Spiele gegen Mainz und Freiburg ausfallen und wir dann 6 Spiele in 14 Tagen machen müssen, was im Abstiegskampf schon einen ordentlichen Nachteil darstellen kann.


    Oder du spielst dich innen Rausch.... Es kommt wie es kommt und im Fußball ist alles möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Der Tenor in den Foren ist aber daß möglicherweise dann die Spiele gegen Mainz und Freiburg ausfallen und wir dann 6 Spiele in 14 Tagen machen müssen, was im Abstiegskampf schon einen ordentlichen Nachteil darstellen kann.


    Wenn es ab morgen 14 Tage wären dann würden aber das Spiel gegen Schalke auch noch ausfallen, oder seh ich da was falsch?


    Wieso macht man bei Hertha sowas. Man kommt um die Quarantäne rum und ignoriert dann die Anordnungen und fährt einfach Nachhause? Ok, es gab einen weiteren Verdachtsfall, aber ist es dann nicht gerade besser jeden alleine auf ein Hotelzimmer zu schicken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Change:
    Der Tenor in den Foren ist aber daß möglicherweise dann die Spiele gegen Mainz und Freiburg ausfallen und wir dann 6 Spiele in 14 Tagen machen müssen, was im Abstiegskampf schon einen ordentlichen Nachteil darstellen kann.


    Achso, oh :eek:

  • Theoretisch müsste man wegen nicht Antreten Punkte dem Gegner zu schreiben. Denn irgendwann kann man die ganzen Nachholspiele nicht kompensieren.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Von mir aus kann man dann auch den Rest der Saison absagen, in diesem Fall würde dann nicht mehr viel an Spieltagen fehlen, NIEMAND absteigen lassen (Schalke bliebe dann auch drin) und die jetzigen ersten 3 der 2 Liga aufsteigen lassen sowie die ersten 3. der 3. Liga in die 2.


    Ein faires Prozedere gäbe es in so einer Situation eh nicht.


    Möglich daß es nur uns trifft, die Vermutung auf transfermarkt ist aber, da die Zahlen gerade explzit immer hochgehen, daß bald auch andere Mannschaften nachziehen.
    Wegen der EM wäre das dann eh kaum noch zu schaffen, die englischen Wochen zu kompensieren.


    Wer weiß ob wir uns ohne Corona gerettet hätten...
    Jetzt ist das jedenfalls sehr viel schwerer geworden als eh schon.

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Das wird niemals passieren und auch die EM wird weder verschoben noch abgesagt, die uefa schwelgt ja lieber weiter in ihren perversen Forderungen das mit Zuschauern zu spielen.


    Die Zahlen sind fast überall schon so gewesen wie sie hier gerade werden und quasi nirgendwo hat das einen gejuckt und irgendwas wurde groß abgesagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E