Aus boardtechnischen Gründen gibt es hierfür einen neuen Thread. Bitte auch weiterhin ohne Spoiler!
A N Z E I G E
Der große "Wie war XYZ? - OHNE SPOILER!"-Thread #2
FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
-
-
A N Z E I G E
-
Wie lange ging der AEW-PPV heute? Live war durch Nachtschicht nicht möglich, damit ich mir das vor Schichtbeginn heute Abend zeitlich gut einbauen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von JBL4ever:
Wie lange ging der AEW-PPV heute? Live war durch Nachtschicht nicht möglich, damit ich mir das vor Schichtbeginn heute Abend zeitlich gut einbauen kann.
Etwa vier Stunden ohne Countdown und Buy-In. -
Und wie war All or Nothing so?
Komme heut nicht mehr dazu aber würde gerne wissen ob es sich lohnt ein paar Tage ungespoilert zu bleiben und ihn die Woche nachzusehen. -
Double Or Nothing war sehenswert
Aus dem Noten Thread
1 39.06%
2 43.75%
3 6.25%
4 7.81%
5 3.13%
6 0% -
Zitat
Original geschrieben von Donnie_Darko:
Und wie war All or Nothing so?
Richtig gut, kann man sich echt anschauen. Drei Matches waren eher nicht meins, der Rest eigentlich konstant unterhaltsam. Star der Show war die sehr gut aufgelegte Crowd. -
Reicht YouTube bei HiaC?
-
Habe die Show nicht gesehen. Laut Thread waren die Matches handwerklich recht gut und ok, aber das sind sie ja in den meisten Fällen beim PPV. Ansonsten soll nichts Spannendes passiert sein. Für mich persönlich würde das bedeuten, dass Youtube ausreicht.
-
Wie war denn Money in the Bank? Lohnt sich das ungespoilert bleiben?
-
Fand die Show sehr sehenswert, lohnt sich definitiv ungespoilert anzusehen.
-
A N Z E I G E
-
Money in the Bank war Spitzenklasse.
-
Nur der Opener war nicht gut, alles andere bot wirklich sehr ordentliche Unterhaltung. Für einen B-PPV sogar besser als erwartet.
-
Fand es sehr durchwachsen, den Main Event über weite Strecken sehr zäh.
-
War gut. Klare Empfehlung.
-
Dynamite von gestern - ja, nein, gespoilert oder ungespoilert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E