A N Z E I G E

WrestleMania 38 - Wunschcard-Thread

  • Wrestlemania 37 ist gerade mal vorbei. Grund genug, einen Blick nach vorne zu werfen in eine Zeit, in der Covid-19 hoffentlich bekämpft sein wird und die Stadien wieder gefüllt sein werden. Welche Paarungen haltet ihr für Dallas für realistisch oder welche würdet ihr gerne sehen?

  • A N Z E I G E
  • Universal Championship & WWE Championship
    Roman Reigns (c) vs. Top Face XY


    Da ich aktuell keinen Gegner für Reigns sehe, der ihm glaubhaft den Titel abnehmen soll, kann er ruhig noch lange Champion bleiben. Seine Herrschaft des Terrors bräuchte mit der Zeit sicher noch ein paar andere Facetten um gut zu bleiben. Bis dahin hätte man genügend Zeit jemanden für die Entthronung in Stellung zu bringen. Diese Variante würde auch bedeuten, dass Reigns zusätzlich WWE Champion wird, was ich als sehr unrealistisch betrachte. Alternativ könnte hier noch ein Unification Match gegen einen Face WWE Champion kommen, allerdings wäre der Feel Good Moment dann nicht so groß. Ein solches Match wird es mit großer Sicherheit nicht geben, fände ich aber ziemlich gut.


    Eine weitere Card vermag ich noch nicht zu benennen, allerdings erhoffe ich mir gute Spots für AJ Styles, Drew McIntyre, The Miz, Braun Strowman, Kevin Owens, Seth Rollins und Bobby Lashley. Letzteren in einem gut aufgebauten Fight gegen Brock Lesnar, der mehr als nur zwei Moves in drei Minuten zeigt. Bei den Mädels die üblichen Verdächtigen wie die Horse Women, Asuka, Ripley und Belair. Verzichten möchte ich auf diesen Quatsch wie den Fiend und Bliss, die sich bis dahin hoffentlich in ihrer normalen Rolle wiederfindet.


    Die Tag Team und Women's Championships würde ich ebenfalls vereinigen. Dazu ein Money in the Bank Ladder Match mit sechs bis acht Midcardern, denen man einen Sieg zutrauen würde. Jungs wie Mustafa Ali, Matt Riddle oder Ricochet sollen am Anfang die Show mit genügend Zeit stehlen.

  • Realistisch ist mir egal, ich würde gerne folgendes sehen.


    WWE Championship : Bobby Lashley vs. Cesaro


    Universal Title : Roman Reigns vs. Walter


    Womens Championship / 4 Way Dance : Asuka vs. Bianca Belair vs. Sasha Banks vs. Bayley


    IC/US Title unification Match - 2 of 3 Falls : Shinsuke Nakamura vs. Seth Rollins

    Rhea Ripley vs. Charlotte Flair


    AJ Styles vs. Angel Garza


    Drew McIntyre vs. Randy Orton


    Career Ending Match : Kevin Owens vs. Sami Zayn


    Alles an einem Samstag, dazu am Freitag eine Network Sondersendung wie früher z.b. Heat wo nochmal alles zusammengefasst wird und auch 2-3 Kämpfe stattfinden z.b. um die Tag Team Titel usw. Dafür den Kickoff auf 30min kürzen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Als Hauptmatches würde ich folgendes gerne sehen (unabhängig von aktueller Rosterzugehörigkeit):


    The Rock vs. Roman Reigns (w/ Paul Heyman)


    WWE Universal Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Adam Cole


    WWE Championship Triple Threat Match
    Drew McIntyre (c) vs. Keith Lee vs. Kevin Owens


    AJ Styles vs. Edge


    Brock Lesnar vs. Bobby Lashley

  • Tribal Chief Drum Match
    Roman Reigns vs. The Rock



    Ok, Spaß beiseite....



    Submission or Knockout Match for the WWE Raw Women's Championship
    Becky Lynch (c) vs. Ronda Rousey


    WWE Smackdown Women's Championship Match
    Peyton Royce (c) vs. Billie Kay


    Women's Battle Royal
    Charlotte... restliche Teilnehmerinnen sind mir egal, einfach damit die mal nicht im Title Picture ist und sich mal genauso mit der Random-BR begnügen muss wie andere auch.


    WWE Women's Tag Team & NXT Women's Tag Team Unification Match
    Io Shirai & Asuka (c) vs. Alexa Bliss & Liv Morgan (c)


    WWE Championship Match
    Keith Lee vs. Kevin Owens (c)


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns (c) vs. John Cena


    The Fiend vs. Demon King Finn Balor


    NXT United Kingdom Championship Match
    Drew McIntyre vs. WALTER (c)


    WWE Intercontinental Championship Match
    Adam Cole (c) vs. Daniel Bryan


    Triple Threat Match for the WWE United States Championship
    Braun Strowman (c) vs. Omos vs. Dabba Kato/Babatunde-Whatever


    Hell in a Cell-Match (Career vs. Career)
    Triple H vs. Randy Orton

  • WWE Universal Championship
    Roman Reigns vs. The Rock


    WWE Championship
    Drew McIntyre vs. John Cena


    Bobby Lashley vs. Brock Lesnar


    Seth Rollins vs. Edge


    WWE RAW Womens Championship
    Rhea Ripley vs. Becky Lynch


    AJ Styles vs. Triple H


    WWE SmackDown Tag Team Championship
    The Usos vs. Rey Mysterio & Dominik Mysterio


    Daniel Bryan vs. Samoa Joe


    Adam Cole vs. Kevin Owens


    WWE SmackDown Womens Championship
    Io Shirai vs. Asuka


    Karrion Kross vs. "The Fiend" Bray Wyatt


    WWE Intercontinental Championship
    Aleister Black vs. Shinsuke Nakamura


    WALTER vs. Cesaro


    WWE United States Championship
    Ricochet vs. John Morrison

  • Brock Lesnar vs Bobby Lashley (wobei ich dies irgendwie beim Summerslam erwarte)
    Edge vs AJ Styles
    Roman Reigns vs Drew McIntyre oder John Cena
    Seth Rollins vs Daniel Bryan (sofern er noch wrestled)
    Becky Lynch vs Ronda Rousey
    Andre the Giant Memorial Battle Royal

  • WWE Championship
    Daniel Bryan (c) vs. Johnny Gargano


    WWE Universal Championship
    Drew McIntyre (c) vs. John Cena


    RAW Womens Championship
    Io Shirai (c) vs. Sasha Banks


    WWE Intercontinental Championship - Ladder Match
    Seth Rollins (c) vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. AJ Styles vs. Finn Balor


    WWE United States Championship
    Big E. (c) vs. Kofi Kingston vs. Xavier Woods


    Smackdown Womens Championship
    Ronda Rousey (c) vs. Becky Lynch


    Bra & Panties Match ;)
    Alexa Bliss vs. Chelsea Green


    Brock Lesnar vs. Bobby Lashley


    Triple H vs. Cesaro


    Career vs. Career Match
    Dolph Ziggler vs. Edge


    Roman Reigns vs. Adam Cole


    Winner pees on the Loser
    Jim Cornette vs. Vince Russo

  • The Rock gegen Roman Reigns wäre für mich eine Horrorvorstellung, bin so froh dass dieses Jahr keine Alten oder Parttimer dabei waren, fühlt sich gleich viel mehr nach einem richtigen Wrestling PPV an.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • WWE Universal Champion:
    --------------------------------------------
    Roman Reigns (C) (with Paul Heyman) vs Brock Lesnar


    (das wäre das dritte WM-ME zwischen den beiden aber das man Reigns mit Heyman zusammengepackt hat war sicher auch um irgendwann nochmal dieses Match groß zu bringen " leider")



    WWE Championchip:
    ----------------------------------
    Seth Rollins vs Sami Zayn


    Retirement Match for all men:
    --------------------------------------------
    Triple H vs Edge vs John Cena


    Kevin Owens vs The Rock


    - Das wird zwar nie passieren da Rock nicht zurückkehrt und erst recht nicht wenns nicht der ME oder gegen Roman ist aber dieses Matchup hat mich schon immer angesprochen. Promos wären legendär.)


    IC Championchip - TLC Match
    -----------------------------
    Aj Styles (C) vs Finn Balor vs Cesaro vs Jey Uso

  • WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns(c) vs. The Fiend (Rumble Sieger)


    WWE Championship Fatal Four Way Match
    The Demon King (Finn Balor) (c) vs. Omos vs. Seth Rollins vs. Braun Strowman


    WWE RAW Women's Championship Cage Match
    The Fiendess (Alexa Bliss) (c) vs. Becky Lynch (Rumble Siegerin)


    WWE SmackDown Women's Championship Underground Match
    Shayna Baszler (c) vs. Sonya Deville


    WWE Tag-Team Championships Unification Match
    The New Day (c) vs. Drew McIntyre & Sheamus (c)


    WWE Women's Tag Tam Championship Match
    Natalya & Tamina (c) vs. Rhea Ripley & Asuka


    WWE Intercontinental Championship Match
    Cesaro (c) vs. Kevin Owens


    WWE United States Championship Match
    Samoa Joe (c) vs. Daniel Bryan


    Underground Match
    Brock Lesnar vs. Bobby Lashley


    Hell in a Cell Match
    Shane McMahon vs. Randy Orton


    Last Woman Standing Match
    Sasha Banks vs. Bayley

  • Also ein Wunschmatch habe ich schon für die nächste Mania.


    WWE Championship: Omos (c) vs Drew McIntyre
    Omos wird als unschlagbares Monster aufgebaut, der alle Challenger außer Drew besiegt hat. Im Laufe des Matches wird auch die Frage gestellt, ob Drew gegen Omos überhaupt einen Slam zeigen kann, was Drew am Ende schafft. Er holt sich dann den Titel von Omos und kann dann einen erneuten Titelgewinn feiern. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E