A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • A N Z E I G E
  • Bo Dallas als Fiend würde zumindest die Schlankheitskur erklären, auch wenn Wyatt natürlich Monate Zeit hatte an sich zu arbeiten. Aber da er gestern im Gegensatz zu Fastlane wieder etwas Haut gezeigt hat, war es bei WM definitiv Wyatt.

  • Sofern ich mich nicht ganz verschaut habe, hat man Brays Tattoo im Nacken gesehen und ich glaube auch nicht, dass Bo Dallas ein Brodie Lee Tribute ablässt. Denke schon, dass es Bray war und vielleicht hat er sich die Kritik von Tomatensaft zu Herzen genommen und am Gewicht gearbeitet! ;) Bo könnte aber der Knusper Fiend sein?!?! Alexa nun Heel mit Knusper Fiend? Ich hoffe nicht..... Hoffe einfach, dass sie nun auch Sister Abigail wiederbelebt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Tattoo könnte man theoretisch auch aufmalen. Wenn es nicht Bo ist hat Wyatt in sehr kurzer Zeit viel Gewicht verloren oder ein mega enges Korsett getragen.


    Vllt. ergibt sich ja was bei Raw heute schon.

  • https://ibb.co/JjMNrNT
    Hier haben wir den Fiend von 2019/2020 und gestern. Sieht für mich so aus, als könnte man das in all den Monaten schaffen bzw sehe ich da keinen Unterschied. Ja, am Ende hatte er mehr auf den Rippen, aber nix gravierendes (die Diskussion damals war eh lächerlich).


    Der hatte seinen letzten Auftritt vor Monaten und da kann man sehr wohl abspecken. Dann noch ein Korsett und fertig ist die Sache. Ja, Tattoo kann man aufmalen, aber man hat auch die Tattoos am Arm/Handgelenk gesehen und wie gesagt, Brodie Tribute passt da einfach top und traue ich ihm zu, dass er sowas trotz Charakter macht und auch die Stimme klang doch sehr nach ihm.....


    Glaube aber auch an die Theorie, dass wir nun zwei Fiends haben werden. Denke aber, der Knusper Fiend ist Bo Dallas und bei WM sahen wir den richtigen Bray. Hoffe, nach heute Nacht sind wir schlauer.

  • Vergleich mit Bo hat man halt auch nicht weil schon länger nicht mehr gesehen. Mir kam er deutlich schmaler als sonst vor, auch als der Verbrannte und auch von den Bewegungen anders als Wyatt. Theoretisch könnten sie auch einfach nur einem x-beliebigen Platzhalter hinstellen bis eine Auflösung kommt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Alleine schon die Frisur passt nicht. Der Fiend von gestern hatte ganz klar rasierte Seitenhaare, während auf dem Foto Bo Haare an den Seiten hat. Selbst wenn die Dreadlocks Fake gewesen wären


    Damit wäre das Thema ja geklärt, denn ja, die Frisur ist anders.... Finde die Theorie trotzdem spannend und vielleicht bekommen wir heute eine Auflösung. Vielleicht gibt es dann auch einen Grund, warum Beide letzte Woche beim letzten RAW vor WM nicht anwesend waren. Bo's Frisur kann man jedenfalls unter dem Knusper Fiend verstecken inkl fehlende Tattoos.


    Beide nun direkt zu splitten fände ich aber genauso sinnlos, wie der Split vom Hurt Business. :nene:

  • Wie steht es eigentlich um Jimmy Uso? Wieder fit genug, in den Ring zurückzukehren? Dann könnte man z.B. Edge und Bryan gegen die Usos stellen und Reigns für ein anderes Programm freimachen. Mit Cesaro böte sich ja z.B. ein passender Gegner an. Owens hat erst ein langes Programm mit Reigns hinter sich und Big E wird wohl erstmal mit Dabba-Kato beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E