A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • WWE WrestleMania Backlash 2021
    16.05.2021
    WWE ThunderDome - Yuengling Center, Campus of the University of South Florid Tampa, Florida



    WWE Championship Match - Triple Threat Match
    Bobby Lashley (c) vs. Drew McIntyre vs. Braun Strowman


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Bianca Belair (c) vs. Bayley


    WWE RAW Women's Championship Match - Triple Threat Match
    Rhea Ripley (c) vs. Asuka vs. Charlotte Flair


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match
    The Dirty Dawgs (Dolph Ziggler & Robert Roode) (c) vs. The Mysterios (Dominik & Rey Mysterio)


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns (c) vs. Cesaro


    Lumberjack Match
    Damian Priest vs. The Miz

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich spekuliere mal:


    The odd couple: Daniel Bryan & Edge vs Roman Reigns & Jey Uso


    Bray Wyatt vs Alexa Bliss (vs Randy Orton?)


    WWE Championship Match:
    Braun Strowman vs Lashley


    US Titel Match:
    Sheamus vs Riddle


    Big E vs Daba Kato (w. Apollo Crews oder ein Handycap Match)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    warum sollte the Fiend gegen Alexa Bliss Kampfen?


    Weil ich noch keine Ahnung habe, was das gestern sollte. Aber wahrscheinlich zieht man jetzt jegliche Erklärungen vorerst in die Länge

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Weil ich noch keine Ahnung habe, was das gestern sollte. Aber wahrscheinlich zieht man jetzt jegliche Erklärungen vorerst in die Länge


    ich kann die erklären was das war gibt 2 möglichkeiten Alexa hat gemerkt es ist nicht Bray Wyatt sondern wie Gerüchten Zufolge es ja Bo Dallas sein soll und beim SLam Fiend Vs Fiend
    oder es War Bray Wyatt der damit zeigen will ich bin der echte

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Die Gerüchte höre ich zum ersten mal und ordne ich, wie meine Card, erstmals in die Kathegorie der Spekulation.


    Die gerüchte gibt es Seit fastlane weil der Fiend einfach zu Dünn ist und und ausgepolstert ist
    Und Sister Abigail fast perferkt macht

  • Zitat

    We have been seeing rumors swirling that the current burned version of The Fiend is not portrayed by Bray Wyatt. The rumor is that WWE placed Bo Dallas in the burned Fiend suit and he will be revealed at WrestleMania. Several of our awesome readers have written in to ask about this rumor.
    Ringside News asked around about this rumor and we can confirm that it is 100% false. Bo Dallas is not in The Fiend suit.


    https://www.ringsidenews.com/2…ay-wyatt-fiend-character/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    LOL genau das werden die verantwortlichen auch sagen ja hör zu das ist Bo Dallas
    :nene: :nene: :nene:


    Achso, aber irgendwelche Gerüchte sind dann natürlich besser. Niemand Etabliertes hat darüber berichtet bisher.

  • Ich fänds cool, wenn man WM in diesem Jahr mal nicht als Aufbau für Backlash nehmen würde. Man könnte nach WM ja auch mal neue Fehden starten. In den vergangenen Monaten gab es zum Beispiel Reigns/Edge/Bryan in nahezu jeder Konstellation - da brauche ich das jetzt nicht noch mal irgendwie bei Backlash. Zumal das Finish auch eindeutig war. Genauso sieht es bei Orton/Fiend, Lashley/McIntyre für mich aus. Will auch keine bloßen Rückmatches sehen. Man hätte zum Beispiel mit Cesaro nun ein frisches Face, das richtig Uppercard/ME gehen könnte. McIntyre ist nach der klaren Niederlage nun eigentlich auch erst mal raus und müsste sich zurückkämpfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    Dave Metzler hat darüber im Observer berichtet


    Dave Meltzer hat auch gedacht, dass der Truck von Bad Bunnys Entrance für Becky Lynch gedacht ist und über einen grossen Auftritt spekuliert. Auch Dave Meltzer liegt falsch und der gestrige Fiend (es sei denn Bo hätte zugelegt) machte den Eindruck, dass es Bray wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!