A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • Nee, aber schade ist es natürlich trotzdem. Lashley/McIntyre war zwar besser als befürchtet, aber einmal reichts dann (für meinen Geschmack) auch. Ripley/Asuka würde ich mir hingegen gerne nochmal ansehen.

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • A N Z E I G E
  • Eigentlich muss McIntyre dann aber den Titel zurück gewinnen. Noch eine Niederlage gegen Lashley würde ihn schwächer aussehen lassen als er ist, vorm Standing her. :nene:

    Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
    Stephan Weidner

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:
    Irgendein ein Gimmick Triple Threat mit Edge, Roman und Daniel würde ich mir schon gerne gönnen. Roman soll im besten Fall bis WM 38 Champion bleiben und dann gegen The Rock antreten.


    Na das hoffe ich mal nicht :cursing:

  • Zitat

    Original geschrieben von BastiBrawl:
    Irgendein ein Gimmick Triple Threat mit Edge, Roman und Daniel würde ich mir schon gerne gönnen. Roman soll im besten Fall bis WM 38 Champion bleiben und dann gegen The Rock antreten.


    Nee, das kommt erst bei WM 39 in LA. ;)


    Für WM 38 gehe ich stark von einem bis dahin immer noch ungeschlagenen Heel Reigns vs. Big E aus (wurde von Heyman ja mal bei Talking Smack skizziert).

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Nach SmackDown fix:


    WWE SmackDown Women's Championship Match
    Bianca Belair © vs. Bayley

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Match Nr. 3:


    WWE RAW Women's Championship - Triple Threat Match
    Rhea Ripley © vs. Asuka vs. Charlotte Flair

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Und mal wieder bookt sich Madame Flair selber in ein Titelmatch


    Solange sie ein starkes Match abliefert, soll mir das Recht sein. 3 Starke Damen, das kann gut werden.

    Adil: Being hunted gives you a unique perspective on survival, doesn't it?
    Abigail:
    Time to make them feel hunted.

    - Motherland: Fort Salem

  • At #WMBacklash, @reymysterio & @DomMysterio35
    will attempt to become the first father and son #TagTeamChampions in WWE history when they challenge #SmackDown#TagTeamChampions @HEELZiggler & @RealRobertRoode



    WWE Twitter

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Auch fix:


    WWE Universal Championship Match
    Roman Reigns © vs. Cesaro

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E