A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:
    Jetzt mach mir hier keine Hoffnung. ^^


    Es wäre in dieser Story wahrscheinlich viel zu einfach und offensichtlich, wenn man Samson und Delila 1:1 übertragen könnte. Also Verrat ja, Tod nein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seppel0808:
    Na dann hast du nicht richtig hingesehen war doch deutlich zu erkennen das nicht Bray Wyatt unter dem Kostüm war sondern Bo und sonst hätte dieser Matchausgang gestern auch wenig Sinn gemacht


    Und der hat sich schnell alle Tattoos aufgemalt und die Haare abrasiert und dann wieder wachsen lassen?


    Edit: also ich würde nicht abstreiten, dass WWE das irgendwie anders präsentiert bei der Auflösung, aber so zu tun als wärs offensichtlich nicht Wyatt gewesen, halte ich für sehr weit hergeholt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und der hat sich schnell alle Tattoos aufgemalt und die Haare abrasiert und dann wieder wachsen lassen?


    Edit: also ich würde nicht abstreiten, dass WWE das irgendwie anders präsentiert bei der Auflösung, aber so zu tun als wärs offensichtlich nicht Wyatt gewesen, halte ich für sehr weit hergeholt.


    Darauf wirst du jetzt genauso wenig wie ich eine Antwort bekommen. Vielleicht sollte der User auch mal bisschen über seinen Ton nachdenken. "dann hast du nicht richtig hingesehen" oder das obligatorische "Wenn du das nicht weißt, dann kann ich dir auch nicht helfen" kann man sich bei normalen Fragen auch sparen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Und der hat sich schnell alle Tattoos aufgemalt und die Haare abrasiert und dann wieder wachsen lassen?


    Edit: also ich würde nicht abstreiten, dass WWE das irgendwie anders präsentiert bei der Auflösung, aber so zu tun als wärs offensichtlich nicht Wyatt gewesen, halte ich für sehr weit hergeholt.


    Exakt so sehe ich es auch. Wenn das tatsächlich auf Bray vs Bo hinausläuft, wird die WWE wohl so tun, als wäre Bo und nicht Bray bei Mania aufgetreten. Auch wenns offensichtlich Bray war (Haare, Tattoos und auch die Würdigubg an Brodi).

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    ALexa Bliss wird erst mal gegen eine andere Diva fehden, weil die ständig die Schokososse vom Buffet klaut. Thinking in Bigger Picture.


    Quatsch...das war das Virus aus Residen Evil 7.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Dave Meltzer hat auch gedacht, dass der Truck von Bad Bunnys Entrance für Becky Lynch gedacht ist und über einen grossen Auftritt spekuliert. Auch Dave Meltzer liegt falsch und der gestrige Fiend (es sei denn Bo hätte zugelegt) machte den Eindruck, dass es Bray wäre.


    der fiend war gepolstert


    WrestleMania-Spoiler


    Superstar-Comeback gestrichen. Wie wir gestern berichteten, hätte Becky Lynch ursprünglich bei WrestleMania 37 ins WWE-Geschehen zurückkehren sollen. Nun hat Dave Meltzer ein Update zu dem Comeback der ehemaligen RAW Womens Championesse gegeben. Demnach war Lynch an beiden Abenden Backstage anwesend und bereit für ihr Comeback. Da diese Pläne jedoch im Vorfeld von WrestleMania an die Öffentlichkeit durchgesickert sind, hat sich der Marktführer gegen eine Rückkehr von Becky Lynch entschieden und stattdessen den Bella Twins den geplanten Spot gegeben.


    https://www.spotfight.de/2021/…-wwe-news-wrestling-news/

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Siehe die Postings zum Fiend ein bis zwei Seiten zuvor. Ebenfalls zum Foto von Bo.


    und noch eins Brian Lee Underfaker hat sich einige tattos Stechen lassen WIe Mark Calloway nur um wie Taker auszusehen

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

  • Mögliche Gegner von The Fiend:
    - Imposter Fiend (evtl. auch gegen FFH Bray Wyatt - Er hat ein Monster kreiert das er nicht mehr kontrollieren kann und muss es daher zerstören)
    - Alexa Bliss
    - Randy Orton
    - Bobby Lashley
    - Drew McIntyre
    - Gar kein Match :P


    Nach RAW heute wird hoffentlich nur eine Möglichkeit übrig bleiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Die Seitenhaare sind dann Bo einfach so nachgewachsen? Ohne diese Gerüchte würde keiner von Euch auch behaupten, dass es Bo war. Zu diesem Schwachsinn äussere ich mich auch nicht mehr.


    Langsam wirds auch einfach nur noch nervig. Frage mich immer noch, woran man das deutlich erkannt haben soll. Hoffentlich gibt RAW heute die Antwort, damit alle zufrieden sein können.

  • Erstes Match bestätigt. Nur ein WM-Renatch.:nene:


    WWE Championship Match
    Bobby Lashley (c) (/w MVP) vs. Drew McIntyre



    Vsl. kommt dazu:
    Ripley vs. Asuka vs. Flair (noch nicht bestätigt)


    Heissen jetzt alle PPV "WrestleMania-Extreme Rules", "WrestleMania-Summerslam", "WrestleMania-TLC", usw.? :rolleyes:

  • Überrascht dich das wirklich? Backlash bzw. der PPV nach WM war immer voll von Rematches

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E