A N Z E I G E

WWE WrestleMania Backlash 2021 - 16.05.2021 (Sechs Matches bestätigt)

• A N Z E I G E
  • Mir hat das Match gut gefallen, auch wenn das Finish sehr offensichtlich war.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Hitman2701:
    Ein PPV mit jeder Menge Überraschungen...nicht.

Die Zombies waren schon Überraschungen.

Überrascht wird man eher bei der Match Qualität und wie das Match zuende geht.

"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

• Joah, praktisch alle Fehden gehen weiter. Wozu überhaupt der PPV? :sleeping:
    Bis jetzt nur eine gute Weekly Show wie man es bei Dynamite jede Woche geboten bekommt.

Sie haben das Ende des Beitrags erreicht.

• Pat McAfee gefällt mir verdammt gut, er wertet SmackDown definitiv auf.

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von EyeofLegend:
    Cesaro sieht gegenüber Roman einfach nach nix aus.

Reigns steht mittlerweile so weit über allen, dass bei SmackDown niemand da ist, der ansatzweise ebenbürtig wäre. Nur Rollins, aber die Fehde ist im Moment nicht drin.

• Ich hoffe nur, dass sowohl diese als auch die andere Fehde halbwegs neutral enden, sodass beide Fehden weitergehen. :)

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E