Ist Logan Paul nicht derjenige ,der den riesen Skandal mit dem "Suizid Video" hatte??
A N Z E I G E
[Ab 01:00Uhr] WrestleMania 37 Night 2 Live Chat Thread
- Griese
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Zitat
Original geschrieben von KiraKimba123:
Ich kenne den Kasper nicht mal.und du hast absolut nichts verpasst, bad bunny gestern hatts nach der performance gestern 100% verdient bei wm dabei gewesen zu sein, dieser kunde wiederum absolut nicht
-
Zitat
Original geschrieben von iTzMeHeRo:
Also egal was man zur Leistung sagen will, aber das mit dem Tag den Nat nicht gesehen haben will ist echt lächerlich, egal weil sie das reinkommen verhindert und so etwas zieht halt ein Match extrem nach unten!Dass war schon schwach, ja. Noch mieser aber, dass sie den Ringrichter mal eben ignoriert, der ihr stundenlang erzählt, dass Nia nicht die legale im Ring ist.
-
Vielleicht geht Owens in die Kanone vom Schiff wird abgeschossen und zeigt ein Canonball, wäre die beste Szene ever
-
Zitat
Original geschrieben von Necronomicon:
Ist Logan Paul nicht derjenige ,der den riesen Skandal mit dem "Suizid Video" hatte??Jop, hat sich aber soweit ichs gesehen habe die letzten beiden Jahre etwas gebessert.
-
Zitat
Original geschrieben von Necronomicon:
Ist Logan Paul nicht derjenige ,der den riesen Skandal mit dem "Suizid Video" hatte??Ja, genau der..
-
Wie zu NXT Zeiten kann/darf Sami eh nicht mehr wrestlen oder?
-
-
Apron Brainbuster
sieht man dann heute auch den Package Piledriver?
-
Zitat
Original geschrieben von Hannoveraner:
Wie zu NXT Zeiten kann/darf Sami eh nicht mehr wrestlen oder?Naja, er ist auch Heel. Dementsprechend limitiert er sein Moveset halt auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Cameron Grimes:
Apron Brainbustersieht man dann heute auch den Package Piledriver?
Canadian Destroyer und ich flippe instant aus
-
Blue Thunder Bomb
Ach Cole.
-
Zitat
Ich kenne den Kasper nicht mal.Einzige was ich von dem weiß, dass es mal einen Shitstorm gab weil er in eine Leiche in einen Selbstmordwald gefilmt hat.
-
Zitat
Blue Thunder BombAch Cole.
Cole ist immer noch verwirrt.
-
Zitat
Blue Thunder BombAch Cole.
Corey hat Ihn immerhin vor dem Internet gerettet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E