A N Z E I G E

[Ab 01:00Uhr] WrestleMania 37 Night 2 Live Chat Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Wartet... die sagen echt, dass das die creepieste Fehde ist, die Orton hatte? Die vergessen das House of Horrors Match und den Clusterfuck von vor ein paar Jahren bei WM? ^^


    ich erinnere mich noch sehr gut an die Fehde 2005 mit Taker wo auf einmal ein blutüberströmter Bob Orton im Spiegel zu sehen war 8) das war ganz großes Kino

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • A N Z E I G E
  • Orton in der Fehde, in der er jemanden verbrannt hat, irgendwie als Face zu sehen, finde ich auch sehr interessant. Versteh hier sowieso nicht, wer was wie warum ist.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Wenn Fans die Superstars lieber durch das filmende 20 Zoll Smartphone anschauen, wenn er direkt vor ihnen steht, anstatt das mit den eigenen Augen zu genießen.


    Willkommen in 2021.


    Kleine Grammatikstunde - "in 2021" ist ein Anglizismus und tut weh.
    Schreiben wir doch bitte "im Jahr 2021", um mein armes Hirn zu schonen.


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Eigentlich sollte man WALTER rausschicken und jedem Fan, der die Maske nicht oder falsch aufhat, einen Chop verpassen.


    Orton scheint Bock zu haben.


    Mit Walter wär die Pandemie schon zu Ende 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Das ist doch seit es Smartphones gibt so.


    Das Fans mitfilmen ja. Aber sowas, wie gerade die zwei Fans an der Ecke zur Ringtreppe, hab ich noch nicht gesehen..

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Zitat

    Original geschrieben von LaceUp:
    Wenn Fans die Superstars lieber durch das filmende 20 Zoll Smartphone anschauen, wenn er direkt vor ihnen steht, anstatt das mit den eigenen Augen zu genießen.


    Willkommen in 2021.


    Habe ich mir gestern schon gedacht. Da werden lieber erstmal Fotos und Videos mit Smartphones gemacht, anstatt die Superstars zu bejubeln oder auszubuhen und sowas wie Stimmung zu erzeugen.

    DRINK IT IN MAAAAN!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Gut, es ist schon mal kein Cinematic Match, das war ja bis zuletzt meine Befürchtung.


    Ohne Publikum hätte es das bestimmt gegeben.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfpack:
    Haben sich Titus und Hogan ausgesprochen? Mein letzter Stand war das er ihm diese Geschichte nicht verziehen hat bzw. ihm gegenüber wegen diesen Äußerungen sehr negativ gestellt war.


    was sollte das DIE legende hulk hogan interessieren?
    er hat sich längst entschuldigt.
    was andere worker denken spielt dabei keinerlei rolle (mehr).

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Netter Entrance vom Fiend.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E