A N Z E I G E

[Ab 01:00Uhr] WrestleMania 37 Night 2 Live Chat Thread

  • [B]WWE WrestleMania 37
    10.04.2021 & 11.04.2021
    Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
    Presented by Snickers
    Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


    Regeln
    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    - Keine Beleidigungen
    - Kein extremes Spamming
    - Keine Provokationen
    - Keine Doppelpostings


    Anmerkung


    In den letzten Monaten haben wir eine unschöne Tendenz in unseren WWE Live-Chats festgestellt die beim Royal Rumble und dem RAW danach endgültig eskaliert ist. Darüber hinaus gab es von mehreren Usern Beschwerden, dass sie die Live-Chats in dieser Form nicht mehr genießen können. Damit wir euch weiterhin die Möglichkeit eines Live-Chats bieten können, möchten wir noch ein paar speziellere Ansagen machen:


    1.) Der Live-Chat hat bereits entspanntere Regeln was Spam angeht, allerdings sollte es sich dann wirklich auch um die Show drehen. Andere Themen wie der Inhalt eures Kühlschranks, YouTube-Videos etc. sind nicht erwünscht.


    2.) Nur weil man mehr Postings als sonst setzen darf muss man nicht zwingend alle 60 Sekunden auch etwas schreiben. Bei einigen Usern war es klar ersichtlich, dass nur um des Postens Willen gepostet wurde. Wenn es nichts sinnvolles zu sagen gibt, dann lässt man es halt. Dies gilt insbesondere auch für die Werbeblöcke.


    3.) Der Live-Chat sollte nicht für Selbst-Abfeierei und krampfhaften Versuchen lustig zu sein missbraucht werden. Gerade hier gab es vermehrt Beschwerden anderer User. Insider wie „Wer konnte denn nun Undertakers Undefeated Streak bei WrestleMania brechen?“ dürfen selbstverständlich weiter geführt werden, müssen aber nicht überreizt werden. Es geht immer noch um die Show, nicht um das eigene Ego.


    4.) Trolling und Provokationen sind weiterhin nicht erwünscht; auch hier gab es zuletzt einige Vorfälle.


    Ab 01:00 Uhr Kickoff
    Ab 02:00 Uhr Main Show



    WWE WrestleMania Tag 2
    11.04.2021
    Raymond James Stadium, Tampa Bay, Florida
    Presented by Snickers
    Hosted by Hulk Hogan & Titus O'Neil


    WWE Universal Championship Match - Triple Threat Match
    Roman Reigns © vs. Edge vs. Daniel Bryan


    WWE RAW Women's Championship Match
    Asuka © vs. Rhea Ripley


    Singles Match
    The Fiend vs. Randy Orton


    WWE Intercontinental Championship Match - Nigerian Drum Fight
    Big E © vs. Apollo Crews


    Singles Match
    Kevin Owens vs. Sami Zayn


    WWE US Championship Match
    Riddle © vs. Sheamus


    WWE Women's Tag Team Championship Match
    Nia Jax & Shayna Baszler © vs. Winners of the Tag Team Turmoil



    Allen eine schöne WrestleMania :)

  • A N Z E I G E
  • Fiend vs Orton also der Opener
    Hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt gesehen... wäre in kompletter Dunkelheit bestimmt besser zur Geltung gekommen

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Also heute scheint Wrestlemania wohl endgültig im Regen abzusaufen. ^^


    Mehr Regen als gestern??


    hatte irgendwo gelesen,dass es so vor sich hinplätschern soll

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von Necronomicon:
    Mehr Regen als gestern??


    hatte irgendwo gelesen,dass es so vor sich hinplätschern soll


    Es soll regnen, aber keine Ahnung wieviel.
    Es ist Florida, von daher würde mich nix überraschen. ^^

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Ich schau heute mit, nachdem ich gestern a) nur bedingt Bock gehabt hätte und b) ohnehin nicht konnte. Hab durchaus Bock.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Necronomicon:
    Fiend vs Orton also der Opener
    Hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt gesehen... wäre in kompletter Dunkelheit bestimmt besser zur Geltung gekommen


    Haben die gesoffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Das stimmt wirklich? :lol: Perfekter Opener, um abzuschalten. 8)


    In nem anderen Thread hieß es, dass Kayla das bei "The Bump" gesagt haben soll

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von HERCULES:
    Die haben bestimmt was vor, wenn man Fiend und RKO am
    Anfang rausballert. Wird sicher gut


    Es wäre eigentlich perfekt ,wenn man sowas nach dem Frauen TT Titel Match bringt, um das Publikum wieder aufzuwecken ^^

    "Du weißt ja, mit der Schwerkraft verhält es sich wie mit dem Wahnnsinn. Manchmal reicht schon ein kleiner Schubser"

  • Zitat

    Original geschrieben von Necronomicon:
    Es wäre eigentlich perfekt ,wenn man sowas nach dem Frauen TT Titel Match bringt, um das Publikum wieder aufzuwecken ^^


    Beim Frauen TT-Match muss unbedingt irgend eine Überraschung kommen, das ist jetzt schon grausam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E