A N Z E I G E

WWE 2K22 - It hits different

  • Ist ja nicht so das da nur 30 Wrestler sein werden. Fehlen halt die Leute mit denen man gerne gespielt hat, ist bei mir nicht anders. Black, Cole, Bryan und Wyatt sind ein Riesen Verlust für mich, dafür kommen doch einige neue dazu.


    Ich würde mich über einen GM Modus sehr freuen. Hat immer Spaß gemacht und auf lange Zeit motiviert. Was mir beim Universe Modus fehlt ist das man im Kalender nicht zurück kann. Beim GM Mode konntest du zu jeder der Vorherigen Shows und PPV's springen und dir das Rating jedes einzelnen Matches anzeigen lassen. Wenn man das im Universe Modus einbauen könnte wäre ich schon glücklich.

  • A N Z E I G E
  • GM Modus hat mich nie wirklich interessiert. Ich hätte einfach gerne einen großen, gescheiten und freien Storymodus, in dem ich mich entscheiden kann welcher Fraktion ich mich anschließe, mit wem ich teame und wen ich attackiere.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • GM Modus hat mich nie wirklich interessiert. Ich hätte einfach gerne einen großen, gescheiten und freien Storymodus, in dem ich mich entscheiden kann welcher Fraktion ich mich anschließe, mit wem ich teame und wen ich attackiere.

    also wie im zweiten SmackDown Game für die PS1.

    Da konnte man APA anheuern um Leute zu verprügeln. Als HBK konnte man sogar Matches ansetzen, Backstage konnte man Tag Teams Gründen oder ne harte Fehde starten. Ebenso kam sogar die Polizei und nahm Wrestler fest, so das sie dann für ein paar Shows nicht dabei waren.


    Ich vermisse auch Backstage Brawls mit so genialen Sachen wie jemanden per Finisher in einen Müllwagen, RTW oder Leichenwagen zu werfen. Ebenso so Sachen wie mit jemanden an der Bar ein Bier zu zischen um ihm dann einen Stummer zu verpassen. Oder Piledriver durch die Windschutzscheibe eines Wagens oder auch gleich mit einem Wagen in den anderen zu fahren wo der Gegner rein geworfen wurde. So was wäre wieder spaßig.

    "Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

    Einmal editiert, zuletzt von Malibu Al ()

  • Die Spielreihe hat wie ich finde über die Jahre nach und nach abgebaut, vor allem was den Umfang angeht. Ich vermisse ein Game wie damals SYM oder HCTP die von Anfang bis Ende Spaß gemacht haben. SVR war bis 2007 auch genial ...


    Es kann doch nicht so schwer sein, einen begehbaren großen Backstage Bereich zu gestalten, indem man sich austoben kann. Vom Season Mode mit Voiceover der Superstars kann man nur träumen ...


    Aber gut mal abwarten was da so kommt. Die Erwartungen sind nach so vielen Jahren nicht all zu hoch...

  • Ich befürchte halt, das sich da auch gar keiner mehr groß die Mühe machen will - weil es aus Entwicklersicht nicht notwendig ist und sich auch nicht lohnt, wenn du Jahr für Jahr eine neue Version auf den Markt werfen musst. Im Grunde geht es doch nur noch um Lizenzverwaltung und deren Monetarisierung. Würde mich nicht groß wundern, wenn am Ende der GM-Modus ein "Ultimate Team"-artiges Konstrukt wird, in dem man Wrestler und Verträge zufällig über Kartenpakete ziehen und über eine Spielwährung verwalten/traden muss, die man natürlich auch über Echtgeld aufstocken darf.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Es gibt Gerüchte, dass es keine festen DLC-Pakete sondern kostenfreie Roster-Updates in WWE 2K22 geben soll:


    https://www.wrestlinggames.de/…stenfreien-roster-updates


    Wäre natürlich stark. Schafft der Teufel der Entwickler - EA Sports - bei UFC ja auch.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E