A N Z E I G E

WWE 2K22 - It hits different

• WWE® 2K22 erobert ab März 2022 den Ring

Neue Gameplay-Einblicke bei der Übertragung des WWE SummerSlam - umfassende Enthüllung im Januar 2022.

München - 23. August 2021 - Während der Übertragung des WWE SummerSlam 2021 am 21. August gewährten 2K und Visual Concepts erste Einblicke in WWE® 2K22. Die Veröffentlichung des Spiels soll im März 2022 erfolgen, um die Euphorie der "Road to WrestleMania" mitzunehmen, wenn die Begeisterung und Vorfreude der WWE-Fans am Größten sind.

Zur Enthüllung von WWE 2K22 gab es ein elektrisierendes Video mit Gameplay-Szenen von WWE-Superstar Rey Mysterio sowie einen Vorgeschmack auf Roman Reigns, Goldberg, Bayley, Bobby Lashley, Drew McIntyre, The Miz, Sheamus, Shinsuke Nakamura, Rhea Ripley, Finn Bálor, Ricochet und Kane. Zudem wurden zwei Screenshots von WWE Superstar Edge präsentiert mit grandioser Detailfülle beim Einzugskostüm, der Pyrotechnik und der Beleuchtung.

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WWE 2K22 verspricht mit neuer Steuerung, fantastischer Grafik und einer überarbeiteten Engine das bislang beeindruckendste WWE 2K-Erlebnis in der Geschichte der Reihe abzuliefern. Während der Entwicklung des Spiels haben 85 Prozent der im Spiel vertretenen Wrestler ihre Gesichter scannen lassen, um die aktualisierten Modelle noch lebensechter erscheinen zu lassen. Dabei wurden auch mehr als 3.400 neue Animationen aufgenommen. Weitere Details werden im Januar 2022 bekanntgegeben.

WWE 2K22: Edge Entrance WWE 2K22: Edge Entrance

Weitere Informationen zu WWE 2K22 gibt es auf der offiziellen Website des Spiels, als Fan auf Facebook, bei Twitter und Instagram über den Hashtag #WWE2K22 oder als Abonnent auf YouTube.

Visual Concepts ist ein 2K-Studio. 2K ist ein 100%iges Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

(Quelle: 2K)

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Einmal editiert, zuletzt von CyBeN ()

• A N Z E I G E
  • Bei "It hits different" denke ich eher an alten Wein in neuen Schläuchen, was man sich hier aber eigentlich nicht erlauben kann nach dem 2K20-Desaster. Kackt man nochmal so rein wie dort dann können die den Laden auch gleich dicht machen. Da muss eigentlich ein frisches Konstrukt und neue Features her.

Vor allem sollten die wesentlich mehr Slots für CAW's frei machen.

Unglaublich, dass ich 2K19 nun schon mehr als zwei Jahre zocke. 8o

• Zitat

Original geschrieben von janocore:
    Sieht einfach so aus wie immer. Man hat jetzt die Next Gen Power und dann sieht das Spiel so schlecht gerendert aus? Enttäuschend.

nein hat man nicht weil es keine ps5 oder xbox series x version geben wird

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• Ich habe erst gestern seit Langem mal wieder WWE 2K20 auf der Xbox Series X angeworfen. Die Konsole sorgt mit dem Auto HDR Feature sowie dem Upscaling auf 4K schon dafür, dass das Spiel grafisch sehr ansehnlich ist. Also zumindest die meisten Modelle, dass da einige total verhunzt sind und vieles besser geht und gehen muss, klar. Bei 2K22 stört mich jetzt nur, dass die 2 (!) Jahre hatten, nebenher NBA 2K21 für Next-Gen fabelhaft aussieht und da wieder so ein Standardding zu kommen scheint. Wobei ich halt anhand des kurzen Teasers nun echt nicht alles vorverurteilen möchte, aber ich habe im Urin, dass es sich letztlich grafisch kaum vom Vorgänger absetzen wird. Wichtiger ist aber nach der Katastrophe eh ein stabiles Grundgerüst.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich habe erst gestern seit Langem mal wieder WWE 2K20 auf der Xbox Series X angeworfen. Die Konsole sorgt mit dem Auto HDR Feature sowie dem Upscaling auf 4K schon dafür, dass das Spiel grafisch sehr ansehnlich ist. Also zumindest die meisten Modelle, dass da einige total verhunzt sind und vieles besser geht und gehen muss, klar. Bei 2K22 stört mich jetzt nur, dass die 2 (!) Jahre hatten, nebenher NBA 2K21 für Next-Gen fabelhaft aussieht und da wieder so ein Standardding zu kommen scheint. Wobei ich halt anhand des kurzen Teasers nun echt nicht alles vorverurteilen möchte, aber ich habe im Urin, dass es sich letztlich grafisch kaum vom Vorgänger absetzen wird. Wichtiger ist aber nach der Katastrophe eh ein stabiles Grundgerüst.

Stimmt wohl, ist mit auch aufgefallen das erste.
    Beim Grundgerüst stimme ich zu und was 2k22 angeht muss man wohl einfach erstmal abwarten, so scheiße sah das gezeigte jetzt nicht aus.

• Vor allem müßte ja auch irgendwann das AEW Videospiel kommen, und dann müssen sie sich der Konkurrenz stellen.

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Nimmt man da den ersten Trailer als Maßstab, wird es zumindest in Sachen Grafik aber in eine ganz andere Richtung gehen als WWE 2K. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Nimmt man da den ersten Trailer als Maßstab, wird es zumindest in Sachen Grafik aber in eine ganz andere Richtung gehen als WWE 2K. ^^

War für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig, das sah ja auch eher aus wie Battlegrounds. So extra aufgepumpte Figuren geben mir eigentlich nix:D

Aber es wäre gut wenn das 2K dazu bringt, aufgrund Konkurrenzdrucks endlich mal wieder anständige Arbeit abzuliefern.

<---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

• Zitat

Original geschrieben von Spike1981:
    nein hat man nicht weil es keine ps5 oder xbox series x version geben wird

Hellseher?

Selbst wenn es keine reine Next Gen Fassung gibt, kann diese immer noch optimiert daherkommen. Das bieten sogar Spiele wie Wreckfest (!) oder Division 2, welche vor vielen Jahren erschienen sind. Bloß keine faulen Ausreden für die Entwickler suchen.

• Zitat

Original geschrieben von janocore:
    Hellseher?

Selbst wenn es keine reine Next Gen Fassung gibt, kann diese immer noch optimiert daherkommen. Das bieten sogar Spiele wie Wreckfest (!) oder Division 2, welche vor vielen Jahren erschienen sind. Bloß keine faulen Ausreden für die Entwickler suchen.

auf den Markt kommen wird und dass das 2K-Franchise den Konsolensprung der nächsten Generation überspringen wird WWE 2K22 und bleib auf PS4 und XBox One.

jetzt gibt es viele große Ansprüche in diesem Video, aber Leeper hat die Anmeldeinformationen und Verbindungen, um zu beweisen, dass sie möglicherweise wahr sind. Selbst das potenzielle Überspringen einer PS5-Version ist vergleichbar mit 2K-Spielen, da das Unternehmen bei der Ankunft der PS4-Generation etwas Ähnliches getan hat und der Publisher immer beschlossen hat, Versionen der diesjährigen Iteration für die PS3 zu erstellen.

https://www.nach-welt.com/wwe-…2k22-kommt-nicht-auf-ps5/

20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

#wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

• Was ist das denn für eine Seite? Das ist ja gruselig zu lesen. Und ein Artikel aus 2020, als noch gar nichts zu WWE 2K22 bekannt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E