A N Z E I G E

WWE WrestleMania 37 Tag 1 - Welche Note bekommt Tag 1 von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich vergebe eine glatte 2.


    Ich hatte eigentlich gar keine Erwartungen, aber Tag 1 war richtig unterhaltsam. Der Opener, Cesaro vs. Rollins und der Main Event waren stark, New Day vs. AJ/Omos und Braun vs. Shane ordentlich, Bad Bunny hat mich positiv überrascht. Nur das Tag Team Turmoil Match fiel deutlich ab.

  • In der Kürze liegt die Würze, eine dreistündige Veranstaltung ist einfach viel besser verdaulich als diese Monstren der letzten Jahre. Klar, gibt es morgen nochmal drei Stunden, aber das funktioniert einfach besser so. Deswegen eine 2, der Inhalt war nicht atemberaubend, aber es gab keine Längen.

  • Trotz des Bad Bunny Mülls eine 2, da alles andere sonst recht gut war.

  • A N Z E I G E
  • Ich gebe eine 3.


    Es war wirklich überraschend gut, aber für eine WrestleMania mit höherer Wertung hat mir doch irgendwie das "Leck-mich-am-Arsch-ist-das-geil"-Feeling gefehlt. Aber es gibt mir Hoffnung, dass es eventuell auch mit den Weeklys wieder besser werden könnte.

  • Solide 2 - gute Unterhaltung, aber ein wirklicher besonderer WM Moment hat gefehlt. Da hatte ich noch die meiste Gänsehaut beim Entrance der nWo.


    War auch von der Crowd etwas enttäuscht. Wenig Stimmung bis aufs Bunny Match. Dürfte wohl am verspäteten nassen Start gelegen haben und dass bei dieser WM kaum europäische Fans anwesend waren.

  • Wenn ich es ganz objektiv analysieren würde, wäre meine Note eine gute 3. Aber ich gebe dann doch eine 2(-), weil ich die Show bis zu einem gewissen Punkt gut durchgucken konnte. Außerdem habe ich mich sehr für Cesaro gefreut und war vom klaren Sieg Lashleys (positiv) überrascht. Nur die letzten beiden Matches ziehen es bei mir runter. An sich ist es natürlich richtig, die Rumble Siegerin in den Main Event zu packen. Leider zündet Belair bei mir so gar nicht und die Fehde fand ich auch sehr schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!