A N Z E I G E

[11. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - Noch 1 Review fehlt!

  • [11. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - Noch 1 Review fehlt!

    Bisherige Staffeln: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10

    Geht auf Sternenjagd
    Belohnungssystem



    Hier für euch eine Übersicht über fertig gestellte und noch ausstehende Reviews.




    Bisherige Reviews



    Eden H. [11]

    Episode 9 vom 15. März 1993



    Papa Shango [11]

    Episode 276 vom 12. September 1998



    DJ Kasalla [9]

    Episode 295 vom 18. Januar 1999



    KuuhDeeGraaaas [11]

    Episode 677 vom 15. Mai 2006



    EyeofLegend [11]

    Episode 693 vom 04. September 2006



    Dharhci [1]

    Episode 826 vom 23. März 2009



    John Doe [4]

    Episode 1.115 vom 06. Oktober 2014



    Steve_Blackman [5]

    Episode 1.198 vom 09. Mai 2015




    Noch ausstehende Reviews



    madaboutradford [1]

    Episode 1.161 vom 24. August 2015



    -----------------------------------------------------------------------------------------------



    [11. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - Auslosungen (w/Videos) online!



    Hallo liebes WWE-Universum,


    die mit Spannung erwarteten Auslosungen sind nun online.


    Auslosungen für die Sternensammler (aufgezeichnet am 12. April)

    Papa Shango - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*

    KuuhDeeGraaaas - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*

    Eden H. - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*

    EyeofLegend - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*


    Auslosung für die restlichen Teilnehmer*

    * In dieser Auslosung musste ich etwas improvisieren, da ich auf die Seite mit dem Auslosungstool nicht zugreifen konnte. Daher heute die Veröffentlichung zu später Stunde. Kann sein, dass von nun an die Auslosung immer so über die Bühne laufen wird.



    Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten in den Videos und/oder in der schriftlichen Form feststellen, mich bitte sofort informieren!!!



    !!!ACHTUNG: WEITER UNTEN WIRD DIE AUSLOSUNG GESPOILERT!!!


    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .


    Auflistung in chronologischer Reihenfolge



    Eden H. [10]

    Episode 9 vom 15. März 1993



    Papa Shango [10]

    Episode 276 vom 12. September 1998



    DJ Kasalla [8]

    Episode 295 vom 18. Januar 1999



    KuuhDeeGraaaas [10]

    Episode 677 vom 15. Mai 2006



    EyeofLegend [10]

    Episode 693 vom 04. September 2006



    Dharhci [Debüt]

    Episode 826 vom 23. März 2009



    JohnDoe [3]

    Episode 1.115 vom 06. Oktober 2014



    madaboutradford [1]

    Episode 1.161 vom 24. August 2015



    Steve_Blackman [4]

    Episode 1.198 vom 09. Mai 2016



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------



    [11. Staffel] Monday Night RAW Review Lethal Lottery - Jetzt teilnehmen!!!



    Hallo liebes WWE-Universum,

    herzlich Willkommen zur 11. Staffel der Monday Night RAW Review Lethal Lottery.


    Was ist mit dieser Lotterie gemeint?
    In einem Satz erklärt: Jeder Teilnehmer bekommt eine Ausgabe von Monday Night RAW zugelost, zu der ein Review verfasst werden soll.


    Wie sollte ein Review aussehen?
    Ein Review ist laut dem Duden eine „kritische Besprechung eines [künstlerischen] Produkts o. Ä.“. Kurz: Ich möchte keine reinen Berichte hier lesen!!! Neben einem chronologischen, ausführlichen und übersichtlichen Aufbau der RAW-Episode, gehört auch eure persönliche Meinung zur Show, den Matches, Interviews und Angles dazu. Ich erwarte keine langen, aber auch keine allzu kurzen Texte. Ist sicherlich auch abhängig davon ob eine Episode ca. 45 oder 150 Minuten dauert. Ob ihr zu den einzelnen Matches nur etwas schreibt oder ein Bewertungssystem (z. B. Star-Rating) mit einsetzt, ist euch überlassen. Hintergrundinformationen zur Show oder Storylines können eure Reviews attraktiver machen. Diese könnt ihr auch über eine Recherche im Internet herausfinden. Ist natürlich unwahrscheinlich alles der zahlreichen Episoden aus 25 Jahren auswendig zu können.

    Welche Episoden stehen zur Auswahl?
    Alle noch verbliebenen Episoden von 1993 bis 2017 von Monday Night RAW. Episoden, die bereits in den vergangenen Staffeln reviewt wurden, stehen nicht mehr zur Auswahl.


    Wie ist der Ablauf?
    1.) Bis Mittwoch, den 14.04. teilt ihr hier im Thread mit ob ihr teilnehmen möchtet
    2.) Am Donnerstag, den 15.04. folgt die Auslosung mit Hilfe eines Auslosungstool *
    3.) Bis Freitag, den 30.04. habt ihr Zeit die euch zugeloste RAW-Ausgabe anzuschauen und ein Review dazu hier im Thread zu posten. (Aufschub für rund zwei Wochen möglich)

    * Ich plane ein Video zur Auslosung zu veröffentlichen, ist aber kein Versprechen. Bin jetzt alles andere als ein YouTuber oder Technik-Ass ;)


    Voraussetzungen
    - Ihr verfasst gerne Texte
    - Ihr kennt euch in den unterschiedlichen Epochen des Wrestlings aus (bevorzugt natürlich WWF/E von 1993 bis 2017)
    - Verfügt über den Zugriff zu allen Episoden von Monday Night RAW (über das WWE Network ist es etwa möglich)
    - Besitzt eine sichere Rechtschreibung und Grammatik
    - Englischkenntnisse sind von Vorteil
    - Der Inhalt des Textes sollte natürlich von euch stammen und nicht aus anderen Reviews
    - Akzeptanz zur zugelosten RAW-Episode, egal wie miserabel sie auch sein mag
    - Bitte sportlich und fair gegenüber den anderen bleiben
    - Gelingt es einem nicht ein Review zu veröffentlichen, ist man für die nächste Staffel gesperrt


    Wer traut sich?
    Hat man Glück und erwischt eine wahre RAW-Perle oder zieht man die sprichwörtliche Arschkarte und erwischt einen RAW-Rohrkrepierer? Alles ist in dieser Lethal Lottery möglich. Spannung ist garantiert.

    Eden H., Papa Shango, EyeofLegend und KuuhDeeGraaaas
    Da ihr in der letzten Staffel euren 1. Stern in der Roten Kategorie Profis erreicht habt, dürft ihr euch in dieser Staffel ein Jahr (z. B. 1997) oder Epoche (z. B. 2003-2005) aussuchen (siehe Belohnungssystem). Daher bitte ich euch neben eurer Teilnahmebestätigung auch euren Wunsch mitzuteilen. Es ist auch möglich die Belohnung abzulehnen und normal an der Lottery teilzunehmen.

    Für die 11. Staffel gesperrt

    - West3185


    Bisherige Teilnehmer

    - Papa Shango [10] 1998 - 2000
    - KuuhDeeGraaaas [10] 2006 - 2008
    - DJ Kasalla [8]
    - Steve_Blackman [4]
    - Eden H. [10] 1993 - 1995
    - Dharhci [Debüt]
    - EyeofLegend [10] 2006 - 2008
    - madaboutradford [1]
    - JohnDoe [3]

    7 Mal editiert, zuletzt von hattrick83 ()

  • A N Z E I G E
  • Ich sehe das eigentlich als szs. sportliche Herausforderung, daher ist mir der Zeitraum nicht so wichtig. Wenn es geht übertrage ich meine Wahl an den DJ und schenke ihm eine Attitude Era Folge, wenn das nicht möglich ist und der Wunsch sonst verfällt nehme ich eine wunderschöne Schrottfolge aus der Anfangszeit, also zwischen Januar 93 und dem Beginn von Nitro. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich sehe das eigentlich als szs. sportliche Herausforderung, daher ist mir der Zeitraum nicht so wichtig. Wenn es geht übertrage ich meine Wahl an den DJ und schenke ihm eine Attitude Era Folge, wenn das nicht möglich ist und der Wunsch sonst verfällt nehme ich eine wunderschöne Schrottfolge aus der Anfangszeit, also zwischen Januar 93 und dem Beginn von Nitro. ^^


    Ist natürlich ein netter Zug von dir, aber jemand anderen den Wunsch zu übertragen ist leider nicht möglich. Auch nicht für eine andere Staffel mitzunehmen (außer man nimmt nicht teil, so löst man seinen Wunsch bei der nächsten Teilnahme ein). Außerdem: Noch zwei Reviews und dann wird auch DJ Kasalla seinen ersten Stern erreichen ;)
    Habe dich für 1993 - 1995 eingetragen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    ich bin auch dabei... und hoffe doch sehr, daß es keine unsägliche Drei Stunden Folge wird (sondern idealerweise sogar aus der Phase mit nur einer Stunde).


    Genau, lang lebe die Jobberfraktion, also her mit Riki Ataki und Russ Greenberg. ^^

  • finde ich persönlich tatsächlich interessanter (aber zumindest weniger uninteressant) als (im schlimmsten Fall) die dreifache Laufzeit, gefüllt mit Kämpfen zwischen vermeintlichen stars, deren Verlauf, Ausgang usw. aber größtenteils ebenfalls nicht wirklich relevant sind.



    allerdings gibt es zugegebenermaßen wohl auch einen Vorteil an den aktuelleren Episoden: im Gegensatz zu früher, wo der kleine madaboutradford gebannt jede Folge gesehen hat (bzw. genau genommen natürlich die Ausgaben von "Superstars" und "Challenge" bzw. "Action Zone")... und das typischerweise auch mehrfach.... könnte ich bei der überwältigenden Mehrheit der "moderneren" Sendungen nicht wirklich aus dem Kopf sagen, was da überhaupt passiert ist. insofern dürften diese zumindest etwas sein, was sich vergleichsweise "frisch" anfühlt.

  • Hallo liebes WWE-Universum,


    die mit Spannung erwarteten Auslosungen sind nun online.


    Auslosungen für die Sternensammler (aufgezeichnet am 12. April)
    Papa Shango - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*
    KuuhDeeGraaaas - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*
    Eden H. - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*
    EyeofLegend - 1. Stern - Rote Kategorie *Profi*


    Auslosung für die restlichen Teilnehmer*
    * In dieser Auslosung musste ich etwas improvisieren, da ich auf die Seite mit dem Auslosungstool nicht zugreifen konnte. Daher heute die Veröffentlichung zu später Stunde. Kann sein, dass von nun an die Auslosung immer so über die Bühne laufen wird.



    Solltet ihr Fehler oder Unstimmigkeiten in den Videos und/oder in der schriftlichen Form feststellen, mich bitte sofort informieren!!!



    !!!ACHTUNG: WEITER UNTEN WIRD DIE AUSLOSUNG GESPOILERT!!!


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Auflistung in chronologischer Reihenfolge



    Eden H. [10]
    Episode 9 vom 15. März 1993



    Papa Shango [10]
    Episode 276 vom 12. September 1998



    DJ Kasalla [8]
    Episode 295 vom 18. Januar 1999



    KuuhDeeGraaaas [10]
    Episode 677 vom 15. Mai 2006



    EyeofLegend [10]
    Episode 693 vom 04. September 2006



    Dharhci [Debüt]
    Episode 826 vom 23. März 2009



    JohnDoe [3]
    Episode 1.115 vom 06. Oktober 2014



    madaboutradford [1]
    Episode 1.161 vom 24. August 2015



    Steve_Blackman [4]
    Episode 1.198 vom 09. Mai 2016

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!