A N Z E I G E

MoonTalk # 605: WWE WrestleMania 37 Tipps, AEW Dynamite 31.03., NXT TakeOver Preview

  • Hallo zusammen,


    MoonTalk # 605: WWE WrestleMania 37 Tippspiel, AEW Dynamite 31.03., NXT TakeOver Preview - "Circle of Life"


    WrestleMania is back in Business! Das wird von The Formless One, JFK, Conway, Jens und Thorsten natürlich gefeiert und die 14-Match-Card getippt.
    Außerdem gibt es den Rückblick auf AEW Dynamite sowie die Preview zu NXT TakeOver mit Fanny, Espada und Conway.


    0:00:00 Begrüßung
    0:06:00 AEW
    1:04:00 WrestleMania Tipps
    4:19:00 NXT Preview


    Viel Spaß beim Hören! :-)


    MoonTalk # 605 - Rechtsklick... speichern unter


    MoonTalk # 605 - natürlich auch auf unserem Network


    Abonniert am besten jetzt gleich unseren YouTube-Kanal, das MoonTalk Network, denn dann verpasst ihr garantiert nichts!
    http://network.moontalk.net


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MoonTalk_MS
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß!
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Ich fand die Road zu WrestleMania 29 im Jahr 2013 furchtbar.
    - Der Gegner vom Undertaker wurde in einem Fatal 4 Way ohne Aufbau ermittelt. Wenn Paul Bearer nicht zur selben Zeit verstorben wäre, hätte Punk noch nicht mal seine geschmacklosen Anspielungen auf Bearer machen können.
    - Allein schon der Slogan "Twice in a Lifetime" verdiente ein Facepalm-Award mit der hanebüchenen "Redemption-"Storyline von John Cena. Der Sieger des WWE-Title-Matches "Rock vs. Cena II" war offensichtlich. Und dafür hatten sie die über 12-Monate andauernde Titel-Regentschaft von CM Punk beendet.
    - Auch das World Title Match war vorhersehbar. Nachdem Jack Swagger zwar die Chamber gewann, aber beim Autofahren unter Marihuana-Einfluss erwischt wurde, wusste jeder, dass er den Titel nicht gewinnen würde und bekam bei Mania nicht mal mehr einen On-Screen-Entrance. -
    - Auf den Kampf Triple H gegen Lesnar hat sich seitdem SummerSlam-Match auch keiner gefreut
    - Ziggler & Big E. Langston bekamen quasi aus dem Nichts ein Tag Team Title Shot.
    - Fandango bekam man erst bei Mania zu sehen und
    - Ryback wurde seit seiner "Hell in A Cell"-Niederlage völlig ge-"de-pushed". Musste als 30ster! beim Rumble ausscheiden und sich letztlich sogar für Mark Henry bei Mania hinlegen, nur um danach zum WWE-Title-Herausforderer wieder aufzusteigen.
    Letztlich führte das Ganze, wie es JFK auch im Review ausdrückte zur "belanglosesten" WrestleMania aller Zeiten. Gut war nur die RAW danach mit dem Cash-In von Ziggler (einer der lautesten Pops in der WWE-Geschichte). Das Beste an WM29 war das RAW danach.

  • Zitat

    Original geschrieben von NCW01:

    Letztlich führte das Ganze, wie es JFK auch im Review ausdrückte zur "belanglosesten" WrestleMania aller Zeiten. Gut war nur die RAW danach mit dem Cash-In von Ziggler (einer der lautesten Pops in der WWE-Geschichte). Das Beste an WM29 war das RAW danach.

    Perfekt zusammengefasst. Ich stehe heute noch dazu. Während meiner aktiven "Guckzeit" hat mich keine Road und keine WM selbst so kaltgelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E