A N Z E I G E

NXT TakeOver: Stand & Deliver - Welches Match war Match of the Night an Tag 2?

  • Welches Match war Match of the Night an Tag 2? 48

    1. Drake Maverick & Killian Dain vs. Breezango (0) 0%
    2. Santos Escobar vs. Jordan Devlin (6) 13%
    3. Shotzi Blackheart & Ember Moon vs. Candice LeRae & Indi Hartwell (0) 0%
    4. Johnny Gargano vs. Bronson Reed (3) 6%
    5. Finn Bálor vs. Karrion Kross (8) 17%
    6. Kyle O'Reilly vs. Adam Cole (31) 65%

    WWE NXT Tag Team Championship - No. 1 Contender Match
    Drake Maverick & Killian Dain vs. Breezango


    NXT Cruiserweight Championship - Unification Ladder Match
    Santos Escobar (c) vs. Jordan Devlin (c)


    NXT Women's Tag Team Championship
    Shotzi Blackheart & Ember Moon (c) vs. Candice LeRae & Indi Hartwell


    NXT North American Championship
    Johnny Gargano (c) vs. Bronson Reed


    NXT Championship
    Finn Bálor (c) vs. Karrion Kross


    Unsanctioned Match
    Kyle O'Reilly vs. Adam Cole

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Kyle O'Reilly vs. Adam Cole vor Johnny Gargano vs. Bronson Reed.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Tatsächlich Balor vs Kross. Escoabar vs Devlin fand ich auch stark, aber das Eingreifen störte mich etwas. Auch O'Reilly vs Cole war in Ordnung, blieb aber weit hinter meinen Erwartungen zurück: Deutlich zu lang, die Intensität habe ich beiden nicht abgekauft und das Finish war eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Main Event vor Balor vs. Kross. Gargano vs. Reed gefiel mir überraschend auch gut.


    Escobar vs. Devlin litt leider unter den Eingriffen und das Damen Match war zwar actionreich aber sehr sloppy. Zum Glück hat sich Shotzi beim Dive nicht schwer verletzt.


    Genau so... kann ich zu 100% so unterschreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Main Event vor Balor vs. Kross. Gargano vs. Reed gefiel mir überraschend auch gut.


    Escobar vs. Devlin litt leider unter den Eingriffen und das Damen Match war zwar actionreich aber sehr sloppy. Zum Glück hat sich Shotzi beim Dive nicht schwer verletzt.


    Unterschreibe auch ich so, wie Du es sagtest ^^ :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E