A N Z E I G E

BWF Presents: Brace 4 Impact (24-04-2004; Gent, Belgium)

• A N Z E I G E
  • Hört sich nach einer richtig guten Show an. Auf "The Bull" kann ich zwar wie immer gerne verzichten :) aber da er Belgier ist habe ich ihn schon richtig auf der Card vermisst ;)

Shark Boy ist dagegen mehr als :cool:
    den wollte ich schon immer mal live sehen.

Hoffe das es bei mir mit klappt und ich mir die Show ansehen kann.

Homicide: von Bremen sind es ca 500 km !!!

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

• Zitat

Original geschrieben von Nitro:
    Werde wohl nicht anwesend sein, auch wenn die Card und der relativ kurze Hinweg verlockend sind... aber so eine Abiklausur einen Tag später sollte Vorrang haben ;)

:eek: Du musst auf einem Sonntag eine Abiklausur schreiben SKANDAL ;)

"Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen die Pessimisten erleben"

• Neue Halle: Evenementenhal Schiervelde in Roeselare, Belgien.
    Bild 1
    Bild 2

Aktuelle Card:
    - Doug Williams (UK) vs Michael Kovac (A)
    - Mike Quackenbush (USA) vs Scorpio Sky (USA) vs Shark Boy (USA)
    - Five Star Flash (UK) vs Aviv Mayaan (UK)
    - Chris the Bambikiller (A) vs Hade Vansen (UK)
    - The Bull (BE) vs Paul Burchill (UK)
    - "Renegade" Mark Kodiak (NL) vs "M.V.P." Mike Santos (NL)
    - 2Pretty (Kenzo Richards & Richie Julio) (NL) vs Damien Grimson & Trouble Maker (NL)
    - Vice (NL) vs Sniper (NL)

• A Statement From The Belgian Wrestling Federation:

We’ve got to announce some bad news. Last night we were informed by Scorpio Sky himself that the current Revolution-Pro Jr. Heavyweight Champion won’t be able to travel to Belgium to compete at our show on April the 24th.

But luckily we are also able to announce his replacement: current Revolution-Pro Heavyweight Champion Super Dragon!

More information to follow as soon as possible!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E