A N Z E I G E

[FBPB3] NBA Saison 2006/07 - Results 05.03 - 11.03 / Francis plötzlich überragend

  • A N Z E I G E
  • Die Utah Jazz und die Philadelphia 76ers haben sich auf einen Deal geeinigt.


    Nach Utah:


    Pero Antic
    Mickael Gelabale
    1st Rounder Clippers 2008


    Nach Philadelphia:


    Matt Carroll


    Danke an Buschi für die unkomplizierte Verhandlung! :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Kleiner Trade für Zwischendurch.


    Minnesota erhält: Brian Cardinal
    Utah erhält: Roger Mason, Chris Anstey, Smush Parker und Luther Head


    Danke an Buschi fürs Annehmen meines Angebots :D

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Funktioniert nicht. Spiel sagt, Minnesota nimmt immer noch $11.660 zu viel auf. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kleiner Trade für Zwischendurch.


    Minnesota erhält: Brian Cardinal
    Utah erhält: Roger Mason, Chris Anstey, Smush Parker und Luther Head


    Danke an Buschi fürs Annehmen meines Angebots :D


    Dann nehm ich noch irgendeinen, auslaufenden Vertrag von ihm und bestätige schonmal im Voraus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Mouhamed Sene darf dann noch mit in den Flieger.



    Hier mal eine kurze Einchätzung zu meinen Spielern:


    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Es gibt einen Trade zwischen Philly und Cleveland:


    Nach Philadelphia wechseln Carlos Delfino und Earl Boykins.
    Zu den Cavaliers kommen Ryan Hollins, Paul McPherson, Maurice Evans und Craig Smith.


    Leider war das Kapitel Delfino ein großes Missverstädnis. Verletzungen, schlechte Leistungen und kein gutes Camp. Wir hoffen sehr, dass er bei den Sixers einen Neuanfang starten kann. Boykins wäre nach der Saison sowieso nicht mehr gehalten worden, daher folgt die Trennung ein Jahr vor Vertragsende. Er hat viele Jahre für Cleveland gespielt und sich stetig gesteigert. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er an anderer Wirkungsstätte noch die sportlichen Erfolge feiern kann, die er bei uns in diesem Jahr wohl leider nicht hätte erreichen können.


    Vielen Dank an den Kollegen in Philadelphia für die netten Gesrpäche.

  • Bestätige und bedanke mich bei Saquon für die nette Verhandlung! :)


    Genau der Deal den ich wollte um meine Verträge passend umzustrukturieren. Und Boykins dürfte für diese Saison noch eine gute Hilfe sein. Was Delfino angeht...mal schauen wie er klarkommt. Die Entwicklung von Hollins wird natürlich weiterhin verfolgt! :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Trade Alert!


    Die Philadelphia 76ers und Minnesota Timberwolves haben sich auf folgenden Trade geeinigt:


    Die Philadelphia 76ers bekommen: Luis Scola und Matt Harpring


    Die Minnesota Timberwolves bekommen: Earl Boykins



    Danke an AB für die wie immer netten Verhandlungen. :)

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Bestätige und danke an Jaime! :)


    Etwas unerwartet denn Boykins ist schon ein Guter und war eingeplant. Aber Scola ist einer meiner Wunschspieler, da kann ich nicht nein sagen.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Mal eine kleine Frage zwischendurch: Ist es bei Loyalty egal, ob jemand seit einem oder seit 8 Jahren für ein Team spielt? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Steht dazu vielleicht sogar was im Spiel? :D

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Dazu gibt es keine offiziellen Infos. Ich weiß auch nicht wieviel Einfluss das überhaupt hat. ;)

    Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

  • Harpring auch zurück in Philly - yay! :D


    Morgen noch 1 - 2 Deals und dann sollte alles passen wie geplant, erst danach gibts ne neue Aufstellung.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E