A N Z E I G E

Was wäre euer heuriger WM-Moment?

  • Stell dir vor du bist WWE Writer, du hast das aktuelle Roster vor dir und die aktuelle WM Matchcard. Welchen magic WM-Moment könntet ihr realistisch mit der aktuellen Card kreieren, für die Ewigkeit?


    Hmm…….ich sag mal ein Dive von Shane vom Cage wäre auf alle Fälle möglich. Gab es zwar schon mal, aber vielleicht dieses mal auf Tische im Ring wo Braun draufliegt.


    Sonst fällt mir leider aktuell wenig ein, was realistisch wäre. Wer könnte auftauchen, irgendwo eingreifen, oder für eine wahnsinnige Aktion sorgen?8) :eek:

    "You people, you know who i am...but you don't know, why i am here!"

  • A N Z E I G E
  • Lashley vs McIntyre wird ein NoDQ Match. Während des Matches greifen MVP, Benjamin & Alexander gegen McIntyre ein (der Streit war nur zum Schein, wird dann bei Raw aufgeklärt). Aber der Hulkster taucht auf und vertreibt das Hurt Business, McIntyre holt sich den Titel und Tag 1 geht mit einem feiernden McIntyre & Hogan zu Ende.
    Randy Orton vs The Fiend, Randy zeigt direkt den RKO, danach den Punt, 1,2,3; Randy gewinnt und der Fiend wird nie mehr in der WWE zu sehen sein.

  • Vince McMahon gibt WWE Verantwortung komplett ab ,das wäre mal der WM Moment ^^ und man danach wieder eine ernsthafte Wrestling Liga wird und von dem Scheiss momentan wegkommt.Seifenoper Kindergarten und Möchtegern Film Sequenzen in die Tonne kloppen.

  • Tja, nur werden Segmente und Storylines, ergo das was du als Seifenoper bezeichnest, immer zum Wrestling gehören. Pech für dich.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Daniel Bryan gewinnt nach einem sehr guten ca 30 min Match den Universal Titel
    Drew McIntyre der den WWE Titel gewonnen hat und alle Face Champions kommen heraus und feiern zusammen mit DB den Titelgewinn vor Fans
    Alle heben ihre Titel nach oben dann gibts Feuerwerk und mit der Feier endet WM für dieses Jahr

  • Ein ganz negativer Moment: Reigns vs Edge vs Bryan - Reigns ist außerhalb vom Ring, Bryan had Edge im Yes Lock und Triple H kommt rein und schlägt mit dem Stuhl auf Bryan und Edge ein und verhilft Reigns zum Sieg. ;)


    Noch schlimmer: Man tausche Triple H mit Brock Lesnar. ^^


    Vielleicht besser: Reigns covert Bryan und Seth Rollins kommt rein und schlägt auf Reigns ein und hilft Bryan zum Sieg.


    Noch besser: Bryan gewinnt den Titel und dann kommen Kenny Omega, Don Callis und die Good Brothers rein und es gibt einen riesen Brawl mit Bryan, Edge und Reigns und am Ende fordert Omega ein Titelmatch jetzt gleich um seine Sammlung zu vervöllständigen. ^^ ;) ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Segmente und Storylines gabs früher auch schon du Experte und ich war schon Fan als du noch nicht mal gelebt hast.


    Und welche Schlussfolgerung soll man jetzt aus diesem Beitrag ziehen? Dass du älter bist als Gnasty Gnorc?

  • Cesaro und Rollins liefern einen Showstealer ala Savage vs Steamboat ab.


    Becky Lynch verprügelt Bianca Belair und nimmt deren Spot gegen Sasha Banks ein.


    Kein Elias Konzert


    Ehrlich gesagt, für much wird der erste Blick auf die Crowd & Stage ein WrestleMania Moment sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E