A N Z E I G E

[TNM-CBL 2021] Division A - Ergebnisse des letzten Spieltages *Division beendet*

  • A N Z E I G E
  • Divisionssieger? Oha damit hab ich zwischendurch echt nicht gerechnet... Glückwunsch an meine Mitstreiter. Hoffen wir doch mal, dass der Meister aus dieser Division kommt :)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Hatte gehofft dass ich es einfach umeditieren könnte, dann wäre es wahrscheinlich nur halb so schmerzhaft gewesen. Aber im Cyboard musst du damit rechnen dass bereits Minuten später die erste Antwort kommt. Maximal dumm gelaufen.

  • Nun stellt sich die Gretchen-Frage: Was mache ich mit Giant Silva? Das Team scheint deutlich besser ohne ihn zu funktionieren, vor allem Karl Gotch zeigt sich entschlossener.


    Eigentlich möchte ich Silva nicht einfach so auf den Transfermarkt werfen....aber ein paar Tage habe ich ja noch zum Überlegen ;)


    Übrigens sollten wir uns für das nächste Mal merken, dass die Pause meiner Division vielleicht nicht so lange ausfallen sollte wie die der anderen beiden. So müssen wir bis kommendes Wochenende warten, bis alle Playoff-Teilnehmer feststehen.

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • Nachfolgende Tabelle vom 6. April, welche aus vier Prognosen vor der Saison erstellt wurde. In Klammern dahinter die Abweichung beim tatsächlichen Ergebnis. Die ersten drei Plätze wurden richtig vorhergesagt. Team Superstars quasi die Überraschung der Saison.



    1. Northern Order (=)

    2. Nutella Gang (=)

    3. You just got shooped (=)

    4. Aloha 'Oe (-2)

    5. Die Kaiserlichen (+1)

    6. Bläck Fööss (+1)

    7. Ruhrpott Tigers (-1)

    8. New Dangerous Alliance (-2)

    9. The Patriots (=)

    10. Team Superstars (+3)

  • Puh, damit war echt nicht zu rechnen. Aber umso glücklicher das man es doch noch in die Playoffs geschafft hat.

    Wie sieht es aus, hast Du noch Interesse an Giant Silva? Du kennst meinen Wechselwunsch ;)

    Zaz auf Tour:

    17.10. -> Laeiszhalle, Hamburg

    18.10. -> Tempodrom, Berlin

    27./28.10. -> Konzerthaus, Wien

    31.10. -> Jahrhunderthalle, Frankfurt/Main

    01.11. -> Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf

    03.11. -> Kuppelsaal, Hannover

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an unsere Playoff-Vertreter, einer von euch muss das jetzt machen!


    Vielen Dank an Markus für den Mordsjob mal wieder! :thumbup:


    Für mich eine meiner schlimmsten Saisons, ich bin echt zu sehr raus aus dem TNM-Grind. :-D

    ... und wannst bsoffm wirst redst immer nur von ihr
    Marco Wanda

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E