A N Z E I G E

[TNM-CBL 2021] Division A - Ergebnisse des letzten Spieltages *Division beendet*

  • Herzlich Willkommen zur CBL Saison 2021. Dies ist Division A.



    Regeln:


    - bei jedem Spieltag wird es eine Deadline geben, zu der die Aufstellung spätestens gepostet werden muss; bei fehlerhafter oder zu spät abgegebener Aufstellung verliert ihr 0:5
    - solltet ihr keine Aufstellung abgeben können, könnt ihr dies gern einer Vertretung überlassen (siehe Vertretungsthread)
    - alle Matches sind ohne DQ und Countout, Ausnahmen werden explizit erwähnt
    - alle Matches sind ohne Zeitlimit
    - Die Wrestler dürfen nur 3x aufgestellt werden, Sonderregeln werden bekanntgegeben.
    - Eine einmal abgegebene Aufstellung darf nur in Absprache mit dem Divisionleiter und zur Fehlerkorrektur editiert werden. Die Aufstellung komplett zu ändern um sich einen Vorteil zu verschaffen bleibt untersagt.
    - bei Punktgleichheit zählt das Fallverhältnis
    - sollte sich einer eurer Wrestler verletzen, fällt er für die Hälfte der bei TNM angegebenen Zeit aus (bsp. wenn bei TNM "he is going to be out for 4 Cards" steht, dann für 2 Spieltage). Für diese Zeit dürft ihr einen Zeitarbeiter vom freien Markt holen. Dies zählt natürlich nicht als Transfer.


    Modus:
    https://www.moonsault.de/forum…ad.php?s=&threadid=108947


    Ab der nächsten Saison wird es wieder unterschiedliche Divisions im Auf- und Abstiegsmodus geben wie es vor einigen Jahren noch der Fall war. Hier ist noch nicht geklärt wie sich diese Divisions zusammensetzen, also solltet ihr versuchen einfach so gut wie möglich abzuschneiden und hier nicht abzuschenken.



    Viel Spaß und viel Erfolg!


    ----------
    ----------


    Teams (Attribute zu euren Wrestlern findet ihr weiter unten über den Link zur Google-Tabelle):
    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber - Steve Douglas, Crowbar, Mariko Yoshida, Antonio Inoki, El Enterrador)
    Northern Order (H3rrL0nn - King Kong, Shinya Hashimoto, Taz, Mr. Saito, Mr. Fuji)
    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Mil Mascaras, El Hijo Del Santo, Melanie Gray)
    The Patriots (Brahma Bull - 8-Ball, John Bradshaw Layfield, Dick Murdoch, Skull, Ludvig Borga)
    New Dangerous Alliance (JOE - Stan Hansen, Bam Bam Bigelow, Kenny Omega, Masahiro Chono, Alberto Del Rio)
    You just got shooped (Chillhelm - El Alebrije, Iceberg, Katsuyori Shibata, Konnan, Little Guido)
    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Jun Akiyama, Zeus, Ahtu)
    Bläck Fööss (Tom - Umaga, Rusev, Haystacks Calhoun, Rob Van Dam, Tor Kamata)
    Team Superstars (Supereric - Dick the Bruiser, The Crusher, Gorilla Monsoon, Danny Hodge, Kaval)
    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, Earthquake, Tiger Mask IV, Bobby Duncum Jr., Bruiser Brody)


    ----------
    ----------


    Spielplan:




    Ihr könnt gerne eure Einschätzungen abgeben :)


    Markt und Scorerliste:
    https://docs.google.com/spread…ISXEbA__PZnbkU/edit#gid=0


    Attribute aller Wrestler:
    https://docs.google.com/spread…vwzQKs/edit#gid=533771872


    Erklärung zu den Attributen:
    https://www.moonsault.de/forum…ostid=8658628#post8658628

  • A N Z E I G E
  • Die beiden neuen Teams sowie das von Brahma fallen qualitativ sicher ein bisschen ab, aber da ist richtig Zunder drin. Es wird schwer.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Gar nicht bedacht, dass Borga seinen Submission Finisher nur gegen Leute <280lbs einsetzen kann :rolleyes:
    Da muss ich mir dann überlegen, ob JBL, der "Rarely Submits" als Attribut hat in solch eine Art Match stecke.


    Weiß nicht, ob Borga dann lange bei mir bleiben wird.

    "Anderson Silva....you ABSOLUTELY suck!" - Chael Sonnen
    "I don't earn title shots - title shots earn me." - Chael Sonnen

  • Ich versuch mal Einschätzungen abzugeben (aus Zeitgründen ohne Formatierung)...


    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber - Steve Douglas, Crowbar, Mariko Yoshida, Antonio Inoki, El Enterrador):


    Direkt zu Anfang ein starkes Team. Sehe die neben der Nordnung (:D), Chillys Team und mit Abstrichen der Nusspli Gang (:p) schon am ehesten weiter oben, würde aber dazu tendieren, zu sagen, dass die Kaiserlichen ihrem Namen gerecht werden und ganz oben stehen, auch wenn die Nordnung ein eingetragenes Tag Team hat.


    Northern Order (H3rrL0nn - King Kong, Shinya Hashimoto, Taz, Mr. Saito, Mr. Fuji):


    Wie bereits erwähnt sehe ich dieses Team auch vorne, aber die Tag Team Wrestler müssten beide abliefern. Fuji kann das, aber ob Saito auch gut ist? Wird schwer, aber Top 3-4 sollte drin sein.


    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Mil Mascaras, Tor Kamata, El Hijo Del Santo):


    TD hat seine zwei Säulen wie erwartet behalten und mit Mascaras einen guten dritten Mann bekommen. In meinen Augen fällt Kamata etwas ab, aber EHDS habe ich als nur mehr als solide in Erinnerung. Sollte da oben auch mitmischen.


    The Patriots (Brahma Bull - 8-Ball, John Bradshaw Layfield, Dick Murdoch, Skull, Ludvig Borga):


    Etwas abfallen wird dieses Mottoteam. Murdoch könnte was reißen, 8-Ball und Skull sind auch nicht übel, aber Layfield und Borga sind für mich krasse Wundertüten. Wird max. ein Platz im Mittelfeld.


    New Dangerous Alliance (JOE - Stan Hansen, Bam Bam Bigelow, Kenny Omega, Masahiro Chono, Alberto Del Rio):


    Das ist ein sehr interessantes Team. Hansen ist solide, Chono auch, Bigelow würde ich auch noch als einen solchen bezeichnen, aber Omega? Das kann nur Sympathie gewesen sein. del Rio ist in meinen Augen einer der besten WWE-Exporte, aber vielleicht wäre da nehr mit einem alternativen Gimmick gegangen. *hust* Sehe das Team etwas über Brahma an, aber hier muss für Top 4 einiges passieren.


    You just got shooped (Ulf das Krokodil - El Alebrije, Iceberg, Katsuyori Shibata, Konnan, Little Guido):


    Sexy Chilly Willy MUSS eigentlich in die Top 4, auch wenn Little Guido etwas abfällt. Konnan hatte ich auch kurzzeitig im Blickfeld, aber hier fiel meine Wahl auf Pentagon Jr., der etwas besser ins Team passt. Alebrije und der Eisberg sind schon sehr harte Brocken und auch Shibata ist nicht zu unterschätzen.


    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Jun Akiyama, Zeus, Ahtu):


    Eine weitere Wundertüte haben wir hier. Orton ist immer noch nur bei Nick gut, Rousey dürfte eine der besten Damen sein und Zeus und Ahtu würde ich auch als überdurchschnittlich bezeichnen. Akiyama ist für mich zu sehr zwischen Genie und Wahnsinn, um den endgültig einschätzen zu können. Kann oben landen, würde ich aber persönlich eher Richtung Platz 5-7 einschätzen.


    Bläck Fööss (Tom - Umaga, Rusev, Yokozuna, Kevin Von Erich, Rob Van Dam):


    Pure Liebe für diese Idee. ^^ Und so schlecht ist das Team eigentlich nicht. Leider fallen die letzten zwei zu den anderen drei sehr guten Exporten ab, um hier von Top 4 auszugehen. Ich würde da sagen, dass die sich mit Nick und JOE um Platz 5-7 streiten.


    Team Superstars (Supereric - Dick the Bruiser, The Crusher, Jerry Lawler, Billy Graham, Gorilla Monsoon):


    Wird sich mit Brahma und Indy um die letzten Plätze streiten.


    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, El Phantasmo, Earthquake, Tiger Mask IV, Abadon):


    Siehe oben.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich fänd's schön, wenn wir uns ruhig noch etwas Zeit lassen würden mit dem Start, damit noch ein paar Prognosen abgegeben werden können. An dieser Stelle möchte ich mich dann auch mal versuchen.



    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber - Steve Douglas, Crowbar, Mariko Yoshida, Antonio Inoki, El Enterrador)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Douglas +18
    Crowbar +16
    Yoshida +24
    Inoki +9
    Enterrador +13


    Ein wenig überraschend für mich, dass Inoki hier am schlechtesten abgeschnitten hat. Ein komplett lästiger Gegner, den ich jedoch nicht oben sehe.



    Northern Order (H3rrL0nn - King Kong, Shinya Hashimoto, Taz, Mr. Saito, Mr. Fuji)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Kong +26
    Hashimoto +16
    Taz +25
    Saito +34
    Fuji +12


    Fuji, Saito und Taz waren auch Kandidaten für mein Team. Das Team sehe ich deutlich vor den Kaiserlichen.



    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Mil Mascaras, Tor Kamata, El Hijo Del Santo)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Silva +25
    Gotch +58
    Mascaras neu
    Kamata +24
    Hijo Del Santo neu


    Interessanterweise waren die beiden Mexikaner in der vergangene Saison gar nicht vertreten. Ein Team für ganz oben.



    The Patriots (Brahma Bull - 8-Ball, John Bradshaw Layfield, Dick Murdoch, Skull, Ludvig Borga)


    Die Statistik der letzten Saison:
    8-Ball neu
    JBL neu
    Murdoch neu
    Skull neu
    Borga neu


    Mit den beiden DOA-Leuten kann ich persönlich nichts anfangen, bin jedoch sehr gespannt auf das Abschneiden des Teams. Würde mich jedenfalls wundern, wenn es hier viel zu holen gibt.



    New Dangerous Alliance (JOE - Stan Hansen, Bam Bam Bigelow, Kenny Omega, Masahiro Chono, Alberto Del Rio)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Hansen +10
    Bigelow +2
    Omega neu
    Chono +13
    Del Rio +18


    Ich freue mich, dass JOE weiterhin dabei ist. Bigelow und Hansen würde ich ein besseres Abschneiden als vergangene Saison wünschen, bin aber eher skeptisch. Chono und Del Rio müssen das Team tragen.



    You just got shooped (Ulf das Krokodil - El Alebrije, Iceberg, Katsuyori Shibata, Konnan, Little Guido)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Alebrije +37
    Iceberg +36
    Shibata +16
    Konnan +16
    Guido neu


    Mit der Nutella-Gang mein Favorit auf den Divisionsieg



    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Jun Akiyama, Zeus, Ahtu)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Orton +4
    Rousey +23
    Akiyama +39
    Zeus +21
    Ahtu +13


    Akiyama hatte ich gar nicht so stark auf dem Schirm. Play Off ist drin.



    Bläck Fööss (Tom - Umaga, Rusev, Yokozuna, Kevin Von Erich, Rob Van Dam)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Umaga +35
    Rusev +26
    Yokozuna +8
    Von Erich neu
    RVD neu


    Ich hoffe auf Yoko, Ziel Play Off.



    Team Superstars (Supereric - Dick the Bruiser, The Crusher, Jerry Lawler, Billy Graham, Gorilla Monsoon)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Bruiser neu
    Crusher neu
    Lawler neu
    Graham neu
    Monsoon neu


    Lawler ist gar nicht so schlecht. Gespannt bin ich auf Monsoon, dem ich viel Erfolg wünsche.



    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, El Phantasmo, Earthquake, Tiger Mask IV, Abadon)


    Die Statistik der letzten Saison:
    Hayes neu
    Phantasmo neu
    Earthquake neu
    Tiger Mask neu
    Abadon neu


    Hayes wird gewiss der Shooting Star der kommenden Saison werden. Earthquake leider nicht so gut, wie ich es mir wünsche würde. Tiger Mask ein guter Mann, den Rest kann ich nicht einschätzen. Eine Überraschung ist hier möglich.




    1. Nutella Gang
    2. You just got shooped
    3. Northern Order
    4. Aloha 'Oe
    5. Ruhrpott Tigers
    6. Bläck Fööss
    7. Die Kaiserlichen
    8. New Dangerous Alliance
    9. The Patriots
    10. Team Superstars

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulf das Krokodil:
    Die beiden neuen Teams sowie das von Brahma fallen qualitativ sicher ein bisschen ab, aber da ist richtig Zunder drin. Es wird schwer.


    Dann werde ich auch nochmal etwas ausführlicher Stellung nehmen. :)


    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber - Steve Douglas, Crowbar, Mariko Yoshida, Antonio Inoki, El Enterrador)


    Inoki hätte ich auch gerne in meinem Team gehabt als Nummer 5. Yoshida, Crowbar und Douglas sind bewährte Kräfte. Von Enterrador habe ich noch nie viel gehalten, aber er ist auch kein Schwachpunkt. Ein Playoffkandidat.


    Northern Order (H3rrL0nn - King Kong, Shinya Hashimoto, Taz, Mr. Saito, Mr. Fuji)


    Ich habe dieses Team gehasst im letzten Jahr und auch jetzt sieht es wieder hart aus. Kein Schwachpunkt zu sehen, aber dennoch finde ich es etwas schwächer als letztes Jahr. Dennoch auch ein klarer Playoffkandidat.


    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Mil Mascaras, Tor Kamata, El Hijo Del Santo)


    Es geht munter weiter mit Playoffkandidaten. Gotch und Silva geben TD in jedem Match eine gute Siegchance, aber die anderen 3 sind in meinen Augen nur solide. Persönlich hoffe ich, dass mein langjähriger Begleiter El Hijo del Santo gut auftrumpfen kann.


    The Patriots (Brahma Bull - 8-Ball, John Bradshaw Layfield, Dick Murdoch, Skull, Ludvig Borga)


    Ein Mottoteam bedeutet eigentlich fast immer, dass es die Playoffs verpassen wird. So wird es wohl auch hier sein. Fun Fact: 8-Ball, Skull und JBL haben mir als Wrestler immer gefallen. Gilt für die Exporte aber leider nicht. ;)


    New Dangerous Alliance (JOE - Stan Hansen, Bam Bam Bigelow, Kenny Omega, Masahiro Chono, Alberto Del Rio)


    Alberto del Rio an 5 war ein sehr guter Pick, für mich vielleicht sogar der beste Export des Teams. Stan Hansen und Bam Bam sind auch oberer Durchschnitt, Chono ist okay und Omega fällt ab. Für mich ein Team am unteren Ende der Playoffkandidaten.


    You just got shooped (Ulf das Krokodil - El Alebrije, Iceberg, Katsuyori Shibata, Konnan, Little Guido)


    Mit meinem eigenen Team bin ich gleichsam zufrieden und unzufrieden. El Alebrije ist jetzt gefühlt schon ewig bei mir und wird wohl auch nie mehr gehen. Er hat gelegentliche Schwächephasen, aber ist dennoch ein Top-Export und außer in Submission Matches überall einsetzbar. Auch Iceberg liefert in der Regel ab. Gespannt bin ich auf Shibata. Früher war er DER Überexport schlechthin neben Misawa, aber in den letzten Jahren sank sein Stern etwas. Wenn er bei mir wieder stärker leuchten kann, geht es in die Playoffs. Konnan und Guido fallen etwas ab im Vergleich zu den Top 3, aber sind auch vielseitig einsetzbar.


    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Jun Akiyama, Zeus, Ahtu)


    Angeführt von einem absurd guten Rousey-Export kommt hier das nächste starke Team daher. Kein richtiger Schwachpunkt, das Team sehe ich die Playoffs nicht verpassen.


    Bläck Fööss (Tom - Umaga, Rusev, Yokozuna, Kevin Von Erich, Rob Van Dam)


    Ein seltener Fall eines gefährlichen Mottoteams. Umaga und Rusev sind stark, Yokozuna ist auch nicht schlecht, aber die letzten beiden sind Fragezeichen. Schlagen sie ein, geht es in die Playoffs. Wenn nicht, geht es ins untere Mittelfeld.


    Team Superstars (Supereric - Dick the Bruiser, The Crusher, Jerry Lawler, Billy Graham, Gorilla Monsoon)
    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, El Phantasmo, Earthquake, Tiger Mask IV, Abadon)


    Die beiden Teams nehme ich mal zusammen, da der Text ansonsten sehr ähnlich klingen wurde. Beide Teams wurde offenbar nach Sympathie statt nach Exportstärke zusammengestellt. Qualitativ ist da nicht genug vorhanden um in Richtung Playoffs gefährlich zu werden, aber der ein oder andere Sieg ist sicher drin. Bitte nicht gegen mich. ^^


    Tipp Endtabelle:


    1. Herrlonn
    2. Nick
    3. TD
    4. Ulf
    5. Tom
    6. Holgi
    7. JOE
    8. Brahma
    9. Supereric
    10. Indy

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Ich hab zwar nicht so viel Ahnung, aber ich versuche mich auch mal an ner Prognose, wobei die Division verdammt eng ist:


    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber - Steve Douglas, Crowbar, Mariko Yoshida, Antonio Inoki, El Enterrador):
    Wirklich starkes Team, hier ist alles abgedeckt, was gebraucht wird. Ratings sollten kein Problem sein, Submission auch nicht. Was Steve Douglas in Ironman-Matches anstellt ist auch wohl bekannt. Eventuell fehlt ein wenig Gewicht, aber die Playoffs sind sicher drin, gilt aber in der Division für mehr als genug Teams.


    Northern Order (H3rrL0nn - King Kong, Shinya Hashimoto, Taz, Mr. Saito, Mr. Fuji):
    Das Team muss eigentlich die Playoffs erreichen. Alles da, Ratings, Submissions, ein starker Big Man und dazu noch ein eingespieltes Tag Team. Wenn ich tippen müsste, würde ich das Team an Position 1 setzen.


    Nutella Gang (Toblerone Driver - Giant Silva, Karl Gotch, Mil Mascaras, Tor Kamata, El Hijo Del Santo):
    Noch ein Team das eigentlich in die Playoffs kommen müsste. Das Fundament aus Silva und Gotch deckt schon verdammt viel ab und wurde sehr stark ergänzt. Eventuell ein klein wenig schwächer als Northern Order, aber das sind wirklich Nuancen. Ich hätte ja den Sohn des Heiligen als Schwachstelle angesehen, aber in meinem Turnier war er wirklich stark.


    The Patriots (Brahma Bull - 8-Ball, John Bradshaw Layfield, Dick Murdoch, Skull, Ludvig Borga):
    Das Team kann ich schwer einschätzen. Ich kenne ehrlich gesagt keinen der Exporte wirklich. Borga hab ich ein- bis zweimal getestet und war eher enttäuscht. Vermutlich hat Brahma eher weniger mit den Playoffs zu tun. Aber vielleicht überrascht mich das Team.


    New Dangerous Alliance (JOE - Stan Hansen, Bam Bam Bigelow, Kenny Omega, Masahiro Chono, Alberto Del Rio):
    Stan Hansen und Bam Bam haben letzte Runde für JOE funktioniert, das müssen sie jetzt erneut beweisen. Kenny Omega war aber bisher, was ich so mitbekommen habe eher kein starker Export. Masahiro Chono und Alberto Del Rio sind aber stark. Die Playoffs werden schwer, ich vermute mal Mittelfeld.


    You just got shooped (Ulf das Krokodil - El Alebrije, Iceberg, Katsuyori Shibata, Konnan, Little Guido):
    El Alebrije und Iceberg sind über jeden Zweifel erhaben und wurden vollkommen zurecht gesichert. Shibata und Konnan sind ebenfalls stark. Lediglich der Pick mit dem Herzen könnte eventuell eine Schwachstelle sein. Aber ich würde mir wünschen, dass dem nicht so ist. Playoffs sind möglich, es wird aber schwer.


    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld - Randy Orton, Ronda Rousey, Jun Akiyama, Zeus, Ahtu):
    Rousey, Zeus, Ahtu… Nick hat bei Submission Matches die Qual der Wahl. Ahtu dürfte von den Dreien der stärkste in “normalen” Matches sein. Akiyama war ein verdammt starker Pick und der ewige Orton gehört eben zu Nick (das hab sogar ich schon kapiert). Ich sag mal oberes Mittelfeld.


    Bläck Fööss (Tom - Umaga, Rusev, Yokozuna, Kevin Von Erich, Rob Van Dam):
    Wirklich ein verdammt schönes Motto-Team. Umaga und Rusev sind wirklich stark, wobei Rusev in dieser Division bei Submission Matches sehr harte Konkurrenz hat. Yoko ist solide und RVD war bei seinem letzten Auftritt in der CBL . Leider ist Kevin von Erich vermutlich ein Schwachpunkt. Es würde mich aber sehr freuen, wenn dem nicht so ist. Vermutlich auch oberes Mittelfeld.


    Team Superstars (Supereric - Dick the Bruiser, The Crusher, Jerry Lawler, Billy Graham, Gorilla Monsoon):
    Wahnsinn, das Team ist der Kracher. Zumindest was die Sympathie angeht. Ich werde mich über jeden Punkt den das Team holt freuen. Dick the Bruiser ist ok, Gorilla Monsoon ist vermutlich leider eher ein schwächerer Big Man und den Rest kann ich kaum einschätzen. Ich befürchte mit den Playoffs wird es erstmal nichts.


    Ruhrpott Tigers (Indy26 - Lord Alfred Hayes, El Phantasmo, Earthquake, Tiger Mask IV, Abadon):
    Glaubt mir, der Lord wird sich als Steal herausstellen und wird einige Punkte für das Team holen. Problematisch werden die Finisherbegrenzungen von El Phantasmo und Abadon, das wird viele Punkte kosten. Earthquake ist leider nicht so gut, wie es John Tenta verdient hätte. Tiger Mask wird zumindest in Rating Wars helfen.



    Hier wird viel Submission Power aufgefahren, das macht mich unglaublich neugierig. Aber egal wie, ich rate mal wie es hier am Ende ausgeht:


    • Northern Order
    • Nutella Gang
    • Die Kaiserlichen
    • You just got shooped
    • Bläck Fööss
    • Aloha 'Oe
    • New Dangerous Alliance
    • Ruhrpott Tigers
    • The Patriots
    • Team Superstars
  • Kurze Prognose



    sichere Playoffs
    H3rrl0nn


    mögliche Playoffs
    Toblerone Driver
    Ulf das Krokodil
    Holger Badstuber
    Nick Heidfeld
    Tom


    unterm Radar
    JOE
    Brahma Bull
    Supereric
    Indy26



    Aber das Ganze nicht überbewerten, ist doch eine relativ unmotivierte Prognose die auch völliger Schwachsinn sein kann.

  • Dann lasst uns mal beginnen, in den nächsten Tagen können ja noch Einschätzungen kommen:



    1. Spieltag
    Aloha 'Oe (Nick Heidfeld) - You just got shooped (Ulf das Krokodil)
    Die Kaiserlichen (Holger Badstuber) - New Dangerous Alliance (JOE)
    Team Superstars (Supereric) - Bläck Fööss (Tom)
    Nutella Gang (Toblerone Driver) - The Patriots (Brahma Bull)
    Ruhrpott Tigers (Indy26) - Northern Order (H3rrL0nn)


    M1: Singles Cage Match (Escapes Only)
    M2: Tag Team Match
    M3: 6 Man War Games
    M4: 8 Man Tag Team I Quit Match
    M5: 10 Man Royal Rumble


    Deadline: Freitag, 9. April, 23:59 Uhr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E