A N Z E I G E

Formel 1 - Großer Preis von Bahrain 2021

  • Endlich geht es wieder los. :)


    Den Rennkalender und die Teams bzw Fahrer hat Sting´s Bat ja schon zusammengestellt. :)


    https://www.moonsault.de/forum…ostid=9782626#post9782626


    Streckenlayout


    Wettervorhersage


    Zeitplan:


    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Habe durch die anderen Klassen die ja auch wieder im Einsatz sind den Threadtitel mal angepasst. :)


    Die erste F2 Pole schnappt sich derweil Zhou vor Lundgaard und Drugovich. David Beckmann auf Platz 10. Startet somit morgen im Sprintrennen von Platz 1. :)


    Edit: Zhou ist under Investigation. Also Ergebnis noch nicht final.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Verstappen war jetzt bisher immer vorne dabei in den 3 Einheiten. Was sagen denn die Experten hier, dreht Mercedes in der Quali einfach nochmal die Leistung hoch und Hamilton marschiert vorne weg? Anfangs der Saison schau ich noch immer ganz gern, aber die Dominanz von Mercedes lässt mich dann gefühlt von Rennen zu Rennen immer weniger einschalten und nur noch die Ergebnisse anzuschauen.

  • So los gehts.


    Mick´s Ziel wird wohl P18 sein, also seinen TK und Latifi zu schlagen. Vettel in Q3 ist wohl sehr unwahrscheinlich...je näher er daran rankommt, desto besser ist es natürlich, aber erwarte da nicht viel. Aber es wird knapp generell im Mittelfeld. 8)


    "Formel Motorsport" hört sich btw. auch nicht richtig an, auch wenn ich natürlich den Sinn dahinter verstehe.


    Alle fahren an die Box, damit MSC an 1 gehen kann 8o 8o

  • Diese Saison ist mein Interesse für die Formel 1 plötzlich auch wieder da. Hängt natürlich viel mit Schumacher zusammen, glaube dass er generell das Interesse in Deutschland dafür steigern wird. (Wenn auch der Switch auf Sky wieder dagegen arbeitet).


    Dazu Vettel im Aston Martin. Finde ich alles sehr spannend, da es natürlich nicht unbedingt um den Titel für die beiden gehen wird. Vor allem für Schumacher. Da freut man sich über jeden Punkt.


    Bin echt mal wieder hyped auf eine F1 Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonzo Ball:
    "Formel Motorsport" hört sich btw. auch nicht richtig an, auch wenn ich natürlich den Sinn dahinter verstehe.


    Was klingt denn für dich besser ? Habe da auch mit mir gehadert. Ob Formel 1/2/3, Formel Wochenende einfach nur, keine Ahnung irgendwie. ^^


    Tsunoda auf Platz 2 ist halt auch nice. :)

  • Hätte es einfach bei "F1 gelassen, weil das im Endeffekt 90% des Threads füllen wird...aber ist natürlich auch nicht entscheidend.



    Bei Mick hätte man auch problemlos drei Runs fahren können. Speziell, weil Mazepin den ersten Run von ihm "zerstörte".



    Vettel fliegt in Q1 raus :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E