A N Z E I G E

UFC 260 - Miocic vs. Ngannou II

  • UFC 260 - Miocic vs. Ngannou II
    27.03.2021
    UFC Apex - Las Vegas, Nevada, USA


    Prelims:


    Marc-Andre Barriault besiegte Abu Azaitar via TKO (Elbows & Groundstrikes) nach 4:56 Minuten in Runde 3.
    Omar Morales besiegte Shane Young via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Michal Oleksiejczuk besiegte Modestats Bukauskas via Split Decision (29:28; 28:29; 29:28)
    Abubakar Nurmagomedov besiegte Jared Gooden via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 30:27)
    Alonzo Menifield besiegte Fabio Cherant via Submission (Von Flue Choke) nach 1:11 Minuten in Runde 1.


    Main Card:


    Jamie Mullarkey besiegte Khama Worthy via KO (Punches) nach 0:46 Minuten in Runde 1.


    Miranda Maverick besiegte Gillian Robertson via Unanimous Decision (30:27; 30:27; 29:28)


    Sean O'Malley besiegte Thomas Almeida via KO (Punch) nach 3:52 Minuten in Runde 3.


    Vicente Luque besiegte Tyron Woodley via Submission (D'Arce Choke) nach 3:56 Minuten in Runde 1.


    UFC Heavyweight Title Fight:
    Francis Ngannou besiegte Stipe Miocic (c) via KO (Punches) nach 0:52 Minuten in Runde 2.

    Fave Collection: Fußball: SV Werder Bremen, FC Hansa Rostock, Real Madrid, Manchester United FC || MMA: ~~~Team Alpha Male~~~, Frankie Edgar, Chris Weidman, T.J. Dillashaw, Donald Cerrone, YOLO Romero, Kelvin Gastelum, Paige VanZant, Tecia Torres || Football: Green Bay Packers, Indianapolis Colts || Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Robert Thornton, Daryl Gurney

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Richtig Lust drauf. Bin natürlich für Stipe "Stone Cold" Miocic.
    Tyron hier wohl mit seiner letzten Chance, ich denke wenn er verliert, dann war es das für ihn in der UFC.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Sau schade, dass Ortega vs Volkanovski flach fällt, au fden Fight hatte ich mich eigentlich meisten gefreut. Der ME ist natürlich auch interessant, denke Miocic wird sich hier wieder durchsetzen.Ngannou wird sich aber auch entsprechend vorbereitet und auch etwas weiterentwickelt haben, sodass wir hoffentlich einfach nen spannenden Fight bekommen.
    Luque zerlegt Woodley hoffentlich. Mal sehen wi eO'mAlley aus seiner Niederlage zurückkommt. Trotz des Ausfalls von Volkanovski ist das ne interessante Card.

  • Oh man miocic :(
    Das zu sehen tat weh. Vermutlich mein zweit liebster fighter overall aber heute ohne Chance und er sah danach schon sehr angefasst aus, körperlich wie mental...
    Sein Rückmatch wird er vermutlich auch nicht bekommen wenn Jones nach oben geht

    FCN, LFC & GB

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Max:
    Oh man miocic :(
    Das zu sehen tat weh. Vermutlich mein zweit liebster fighter overall aber heute ohne Chance und er sah danach schon sehr angefasst aus, körperlich wie mental...
    Sein Rückmatch wird er vermutlich auch nicht bekommen wenn Jones nach oben geht


    Ich mag Miocic auch sehr gern, aber ganz ehrlich, ich bin mir nicht sicher, ob er sich um einen Rückkampf bemühen sollte. Er ist 38, er legt viel Wert auf seine Gesundheit und seine Familie und Francis wenn Francis jetzt nicht sein Erfolg total zu Kopf steigt, wird er weiter an sich arbeiten. Den Gameplan von Miocic will ich sehen.


    Calm Francis ist echt ein ganz anderes Monster und ich gönne ihm den Sieg. Bin gespannt auf den Kampf gegen Jones, denn Jones traue ich alles zu, so behämmert er sich im Zivilleben verhält, im Octagon hat er einen hohen IQ.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Bockstark von Ngannou, das war ne super Performance. Tut mir natürlich leid für Miocic. Mal schauen, wie es da jetzt weiter geht.
    Luque zerlegt Woodley, sehr cool. Auch wenn er einmal auch gut getroffen wurde. Denke tko für Luque wäre gerechtfertigt gewesen, so wie Woodley da vor dem Choke nur noch durch den Käfig getaumelt ist.
    O'Malley wollte es in der ersten Runde zu cool machen, das war nicht ganz so schlau. War aber danach weiterhin relativ klar überlegen. In Runde 3 hätte der Ref direkt abwinken können, die Rechte am Ende hätte es, denke ich, nicht mehr gebraucht.

  • Das waren mal so einige Highlight Finishes.
    Einerseits genau die brutalen KOs, die man sehen will, aber andererseits tun die zusätzlichen Schläge, wenn es schon durch ist, selbst beim Zuschauen weh.


    Bin gespannt, ob Ngannou gegen jemanden wie Bones bestehen kann. Zu wünschen wäre es ihm. Wenn man die beiden Männer vergleicht, sind die Sympathien bei mir klar verteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E