A N Z E I G E

CyBoard Darts Pro Tour 2021 [Gesamtsieger & Weltmeister: Ryan O'Reilly]

  • A N Z E I G E
  • Ach mist, ich wollte ja die Stats posten... danke.

    War am Ende eine deutliche Nummer, auch wenn ich mit meinen Aufnahmen bis auf 2-3 Mal zufrieden war. Beinahe hätte ich ein Leg geschnappt, da fehlten nur mm zum passenden Doppel. :-/

  • Ach mist, ich wollte ja die Stats posten... danke.

    War am Ende eine deutliche Nummer, auch wenn ich mit meinen Aufnahmen bis auf 2-3 Mal zufrieden war. Beinahe hätte ich ein Leg geschnappt, da fehlten nur mm zum passenden Doppel. :-/

    Hab eine guten Tag erwischt. Probleme aber Mal wieder auf die Doppel. Scoring passte auf jeden Fall.

    Hier auch nochmal danke fürs Spiel. Freue mich auf die nächsten Turniere.

  • Moonsault Open: Gesamtergebnis


    1. Wishmaster

    2. Ryan O'Reilly

    3. Diegoal

    4. Fletcher Cox

    5. Erik Jendrisek

    6. Captain Morgan

    7. Fabe

    8. bdbjorn


    Auch an dieser Stelle nochmal Glückwünsche an Wishmaster zum dritten Major-Sieg nacheinander! Eine starke Leistung, aber auch generell scheint das Leistungsniveau langsam anzusteigen, so soll es sein.


    CyBorder of Merit (Stand: August 2021)


    ------Name---------------------------------------Punkte

    1. Wishmaster______________________45

    2. Ryan O'Reilly_____________________34

    3. Captain Morgan___________________26

    4. Diegoal__________________________25

    5. Erik Jendrisek_____________________21

    6. Fabe____________________________20

    7. bdbjorn__________________________16

    8. Otto Addo________________________12

    8. Fletcher Cox______________________12

    10. Ballerman 27_____________________7

    10. Blue Meanie______________________7

  • Sorry, habe das Turnier wegen meines Umzugs etc. ein wenig aus den Augen verloren. Die WM findet aber auf jeden Fall noch statt. Da dies erst zur "richtigen" Dart-WM beginnen soll, wäre die Frage, ob man noch ein Major-Turnier "dazwischen" schiebt. Würde dafür denn soweit Interesse bestehen?


    EDIT: Hatte ja noch den World Cup (Team-Turnier) und den Grand Slam (Gruppenphase) gelistet.

  • A N Z E I G E
  • bdbjorn

    Hat den Titel des Themas von „CyBoard Darts Pro Tour 2021“ zu „CyBoard Darts Pro Tour 2021 [Aktuell: Moonsault.de World Darts Championship, Anmeldung offen!]“ geändert.
  • Aktuelles Turnier: Moonsault.de World Darts Championship


    Anmeldung ist: offen. [Bis zum 16.12.2021]


    Modus

    Im K.O.-Modus treten die besten Spieler*Innen der CyBoard Darts Pro Tour um die WM-Krone an. Dabei wird es eine Setzliste geben, welche sich an den jeweiligen Platzierungen in der CyBorder of Merit orientiert. Gespielt wird im Satzmodus über die Distanz "Best of 3 Sets, Best of 5 Legs innerhalb eines Satz". Das Finale wird den Modus "Best of 5 Sets" haben.


    Insofern: GameOn für das große Tour-Finale. An der Stelle schonmal ein Sorry dafür, dass die zweite Hälfte nicht so wie die erste lief. Aber jetzt liegt der Fokus auf der WM. :)

  • Da es parallel zu der PDC WM stattfindet, wären weniger Spiele ja nicht unbedingt schlecht, da es terminlich dann wohl schwieriger wird hier auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.


    Bin natürlich dabei. Allerdings war die Chance noch nie so groß mich zu schlagen. Habe wegen einer nervigen Beingeschichte schon länger nicht mehr gespielt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E