A N Z E I G E

U-21-Fußball-Europameisterschaft 2021 (Deutschland ist U-21 Europameister!)

  • Gruppe A


    Mittwoch, 24.03.21 - 21:00 Uhr
    Rumänien – Niederlande 1:1
    Ungarn – Deutschland 0:3


    Samstag, 27.03.21 - 18:00 Uhr
    Ungarn – Rumänien 1:2


    21:00 Uhr
    Deutschland – Niederlande 1:1


    Dienstag, 30.03.21 - 18:00 Uhr
    Niederlande – Ungarn 6:1
    Deutschland – Rumänien 0:0


    Gruppe B


    Mittwoch, 24.03.21 - 18:00 Uhr
    Slowenien – Spanien 0:3
    Tschechien – Italien 1:1


    Samstag, 27.03.21 - 18:00 Uhr
    Slowenien – Tschechien 1:1


    21:00 Uhr
    Spanien – Italien 0:0


    Dienstag, 30.03.21 - 21:00 Uhr
    Italien – Slowenien 4:0
    Spanien – Tschechien 2:0


    Gruppe C


    Donnerstag, 25.03.21 - 18:00 Uhr
    Russland – Island 4:1


    21:00 Uhr
    Frankreich – Dänemark 0:1


    Sonntag, 28.03.21 - 15:00 Uhr
    Island – Dänemark 0:2


    21:00 Uhr
    Russland – Frankreich 0:2


    Mittwoch, 31.03.21 - 18:00 Uhr
    Dänemark – Russland 3:0
    Island – Frankreich 0:2


    Gruppe D


    Donnerstag, 25.03.21 - 15:00 Uhr
    England – Schweiz 0:1


    21:00 Uhr
    Portugal – Kroatien 1:0


    Sonntag, 28.03.21 - 18:00 Uhr
    Kroatien – Schweiz 3:2


    21:00 Uhr
    Portugal – England 2:0


    Mittwoch, 31.03.21 - 18:00 Uhr
    Schweiz – Portugal 0:3
    Kroatien – England 1:2


    Viertelfinale


    Montag, 31.05.21 - 18:00 Uhr
    Niederlande – Frankreich 2:1
    Spanien – Kroatien 2:1 n.V.


    21:00 Uhr
    Dänemark – Deutschland 2:2 n.V. (7:8 n.E.)
    Portugal – Italien 5:3 n.V.



    Halbfinale


    Donnerstag, 03.06.21 - 18:00 Uhr
    Spanien – Portugal 0:1


    21:00 Uhr
    Niederlande – Deutschland 1:2


    Finale


    Sonntag, 06.06.21 - 21:00 Uhr
    Deutschland – Portugal 1:0

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Erinnerung. U21 EM einfach mal im März in einer kurzen Ligenpause beginnen und die KO-Runde dann irgendwann ausspielen. Nunja, wohl besser als dass die EM wegfällt.


    Ich schätze, wir gehören zum weiteren Kreis der Favoriten. Moukoko könnte die nächsten Rekorde aufstellen, ansonsten bin ich durchaus gespannt, wie man den anderen Teams mit ihren starken Individualisten als Team gegenüber tritt. Hab da bei Kuntz ein gutes Gefühl. Hauptrunde/Viertelfinale sollte erreicht werden.

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • Zitat

    Original geschrieben von lool:
    Danke für die Erinnerung. U21 EM einfach mal im März in einer kurzen Ligenpause beginnen und die KO-Runde dann irgendwann ausspielen. Nunja, wohl besser als dass die EM wegfällt.


    Ich schätze, wir gehören zum weiteren Kreis der Favoriten. Moukoko könnte die nächsten Rekorde aufstellen, ansonsten bin ich durchaus gespannt, wie man den anderen Teams mit ihren starken Individualisten als Team gegenüber tritt. Hab da bei Kuntz ein gutes Gefühl. Hauptrunde/Viertelfinale sollte erreicht werden.



    Also bei weiten ist die Deutsche U21 nicht im Favoriten Kreis. Frankreich,England Portugal, Niederlande und Spanien sind weit vor den Deutschen anzusehen

  • Die Aufstellung von Deutschland:


    Dahmen - Vagnoman, Pieper, Schlotterbeck, Raum - Baku, Dorsch, Maier - Burkhardt - Nmecha, Berisha

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E