A N Z E I G E

WWE Fastlane 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • Eine 4


    Kickoff Match war gut, Main Show waren die drei ersten Match schlecht, Rollins vs. Nakamura gut, Drew vs. Sheamus gut, Trash im Co-Main Event und der Main Event hatte nach gutem Match ein typisch schlechtes WWE Booking.

  • Ich vergebe eine 4+


    Riddle vs. Ali war gut, dann drei miese Matches. Nakamura vs. Rollins, Drew vs. Sheamus und Reigns vs. Bryan waren unterhaltsam, Alexa vs. Orton trifft nicht jeden Geschmack.

  • Hab ne 3 gegeben, fand es jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Kick-Off habe ich nicht gesehen, aber wie ich gelesen habe soll der gut gewesen sein, darum wird es am Ende die drei. Der Anfang hat mich überhaupt nicht mitgenommen, aber Orton, Drew und den Mainer haben es ein wenig rausgerissen. Nur das Finish im Mainer gefiel mir gar nicht, so lande ich am Ende bei einer soliden 3-4 Show und da der Kick-Off gut gewesen sein soll ist es dann die 3-, ergo 3.

  • Ich gebe eine 1. Wegen dem Intergender Match zugeschaut und nicht enttäuscht worden. :)


    Der Rest war jetzt auch kein totaler Fail. McIntyre sogar besser als erwartet - das gleicht den IC-Botch und den flachen Opener aus.

  • A N Z E I G E
  • Eine gute 4+, weil die Stärken (Drew vs. Sheamus, Rollins vs. Nakamura, und der Mainer) doch erheblich von 3 recht unnötigen und auch sehr schwachen Matches runtergezogen werden (The stupid Match, Damen, Big E vs. Crews).


    Die Fiend Geschichte läuft etwas außerhalb der Wertung, da es kein richtiges Match war. Das war halt wieder sehr amateurhafter Trash....wenn man wenigstens den Trash ernst nehmen würde, ginge da etwas mehr, aber das scheint seit Delete-Hardy abhandengekommen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron-cober:
    Eine gute 4+, weil die Stärken (Drew vs. Sheamus, Rollins vs. Nakamura, und der Mainer) doch erheblich von 3 recht unnötigen und auch sehr schwachen Matches runtergezogen werden (The stupid Match, Damen, Big E vs. Crews).


    Die Fiend Geschichte läuft etwas außerhalb der Wertung, da es kein richtiges Match war. Das war halt wieder sehr amateurhafter Trash....wenn man wenigstens den Trash ernst nehmen würde, ginge da etwas mehr, aber das scheint seit Delete-Hardy abhandengekommen zu sein.


    Sehe es ähnlich. Werte aber Fiend/Alexa vs Orton mit. Für mich wars dann eine 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!