A N Z E I G E

WWE Fastlane 2021 - Welche Note bekommt der PPV von euch?

  • A N Z E I G E
  • Ich gebe eine sehr wohlwollende 4-. Die letzte Stunde (außer das mit Orton) und der Kickoff machen es nicht ganz so mies.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich vergebe eine 4+


    Riddle vs. Ali war gut, dann drei miese Matches. Nakamura vs. Rollins, Drew vs. Sheamus und Reigns vs. Bryan waren unterhaltsam, Alexa vs. Orton trifft nicht jeden Geschmack.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Hab ne 3 gegeben, fand es jetzt nicht so schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Kick-Off habe ich nicht gesehen, aber wie ich gelesen habe soll der gut gewesen sein, darum wird es am Ende die drei. Der Anfang hat mich überhaupt nicht mitgenommen, aber Orton, Drew und den Mainer haben es ein wenig rausgerissen. Nur das Finish im Mainer gefiel mir gar nicht, so lande ich am Ende bei einer soliden 3-4 Show und da der Kick-Off gut gewesen sein soll ist es dann die 3-, ergo 3.

  • Ich gebe eine 1. Wegen dem Intergender Match zugeschaut und nicht enttäuscht worden. :)


    Der Rest war jetzt auch kein totaler Fail. McIntyre sogar besser als erwartet - das gleicht den IC-Botch und den flachen Opener aus.

  • Note 2 ....die Match Qualität war bei einigen Matches gut bis sehr gut.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Eine gute 4+, weil die Stärken (Drew vs. Sheamus, Rollins vs. Nakamura, und der Mainer) doch erheblich von 3 recht unnötigen und auch sehr schwachen Matches runtergezogen werden (The stupid Match, Damen, Big E vs. Crews).


    Die Fiend Geschichte läuft etwas außerhalb der Wertung, da es kein richtiges Match war. Das war halt wieder sehr amateurhafter Trash....wenn man wenigstens den Trash ernst nehmen würde, ginge da etwas mehr, aber das scheint seit Delete-Hardy abhandengekommen zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron-cober:
    Eine gute 4+, weil die Stärken (Drew vs. Sheamus, Rollins vs. Nakamura, und der Mainer) doch erheblich von 3 recht unnötigen und auch sehr schwachen Matches runtergezogen werden (The stupid Match, Damen, Big E vs. Crews).


    Die Fiend Geschichte läuft etwas außerhalb der Wertung, da es kein richtiges Match war. Das war halt wieder sehr amateurhafter Trash....wenn man wenigstens den Trash ernst nehmen würde, ginge da etwas mehr, aber das scheint seit Delete-Hardy abhandengekommen zu sein.


    Sehe es ähnlich. Werte aber Fiend/Alexa vs Orton mit. Für mich wars dann eine 3.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E