A N Z E I G E

Wrestlemania Matches die stattfinden hätten sollen

  • A N Z E I G E
  • John Cena vs. Undertaker in ordentlicher Form bei WM 35. Ebenso Ronda Rousey vs. Becky Lynch ohne Charlotte. Die hats da überhaupt nicht benötigt.


    Keine Ahnung, wer sich diesen Rotz damals ausgedacht hat. Die Bookings (besonders ersteres) schmerzen nach wie vor richtig.


    Ansonsten Bret Hart vs. Hulk Hogan bei WM9 und Goldust vs. Cody Rhodes irgendwann auf der großen Bühne, das hat man vertan.

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Kasalla:

    John Cena vs Randy Orton - Wrestlemania 33



    Da würde mich aber wirklich interessieren, was dich oder irgendjemanden dazu veranlasst hätte, 2017 nochmal John Cena gegen Randy Orton on PPV sehen zu wollen :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jü:
    Da würde mich aber wirklich interessieren, was dich oder irgendjemanden dazu veranlasst hätte, 2017 nochmal John Cena gegen Randy Orton on PPV sehen zu wollen :/


    Naja die beiden hatten nie ein Wrestlemania Singles Match. Wenn man bedenkt wieviele matches die beiden gegeinander hatten, aber wenn dann hätte man das bei Wrestlemania 26 bringen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Summerfreak81:
    Naja die beiden hatten nie ein Wrestlemania Singles Match. Wenn man bedenkt wieviele matches die beiden gegeinander hatten, aber wenn dann hätte man das bei Wrestlemania 26 bringen können.


    Ja, wenn dann deutlich früher. Aber generell denke ich auch nicht, dass da so die Nachfrage nach einem großen WrestleMania-Match der beiden war, gerade in späteren Jahren. Die von der WWE angestrebte "Austin vs. Rock"-Dynamik wurden bei den beiden ja trotz aller Bemühungen nie erreicht, Tiefpunkt war dann ja das Match beim Royal Rumble 2014.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jü:
    Ja, wenn dann deutlich früher. Aber generell denke ich auch nicht, dass da so die Nachfrage nach einem großen WrestleMania-Match der beiden war, gerade in späteren Jahren. Die von der WWE angestrebte "Austin vs. Rock"-Dynamik wurden bei den beiden ja trotz aller Bemühungen nie erreicht, Tiefpunkt war dann ja das Match beim Royal Rumble 2014.


    Nein Orton ist auch nicht in den Top 3 Fehdengegnern die Cena je hatte wie ich finde. Cena vs Punk war das beste was wir in der PG Erä hatten alleine schon der Mitb 2011 PPV ist der größte non-Wrestlemania Event Ever (Ansichtssache) The Rock und selbst auch Edge waren größere Fehden für Cena.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan O'Reilly:
    Ich fande es irgendwie schade, dass man nie Reigns vs. Ambrose vs. Rollins als Wrestlemania Main Event durchziehen konnte/ wollte.


    Hat nie gepasst leider! 2016 war Rollins nicht bei Wrestlemania und 2017 tja da hätte man es bringen können aber nein man lässz den Undertaker zum zweiten mal bei Wrestlemania verlieren und dann noch gegen Roman Reigns der ihn nichtmal retired hat weil er eh wiederkam.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jü:
    Da würde mich aber wirklich interessieren, was dich oder irgendjemanden dazu veranlasst hätte, 2017 nochmal John Cena gegen Randy Orton on PPV sehen zu wollen :/


    Ganz einfach, Cena hat den Titel von Styles gewonnen und Orton den Rumble. Dazu sind es 2 meiner Favorites, die aber leider nie 1 vs 1 auf der größten Bühne gegeneinander gewrestlet haben. Mir haben die Matches immer gefallen zwischen Cena und Orton. Aber stattdessen gab es lieber Wyatt vs Orton um den Titel, wo Wyatt wieder einmal underperformed hat.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe erstmal nur was zur aktuellen WM 37:


    WWE RAW Women's Championship Match
    Asuka (Kana) (c) vs. Alexa Bliss


    Boneyard Match
    Sting vs. Undertaker


    Letzteres hätte Vince haben können. Stattdessen hat er abgelehnt und Sting zu AEW und Undertaker in den Ruhestand ziehen lassen.:rolleyes:


  • Taker hätte schon seit 2014 im Ruhestand sein können

  • Zitat

    Original geschrieben von Summerfreak81:
    Taker hätte schon seit 2014 im Ruhestand sein können


    Wäre interessant gewesen zu erfahren ob er für die Saudi Arabien Events zurückgekehrt wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Wäre interessant gewesen zu erfahren ob er für die Saudi Arabien Events zurückgekehrt wäre.


    Die gibt es erst seit 2018 aber kann ich mir sehr gut vorstellen, ist kein großes geheimnis das die viel mehr Geld bringen als Wrestlemania. Der Taker hat den perfekten abschied total verpennt und da ist er mitschuld dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E