A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Report vom 19.03.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von ButchertheFork:
    Was sie Sami Zayn machen lassen ist einfach genial. Gerade Talking Smack gesehen. Wenn Paul Heyman kaum ein Wort sagen muss, sondern einfach mitgeht, dann weiß man es ist einfach gut.


    Es geht ja nicht immer um Titel oder Matches, es geht um Unterhaltung und die Zayn Geschichte ist einfach gut gemacht. Sami geht total in seiner Rolle auf. Das Sequment mit KO war da auch richtig gut.


    Ich denke die lassen ihn einfach machen. Vielleicht gewinnt er ja nochmal irgendwas aber es ist nicht wichtig um diese Story zu erzählen.


    Zayn ist jede Woche ein absolutes Highlight. Ich bin zwar nicht ganz angetan von einer erneuten Fehde gegen Owens, aber die beiden haben einfach eine fantastische Chemie und sind immer unterhaltsam, also ist das besser, als wenn beide komplett in der Luft hängen. Ich hoffe nebenbei, dass man die "Dokumentation" später mal auf dem Network oder sonstwo zu sehen kriegt.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E