A N Z E I G E

[TNM7] Hallo, wir sind die Neuen! Finales Entscheidungsmatch beendet, der Sieger steht fest.

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich, euch bei meinem neuen Turnier begrüßen zu dürfen, für das mir Julian dankenswerter Weise die Erlaubnis gegeben hat.


    Aber worum geht es hier überhaupt?
    Ganz einfach, wir suchen den besten Export, der seit 2019 in unsere Datenbank aufgenommen wurde. Also einen der in der Datenbank (zu finden u.a. in den CBL Threads) in Spalte B Exports2019, Exports2020 oder Exports2021 stehen hat.


    Datenbank der zur Wahl stehenden Exporte (wird regelmäßig aktualisiert):
    https://docs.google.com/spread…x0wLw2UXI8vBio/edit#gid=0 (Stand: 01.05.21 00:01)


    Vorrunde durch, keine Anmeldung mehr möglich.
    Ihr könnt euch jederzeit anmelden, wenn das aktuelle Turnier voll ist gilt die Anmeldung automatisch für das nächste Turnier. Aber bitte nur einmal pro Turnier anmelden.


    Wer noch niemanden in der Zwischenrunde hat, darf 24 Stunden nachdem Start der Anmeldephase einen zweiten Export wählen.


    Da stellt sich natürlich die Frage, wie finden wir den? Nun ganz einfach:
    Zunächst wählt sich jeder, der mitmachen will, einen Export aus.
    Sind 16 Exporte gewählt, spielen diese in einem Double-Elimination-Turnier den Sieger aus. Der Modus wird hierbei 2-out-of-3-Falls ohne CO/DQ sein. Hierfür wird die TNM Tournament Edition ihr Debut in diesem Forum feiern.
    Sind alle Exporte durch (wenn es nicht aufgeht, bekommen bereits ausgeschiedene eine zweite Chance), werden die Sieger in zwei Gruppen aufgeteilt. Hier darf dann jeder gegen jeden ran, One Fall ohne CO/DQ (wie groß die Gruppen sind, kann ich nicht sagen, wer weiß wie viele Exporte bis dahin noch kommen).
    Die besten Acht jeder Gruppe qualifizieren sich für das große Finale.
    In diesem werden dann die verbleibenden Exporte in verschiedenen Match-Arten Turniere bestreiten. Der Sieger bekommt 5 Punkte, der unterlegene Finalist 3, die unterlegenen Halbfinalisten je 2 und die im Viertelfinale ausgeschiedenen je 1 Punkt. Wer gleich raus fliegt, muss mit null Punkten leben, es sei denn er war Teil eines 4*-Matches oder besser, dafür gibt es für alle Teilnehmer einen Bonuspunkt.
    Folgende Match-Arten sind für die Final-Turniers geplant:

    • Iron Man
    • I Quit
    • Cage (Pinfalls & Escapes)
    • One Fall mit CO/DQ
    • Ladder
    • Tables
    • First Blood
    • Battle Royale (ja, das ist kein Turnier, ich weiß, hier gibt es dann 8 bis 1 Punkt(e) für die letzten 8)


    Wie wir das klären, dass nicht am Schluss einer 15 Exporte im Finale hat, müssen wir noch ausknobeln. Eine Sperre für jemanden der schon X Exporte durch hat, finde ich nicht so schön.




    Spieltag 12:


    Gruppe A:
    Second Doi pinned Mark Briscoe with the Bakatare Sliding Kick in 0:11:52. (*** 1/4)


    LA Park pinned Rocky Romero with the Spear in 0:11:26. (*** 1/2)


    Dak Draper pinned Bray Wyatt with the Draper Bomb in 0:12:40. (***)


    Takashi Yoshida pinned Tino Sabbatelli with the Fatality in 0:08:59. (** 1/2)


    Natsuko Tora defeated Leyla Hirsch via pinfall in 0:11:41. (* 3/4)


    The Blade pinned Moose with the Leaping Reverse STO in 0:18:26. (** 1/4)


    Kotto Brazil pinned Tommy Dreamer with the Running Shiranui in 0:11:44. (***)



    Gruppe B:
    El Phantasmo pinned Jay White with the CRII in 0:13:33. (* 3/4)


    Davey Boy Smith Jr. pinned Manabu Murakami with the Running Powerslam in 0:10:28. (*** 3/4)


    Thunder pinned Blake Christian with the Thunder Rumbles in 0:08:44. (**)


    Mads Krugger pinned King Mo after a choke breaker in 0:13:03. (DUD)


    John Morrison pinned Ariel Dominguez with the Standing Shooting Star Press in 0:12:02. (** 1/2)


    Fallah Bahh defeated Anthony Bowens via pinfall in 0:01:16. (* 1/4)


    Bully Ray pinned Moses after a small package in 0:01:35. (*)






    Tabelle: https://docs.google.com/spread…8vBio/edit#gid=1504901211



    Vorschau Spieltag 13:
    Gruppe A:
    Second Doi vs. Rocky Romero
    Mark Briscoe vs. Dak Draper
    LA Park vs. Tino Sabbatelli
    Bray Wyatt vs. Leyla Hirsch
    Takashi Yoshida vs. The Blade
    Natsuko Tora vs. Tommy Dreamer
    Moose vs. Kotto Brazil



    Gruppe B:
    Jay White vs. Manabu Murakami
    El Phantasmo vs. Thunder
    Davey Boy Smith Jr. vs. King Mo
    Blake Christian vs. Ariel Dominguez
    Mads Krugger vs. Fallah Bahh
    John Morrison vs. Bully Ray
    Anthony Bowens vs. Moses

  • A N Z E I G E
  • Für die Zwischenrunde qualifiziert:

    • Fallah Bahh (Barney Ross)
    • Bray Wyatt (Papa Shango)
    • Leyla Hirsch (MarkusAEW)
    • Jay White (Nick Heidfeld)
    • Thunder (Kingtoo)
    • Tommy Dreamer (Tom)
    • Davey Boy Smith Jr. (Jay Halstead)
    • John Morrison (Barney Ross)
    • El Phantasmo (Indy26)
    • King Mo (Kingtoo)
    • Rocky Romero (Toblerone Driver)
    • Mads Krugger (MarkusAEW)
    • Dak Draper (MarkusAEW)
    • Anthony Bowens (JOE)
    • Manabu Murakami (Toblerone Driver)
    • Moses (Jay Halstead)
    • Mark Briscoe (Toblerone Driver)
    • LA Park (MarkusAEW)
    • The Blade (Clémentine Lyon)
    • Takashi Yoshida (Grissom)
    • Blake Christian (Jay Halstead)
    • Kotto Brazil (Wichard)
    • Tino Sabbatelli (Papa Shango)
    • Natsuko Tora (Grissom)
    • Ariel Dominguez (Anakin)
    • Second Doi (Toblerone Driver)
    • Moose (Papa Shango)
    • Bully Ray (Cameron Grimes)


    Stand:



    Stand Finlalrunde:
    https://docs.google.com/spread…I8vBio/edit#gid=250013867

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E