A N Z E I G E

[WNBA Live 04] Saison 2021: Meister steht fest | Turnier beendet

  • Danke für die Saison, Bucky. Auch wenn das hier nicht den gleichen Enthusiasmus wie das NBA-Turnier auslöst, habe ich Bock auf die Off-Season und die nächste Saison.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Als ob Phoenix den super stacked Westen überwindet um dann doch gegen Chicago zu verlieren :eek:
    Aber ein wohlverdienter Titel für die Truppe von Webber, die durchgehend auf sehr hohem Niveau performed hat. Ein schöner Auftakt, ich hoffe es geht bald weiter. Vielen Dank an Bucky für den tollen Einstieg in eine hoffentlich denkwürdige Dynastie! :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Witzig auch, dass dieses Turnier auch mit einem Titel für das Team in Chicago startet.


    Ein gutes Omen! ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Auch wenn das hier nicht den gleichen Enthusiasmus wie das NBA-Turnier auslöst, habe ich Bock auf die Off-Season und die nächste Saison.


    Da ich es ja immer wieder gerne erwähne: Das Turnier von Rated M war in den ersten Auflagen bei weitem noch kein Megahit. Es bauchte sogar eine ganze Zeit (= Jahre) um sich zu etablieren und mit motivierten Mitspieler richtig besetzt zu werden. Da finde ich diese Runde hier war schon ein starker Start und ich bin gespannt auf die nächste Saison. Langsam entzerren sich die ersten starren Vertragsstrukturen und ermöglichen den Mitspielern noch mehr Interaktionen! 8)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Es ist sicherlich auch der Umstand, dass man mit vielen "No Names" spielt. Zumindest glaube ich, dass der Großteil die meisten Namen noch nie zuvor gehört hat. Das ist ja auch völlig ok. Man kann natürlich den Wert eines LeBron James, Carmelo Anthony oder Chris Bosh im Jahr 2006 viel besser einschätzen als eine Charli Collier oder Awak Kuier im Jahr 2021. Wenn nicht alles schief läuft, weiß man ja schon, dass das 2003er Trio mal eine gute Karriere hinlegen sollte. Man kennt ihre Highlights von YouTube, NBA TV und co. ja gefühlt auswendig und hat bereits im Vorfeld Sympathien oder eben nicht. Von daher vergleiche ich da gar nicht groß die Turniere, da Rated M sicherlich zudem auch deutlich mehr Aufwand hat - allein schon aufgrund der Stückzahl bei den Teams. Gerade das ist es aber, warum ich hier überhaupt nochmal einen Anlauf gewagt habe. Der Aufwand ist relativ überschaubar, weil es eben nur 12 statt 30 oder mehr Teams sind. Ein Spieltag-Update dauert nur knapp 30 Minuten. Die Off Season braucht zwar immer etwas mehr Zeit, aber auch das ist noch im Rahmen. Ich habe gestern z.B. schon einmal die Rookies für den Draft auf 62 Personen eingeschränkt. Der Großteil der Roster ist auch schon für die nächste Saison in Textform vorbereitet, aber ich überstürze da jetzt nichts. Denke aber schon, dass der Juli (eher Anfang als Ende) durchaus realistisch ist.

    SYSTEM ALERT

    CODE: 871

  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E