A N Z E I G E

[NB] IMPACT Sacrifice 2021 Results vom 13.03.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Finlay hat Morgen noch ein New Japan Cup Match


    Jep, ich hattte nur nach Juice geguckt.


    Aber wenn das so stimmt mit den mehreren Taping Tagen wie Mister Impact schreibt, dann sollte das machbar sein wenn die erst später dazustoßen. Ich denke mal die haben das gut durchgeplant, damit die auch anwesend sind wenn sie schon die Belts bekommen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Einfach schade. Das AEW-Roster ist inzwischen wohl zu voll um da noch einen Moose erwarten zu können. Also wird er seine Seele verkaufen und nach Stamford gehen. Und das tut verdammt weh, denn der Kerl ist großartig.


    Naja, hinter den ganzen WWE Rentnern, die ihre Seele bei aew wiedergefunden haben und dort gratis auftreten, ist leider kein Platz, was? ;)


    Bei WWE gibt's grade lashley, da braucht man keinen Moose, solange man lashley so präsentiert wie aktuell.


    Aber schade, dass Moose nicht mal kurz den Titel bekommt. Und Swan.... Für mich immer noch kein Draw.

  • Swan ist schon gut, aber für den Körperbau etc ist er mir schon lange zu übermenschlich dargestellt. Da wäre Moose in aktueller Shape weitaus geiler gewesen als Worldchamp.


    Leider ist es bei Impact eh derzeit so, das du wenig große Starpower hast, die auch aktiv im Ring steht.


    Immerhin kommt jetzt mal das Match Sami vs Trey ja.

  • Die Meinung von Nicam zu Swann kann ich so unterschreiben. Er ist eigentlich der perfekte X-Division Champion. Daher bin ich auch gespannt wo die Reise jetzt mit Moose hin geht und ob er verlängert hat oder nicht.


    Also spannend und unvorhersehbar ist das ganze ja schon bei Impact.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E