A N Z E I G E

[NB] IMPACT Sacrifice 2021 Results vom 13.03.2021

  • IMPACT Sacrifice 2021 Results vom 13.03.2021

    IMPACT Sacrifice 2021
    13.03.2021 (aufgezeichnet im Februar 2021)
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA
    Kommentatoren: Matt Striker & D`Lo Brown


    Tag Team Match
    Decay (Crazzy Steve & Black Taurus) (w/ Rosemary) besiegen Reno Scum (Adam Thornstowe & Luster The Legend) via Pin von Black Taurus an Adam Thornstowe nach dem Taurus Driver.

    Tag Team Match
    Tenille Dashwood & Kaleb with a K besiegen Havok & Nevaeh via Pin von Tenille Dashwood an Nevaeh nach einem Roll-up.

    Tag Team Match
    Violent By Design (Joe Doering & Deaner) (w/ Eric Young) besiegen Beer Guns (James Storm & Chris Sabin) (w/ Jake Something) via Pin von Deaner an Chris Sabin, nachdem Rhino in das Match eingreift und Sabin einen Gore verpasst.

    Hold Harmless Match
    Eddie Edwards besiegt Brian Myers via Pinfall nach der Boston Knee Party.

    IMPACT Knockouts Tag Team Championship Match
    Fire 'N Flava (Kiera Hogan & Tasha Steelz) (c) besiegen Jordynne Grace & Jazz via Pin von Kiera Hogan an Jordynne Grace nach dem Face the Music.

    IMPACT X-Division Championship Match
    Ace Austin (w/ Madman Fulton) besiegt TJP (c) via Pinfall nach dem Fold. - TITELWECHSEL!

    IMPACT Knockouts Championship Match
    Deonna Purrazzo (c) (w/ Kimber Lee & Susan) besiegt ODB via Submission im Venus de Milo.

    IMPACT World Tag Team Championship
    FinJuice (David Finlay & Juice Robinson) besiegen The Good Brothers (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) nach dem Doomsday Device. - TITELWECHSEL!

    IMPACT & TNA World Championship Unification Match
    Rich Swann (c) besiegt Moose (c) via Pinfall. - TITELWECHSEL!

  • A N Z E I G E
  • Gehe davon aus da war das letzte Match von Moose bei IMPACT.


    „ Tonight I proved that I'm undoubtedly the Best Big Man in professional wrestling and one of the best wrestlers In the world. I came short of becoming the undisputed champion. Will take time off to reevaluate the past Rebuild Refocus Rebrand and think about the Future.“


    Er ist jetzt 5 Jahre bei IMPACT glaube ich und wird auch nicht jünger.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Was alle an Moose finden,der hat mich schon bei RoH genervt,ist wohl so ein Ding wie bei Chris Hero,finden auch viele toll,mir gab er noch nie etwas.


    Schätze er taucht dann aber eher bei WWE auf als bei AEW.


    Man wollte ihn doch 2015/16 bereits verpflichten und machte kurzfristig einen Rückzieher. Weiss nicht mehr was der Grund war. Etwas mit der Gesundheit oder irgendwelche Eskapaden aus dem Privatleben, die der WWE nicht passten. Zudem passt sein Alter nicht in die kürzlich durchgesickerten News, dass man vorerst keine ü30er verpflichten wolle. Ausser Leute mit einem Status wie Brock Lesnar

  • Richtig stake Show mal wieder. Wenn ich nur an die alten ONO Events denke, hier hat man echt viel richtig gemacht. Früher war es echt egal ob du die Shows schaust, aber jetzt musst du sie schauen um nichts zu verpassen.


    Turn von Rhino zu Violent By Design hat mich überrascht. Heißt wohl das Heath noch eine weile Verletzt ausfallen wird.


    Freut mich das Ace wieder Champion ist. Hoffe das jetzt eine Fehde mit Josh kommt der ihm den Titel im laufe des Jahres abnimmt. Das man neue Tag Team Champions hat ist wohl ein Zeichen das man es mit NJPW nicht verhauen möchte. Finde ich ganz gut, da die Good Brothers eh mehr mit Kenny bei AEW rumhängen und den Titel nicht brauchen.


    Mal schauen welche Matches jetzt aufgebaut werden für den richtigen PPV

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • War dann wohl quasi das letzte Geschenk die Reaktivierung des Titels. So konnte er auch noch einen World Title bei Impact haben.


    Wenn er wirklich geht sehr schade, evtl. eine Rückkehr zu ROH? Kann mir aktuell gar nicht ausmalen wo hin er könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve_Blackman:
    Man wollte ihn doch 2015/16 bereits verpflichten und machte kurzfristig einen Rückzieher. Weiss nicht mehr was der Grund war. Etwas mit der Gesundheit oder irgendwelche Eskapaden aus dem Privatleben, die der WWE nicht passten. Zudem passt sein Alter nicht in die kürzlich durchgesickerten News, dass man vorerst keine ü30er verpflichten wolle. Ausser Leute mit einem Status wie Brock Lesnar


    Moose finde ich schon beeindruckend. Wenn WWE einen Rückzieher macht, heißt es dann bestimmt


    "Wapiti" is All Elite


    oder


    "Elk" is All Elite


    ^^

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Die 7€ haben sich gelohnt. Starke Show und bei Fite funktioniert das auch ohne technische Probleme.


    Decay im Opener mit einem klaren Sieg. Das Team gefällt mir. Könnte Richtung Tag Titel gehen.
    Das 2 Match hätte man auch Impact bringen können. Nichts besonderes.
    VBD besiegen Beer Guns in einem guten Match durch einen Turn von Rhino. Wird sicherlich bei Impact aufgelöst warum Rhino das gemacht hat. Außerdem hat er immer noch die Trophy für ein Titel Match.
    Danach hat Eddie sein Match vs Myers gewonnen. Stunner durch den Tisch war der härteste Move in dem Match. Gutes Match.
    KO Titel Match relativ kurz mit Titelverteidigung. Match war ok.
    Dann hat sich Ace Austin den X Division Titel in einem tollen Match geholt.
    Deonna hat kurzen Prozess mit ODB gemacht.
    Tag Team Titel Match war gut aber hätte noch länger gehen können. Titelwechsel überraschend aber das sorgt sicherlich für mehr Schwung in der Tag Division.
    Main Event wurde mit einem tollen Hype Video eingeleitet. Starkes Match von beiden indem Moose erneut neue Moves gezeigt hat.
    Er ist ein Total Package für mich. Swann staupt den Sieg ab und geht jetzt gegen Omega.
    Hoffe das Moose schlussendlich verlängert und aus der Fehde am Schluss als große Sieger hervorgehen wird.

  • Wenn man einen Eli Drake und Taya holt die über dieser Grenze sind dann muss man auch Moose holen. Moose ist für mich die bessere Version von Lashley.


    Hoffe natürlich das er bei Impact bleibt und das es keine Storyline war als Don beim letzten PPV sagte er habe unterschrieben.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Danke übrigens an die neue Impact Seite. Auf Impact+ gegangen, musste mich wieder einloggen... und zack, schon war ich auf der Hauptseite & konnte nicht so schnell reagieren, dass man direkt die große fette Headline mit Swann als Unified Champion sehen musste.
    Danke dafür. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E