A N Z E I G E

[NB] ROH "19th Anniversary" Results vom 26.03.2021

  • ROH "19th Anniversary" Results vom 26.03.2021

    ROH "19th Anniversary"
    26. März 2020
    Baltimore, MD


    Four Corner Survival Match
    Brian Johnson besiegt Danhausen, LSG und Eli Isom via Pin an Danhausen nach dem Process



    ROH World Six-Man Tag Team Championship
    Shane Taylor Promotions (Shane Taylor, Moses & Kaun) (c) besiegen Mexisquad (Bandido, Flamita & Rey Horus) via Pin von Kaun an Flamita nach dem Coin Till



    - Nach dem Match kommt es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den Verlierern. Am Ende einigt sich das Trio auf ein Match später am Abend.

    ROH World TV Championship
    Tracy Williams besiegt Kenny King (c) [Ersatz für Dragon Lee] via Pin nach einem Piledriver ===> TITELWECHSEL

    Flip Gordon besiegt Mark Briscoe via Pin nach dem Flipvine

    Dalton Castle besiegt Josh Woods via Pin nach einem Stuhlschlag von Silas Young

    Grudge Match
    Jay Briscoe besiegt EC3 via Pin nach dem Jay Driller

    Bandido besiegt Rey Horus und Flamita via Pin an Horus nach einem German Suplex

    Unsanctioned Match
    Matt Taven vs. Vincent endet in einem No Contest
    - Taven und Vincent können das Match nach einem Sturz durch mehrere Tische nicht mehr fortsetzen. Zuvor wurden beide von Bill Carr von einem Balkon geschubst.

    ROH Pure Championship
    Jonathan Gresham (c) besiegt Dak Draper via Referee Stoppage nachdem Draper im Sleeper Hold das Bewusstsein verliert

    ROH World Tag Team Championship
    The Foundation (Tracy Williams & Rhett Titus) besiegen La Faccion Ingobernable (Kenny King & Bestia del Ring [Ersatz für Dragon Lee]) (c) via Submission von Titus an del Ring im Full Nelson ===> TITELWECHSEL

    ROH World Championship
    Rush (c) besiegt Jay Lethal via Pin nach dem Bull's Horns

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Weitere Matches wurden angekuendigt:


    World Six Man Tag Team Title
    Shane Taylor Promotions (c) vs. MexiSquad


    Unsanctioned Match
    Matt Taven vs. Vincent


    Meine auch im letzten TV Rhett Titus & Tracy Williams vs. Dragon Lee & Kenny King um die Tag Title gesehen zu haben, aber evtl. wurde das auch fuer naechste Woche angekuendigt.


    Edit: yes, World Tag Title Match ist jetzt auch offiziell. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Na ich vermute dass er den TV-Titel verliert.


    Da es nur noch eine Weekly vor dem PPV gibt & man dort bereits ein 8-Man Tag mit Foundation gegen LFI zeigen will (laut Vorschau), scheint ein Titelverlust vor dem PPV unwahrscheinlich.
    Außer man bookt ein spontanes Title Match in die Weekly, halte ich aber für ziemlich ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von P3RSB:
    Dann muss Dragon Lee auch 2x ran? Und 2x gg WillIiams?


    Fänd ich eigentlich gar nicht mal schlecht. Wenn man das Tag Team Match früher zeigt, kann man da eine schöne Matchstory draus machen. Immerhin will man sich schlauerweise selbst schonen und den Gegner so gut es geht zermürben.

  • Ich rechne noch mit Mark Briscoe vs Flip Gordon und evtl einer PURE Titelverteidigung. Wäre dann schon eine sehr ordentliche Card. Wird geguckt, wenn auch nicht live.

  • Bis auf Jay vs EC3 hört sich das echt nach einer Hammercard an, gefällt mir, wie man die Top worker wie Dragon Lee, Gresham, Lethal und Williams prominent einsetzt :)

  • A N Z E I G E
  • So schlecht liest sich die Card gar nicht, freue mich besonders auf Dragon Lee vs. Tracy Williams

  • Neues Match:


    Four Corner Match: Brian Johnson vs. Eli Isom vs. Danhausen vs. LSG


    Das Four Corner Match und Six Man Tag Title werden die erste Stunde/Preshow fuellen.


    Die Card duerfte damit komplett sein. Freue mich wirklich auf den Event, denn fuer mich bietet RoH momentan das beste Produkt an. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E