A N Z E I G E

WrestleMania 37 - Habt ihr schon dieses spezielle Gefühl?

  • Habt ihr schon dieses spezielle Gefühl? 66

    1. Ja (7) 11%
    2. Nein (59) 89%

    Wie befinden uns auf der Road to WrestleMania und gehen auf die größte Show des Jahres zu. Freut ihr euch jetzt schon darauf und habt dieses besondere Gefühl, welches einfach nur "big time" schreit? Oder macht euch Fastlane einen Strich durch die Rechnung und ihr verspürt so gar keine Lust?


  • A N Z E I G E
  • Die geplante Card haut mich nicht um, aber die Vorfreude kommt eh erst immer an dem WrestleMania Wochenende.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Habe seit der No Fans Area kein Wrestling mehr geschaut bis auf etwas NXT UK, werde mir aber WM wegen der Rückkehr von Fans ansehen

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von madaboutradford:
    auch heftig, wie bereits seit sieben Jahren (!) die deutliche Mehrheit mit "nein" stimmt.


    Ich finde es auch bemerkenswert, dass 2014 den krassesten Kontrast hatte mit über 80% "nein".
    Das war für mich so die letzte WrestleMania wo ich es kaum erwarten konnte. WM 30, die ganze Daniel Bryan Story, WWE Network Start. Da hatte man sogar in der Woche vor WM jeden Tag eine Countdown Show mit Updates, Interviews, Hypevideos usw. ^^

  • Um den Rumble herum hatte ich es und auch, als Edge vs Roman angeteased wurde. Seit EC so ziemlich gar nichts. Alles wirkt stark improvisiert. Null Bick auf Braun vs Shane. Keine Ahnung mehr wer Face und wer Heel ist. Langweiliger Rumblesieger bei den Damen. Das Einzige auf was ich much freue ist die Stage und die Crowd. Falls man es nicht bei Fastlane verpulvert auf Rollins vs Cesaro und ich hoffe (glaube aber nicht daran), dass man Reigns vs Edge wieder fixen kann

  • Nein. War auf AEW Revolution mehr gehyped als auf Wrestlemania. Verfolge auch derzeit die WWE Weeklies überhaupt nicht, sondern nur die PPVs.
    Freue mich aber zumindest darüber dass wieder Fans ins Stadion dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Das war für mich so die letzte WrestleMania wo ich es kaum erwarten konnte. WM 30, die ganze Daniel Bryan Story [...]


    schau dir im Zweifelsfall nochmal den thread an. ursprünglich war noch nicht klar (zum Zeitpunkt von Elimination Chamber) daß Bryan überhaupt im Titelkampf stehen würde, sondern sogar zunächst noch von Orton vs. Batista ausgegangen wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E