A N Z E I G E

AEW Titel Match SPOILER!!!!!!!!

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • War im Impact Card Thread und dort wurde ein großes Titel vs Titel Match angekündigt.


    IMPACT Rebellion 2021
    24. April 2021
    Skyway Studios - Nashville, Tennessee, USA


    Title vs. Title Match - IMPACT Unified World Champion vs. AEW World Champion
    Rich Swann OR Moose vs. Kenny Omega


    Vom Datum könnte man beim AEW PPV das Rückmatch bringen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Selfmade:
    Das is ja kein Unification Match, die Titel bleiben trotzdem separat


    Stimmt, dann wird jemand Doppel Champion für 1 Woche. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Why? Auch wenn ich weiß das ihr es nicht ganz ernst meint.


    Das ist mein voller Ernst.
    Seit dem 09.01.14 ist die Company für mich gestorben.
    Qualvoll nach knappen 4 Jahren durch die Hände von Hogan, Bischoff und Carter.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das ist mein voller Ernst.
    Seit dem 09.01.14 ist die Company für mich gestorben.
    Qualvoll nach knappen 4 Jahren durch die Hände von Hogan, Bischoff und Carter.


    Wir haben aber 2021 und es gibt Menschen denen das gefällt sowie Wrestler die dort einen schönen Arbeitsplatz haben. Nur weil sie für dich gestorben ist muss es ja für andere nicht der Fall werden.


    Hard to Kill! ;)

  • Solange Anthem hinter Impact steht, gehen die nirgendwo hin!
    Und warum man sich wünscht das eine Company verschwindet, ist mir absolut schleierhaft. :nene:

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E