A N Z E I G E

Journey of Wrestling - Booking Game

  • A N Z E I G E
  • Hab vorhin auch mal getestet. Da sind ja einige Epochen mit dabei. Auch die aktuelle auf Stand vom diesen Wochenende. Hab mal AEW genommen und da stand Revolution als nächster Event. Roster ist da auch up on date gewesen. :thumbup:


    Und hat eine schön stimmige 8bit Grafik. Da kommt Retrofeeling hoch.

    War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • Grüße zurück, Griese.


    Habe in den letzten Wochen an einem Datensatz für #WrestlingDeutschland gearbeitet und bin jetzt bei einer Version, bei der ich mit mir selbst vereinbaren kann, sie auch zu veröffentlichen.


    Wer auf diesen Thread das erste Mal stößt: Was ist Journey of Wrestling?


    Kurz gesagt: Eine abgespeckte, kostenlose Online-Variante von EWR/TEW.
    Lang gesagt: Ein abwechslungsreicher Wrestling-Bookingsimulator, bei welchem man sich eine eigene Liga aussucht oder erstellt und versucht, die beste Wrestlingshow zusammenzustellen.


    In meinem Datensatz finden sich bisher (natürlich) die German Wrestling Federation, Westside Xtreme Wrestling, Championship of Wrestling (sehr rudimentär) und etliche Independent-Wrestler*innen aus der deutschsprachigen und europäischen Szene.


    Vorab das größte Manko: Man kann #WrestlingDeutschland nicht realistisch abbilden, weil alle Wrestler*innen exklusive Verträge abschließen müssen. Dementsprechend können etwa Senza Volto, Marius Al-Ani oder Stephanie Maze nicht in mehreren Ligen antreten, obwohl sie das in Wirklichkeit tun. Dementsprechend habe ich Wrestler also festen Ligen zugeordnet, sofern möglich und wie ich es für richtig erachtet habe. ;)


    Wer möchte, kann das aber in einer späteren Release-Version (die erste werde ich noch für privates Bugtesting benutzen und Fehler ausmerzen, die mir oder anderen beim Spielen auffallen, bevor ich die Editier-Funktion frei- und den Datensatz komplett aus der Hand gebe) aber einfach selbst anpassen. Man kann mit den festen Kadern spielen oder zu Beginn auch einfach einen Draft machen. ;)


    Wer möchte, kann sich hier durch ein paar der niedlichen Pixel-Bilder der Wrestler*innen klicken. Ja, ich habe (ich glaube wirklich nahezu) allen Personen, die im Spiel sind, so ein Bild verpasst. Die Möglichkeiten sind aber sehr beschränkt. Manche sehen super aus und sind leicht erkennbar, für Tristan Archer schäme ich mich aber schon fast. Viele haben auch mehrere Outfits.
    https://twitter.com/viddyclassic/status/1381614800195686411


    Da ich hier den Platz habe (denke, ich werde den Großteil der Kommunikation auch hierhin ziehen), kann ich euch ja mal verraten, wer alles im Datensatz bisher drin ist. Habe selbst noch gar keine Auflistung gemacht, das wird spannend:


    GWF
    Abdul Kenan
    Adam Krüger
    Ahmed Chaer
    Ali Aslan (Manager)
    Arash
    Aytac Bahar
    Bence Tóth BT
    Big Nik
    Blue Nikita
    Cem Kaplan
    Crazy Sexy Mike
    Cris Opus
    Der schöne Ronaldo
    Erik Strange
    Erkan Sulcani
    Evil Jared
    Felix Weber
    Georges Khoukaz
    Ibo Latino (Manager)
    John Klinger
    Joshua Amaru
    Kati Libra
    Keesa the Bambi
    Kevin Lazar
    Laura Di Matteo
    Mike D Vecchio
    Nour
    Onur Daglar
    Orlando Silver
    Pascal Spalter
    Rambo
    Senza Volto
    Slim Jim
    Slinky
    Tarkan Aslan
    Tim Stübing
    Tom Stübing
    Toni Harting
    Wesna


    wXw
    Absolute Andy
    Ahura
    Aigle Blanc
    Alpha Kevin
    Amale
    Anil Marik
    Baby Allison
    Bobby Gunns
    Cara Noir
    Dennis Dullnig
    Dennis Zinner
    Dirty Dragan
    Dover
    Emil Sitoci
    Ender Kara
    Fast Time Moodo
    Goldenboy Santos
    Gulyás Junior
    Hektor Invictus
    Icarus
    Johnny Evers
    Jurn Simmons
    Leon van Gasteren
    Levaniel
    Maggot
    Marius Al-Ani
    Michael Knight
    Michael Schenkenberg
    Mike Schwarz
    Nikita Charisma
    Norman Harras
    PARIS
    Péter Tihanyi
    Robert Dreissker
    The Rotation
    Tristan Archer
    Vincent Heisenberg


    cOw
    Alex Wonder (Manager)
    Carnage
    Drake Destroyer
    Durancon
    Jazzy Gabert
    Just Nick
    Kara
    La Catrina
    Nicky Foxley
    Tayra Gates
    Zora Vesta


    "Free Agents"
    Aaron Insane
    A-Buck
    Amarah
    Andi Theque
    Andy Steel
    Ayesha Raymond
    Baltazar
    Benji
    Camille Grignon
    Chris Colen
    Cody Kidman
    Corey McRae
    Crowchester
    Da Mack
    Deno Babic
    Don Sheen
    Electra
    Faith Hyden
    Feyyaz Aguila
    Ivan Kiev
    Jazz Lanka
    Jessy Jay
    Joey Light
    Johnny Rancid
    Kat Siren
    Katey Harvey
    Killer Kelly
    Kris Jokic
    Lena Sophie
    Maddison Miles
    Maria de la Rosa
    Martin Guerrero
    Maverick
    Melanie Gray
    Michael Kovac
    Murat AK
    Nico Block
    Nightshade
    Pete Bouncer
    Prinz Leopold
    René Shaw
    Slammerella
    Stephanie Maze
    Tazz Joyce
    The Red Rage
    Thrash-Man
    Tucker
    Valeck Cuervo
    Vivienne



    Zum Ende aber noch einmal ein Disclaimer, bevor sich irgendeine Person wegen den Werten beschwert. Ich habe das alles versucht, so objektiv und gewissenhaft wie möglich auszufüllen. Allerdings kenne ich von einigen Personen das Alter nicht und kann trotz Recherche nur schätzen und wer bin ich bitte um zu beurteilen und festzulegen, ob Dennis Zinner nun eine höhere Workrate hat, als Ivan Kiev? Oder ob Maddison Miles populärer ist, als Slammerella? Ich nehme hierzu gerne jedes Feedback und hoffe, Niemand nimmt irgendwas persönlich. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E