A N Z E I G E

[Revolution Spoiler] "Hall of Fame Worthy-Talent" is All Elite +weitere Verpflichtung

  • Christian Cage & Ethan Page verpflichtet

    Heute Nacht beim All Elite Wrestling (AEW) PPV "Revolution" kam es gleich zu zwei Debüts.

    Im "Face of the Revolution Ladder Match" debütierte Ethan Page. Er trat in der jüngsten Vergangenheit hauptsächlich für Impact Wrestling an, allerdings auch für Ligen wie EVOLVE oder CZW.

    Welcome to the team... #AllEgo Ethan Page (@OfficialEGO) is #AllElite pic.twitter.com/DKrHosOOSI

    — All Elite Wrestling (@AEW) March 8, 2021



    Bei AEW Dynamite versprach Paul Wight (fka The Big Show) einen Hall-of-Fame-würdigen Neuzugang. Dieser wurde in Form von Christian Cage geliefert. Christian kann auf eine lange WWE und Impact Wrestling (damals noch unter dem TNA-Banner) zurückblicken.

    Welcome to the team... #ChristianCage is #AllElite pic.twitter.com/3MycwGDTiJ

    — All Elite Wrestling (@AEW) March 8, 2021

  • A N Z E I G E
  • Wie schon erläutert, passt es für mich. Cage ist auf jeden Fall Hall of Fame Material und wer so viel erreicht hat, ist auch ein Star in der Welt des Wrestlings.


    Natürlich entstand viel zu viel Hype und es war eh klar, dass es Hate geben wird.


    Aber seien wir mal ehrlich, Punk werden wir nicht mehr im Wrestling sehen. Und alle anderen großen Namen sind der WWE zu treu.

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Auch wenn einige User sich über ℅ Zahlen der Bild lustig gemacht haben, aber die 80 % bzgl. Christian hat gestimmt..


    Bin froh das CM Punk und Batista öffentlich verneint haben, das sie es nicht sind.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Kann ja jetzt ein Tag Team mit Brian Cage als The Cage Brothers bilden mit Ethan Page als Sidekick

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
    Kann ja jetzt ein Tag Team mit Brian Cage als The Cage Brothers bilden mit Ethan Page als Sidekick


    Und was ist Adam Page und Diamond Dallas Page :eek:

    Energie Cottbus, diese Liebe stirbt nie!
    PSN: AkkusFCE
    Vorher bekannt als Riou.

  • Und Nicolas Cage als Ring Announcer. 8)


    Für Page und Christian freut es mich, dass sie wieder fest bei ner Company unter Vertrag stehen. :)

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Riou:
    Und was ist Adam Page und Diamond Dallas Page :eek:


    Stimmt, The Page Family vs. The Cage Brothers - Family Fued Exploding Ring Match

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Riou:
    Wie schon erläutert, passt es für mich. Cage ist auf jeden Fall Hall of Fame Material und wer so viel erreicht hat, ist auch ein Star in der Welt des Wrestlings.


    Natürlich entstand viel zu viel Hype und es war eh klar, dass es Hate geben wird.


    Aber seien wir mal ehrlich, Punk werden wir nicht mehr im Wrestling sehen. Und alle anderen großen Namen sind der WWE zu treu.


    Sehr passendes Posting, wobei AEW „selber Schuld“ ist, dass sich das Ganze so entwickelt hat. Den Buyrates wird es kaum geschadet haben ;)

  • Für mich war es dennoch eine Überraschung. Gibt sein Comeback im Rumble nach Jahren, wird dort stark dargestellt und taucht dann bei AEW auf.


    Ich hätte da stark mit einem Eingriff zugunsten oder gegen Edge bei Wrestlemania gerechnet.

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

  • Also ich hätte nun ein Comeback von Christian überhaupt nicht gebraucht bei AEW.


    So ein paar Matches in der WWE im Tag Team mit Edge wären ganz ok gewesen. Aber dauerhaft als Single-Wrestler bei AEW?


    Aber vielleicht muss man die Verpflichtung auch positiv betrachten: Wenigstens ist es NICHT Brock Lesnar geworden ^^

  • Man hätte vorher Christian debütieren lassen bei Dynamite und beim PPV Paul Wight, da wäre der unmut etwas geringer.
    Paul Wight ist ein größerer Superstar als Christian..

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E