A N Z E I G E

1. Bundesliga - 24. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 05.03.21 - 20:30 Uhr
    FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05


    Samstag, 06.03.21 - 15:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
    TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    SC Freiburg - RB Leipzig
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
    Hertha BSC - FC Augsburg


    18:30 Uhr
    Bayern München - Borussia Dortmund


    Sonntag, 07.03.21 - 15:30 Uhr
    1. FC Köln - Werder Bremen


    18:00 Uhr
    Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Wäre schön wenn Freiburg gewinnt und die Bayern auch

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Wurde zum Einstand gemeinsam gegrillt? ^^


    Das wäre mal Ironie....Würste grillen Würste ;)

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Extrem wichtiger Spieltag. Würde mir einen Schalker Sieg wünschen, damit wir die Mainzer auf Abstand halten können. Wir müssten natürlich gegen Bremen gewinnen, aber ich denke wir wissen alle, wie das ausgehen wird.

  • Ich würde mich ja schon freuen, wenn in der Startelf mal nicht die 11 gleichen Versager der Vorwoche stehen würden, wo dann bei Wechseln als erstes Massimo Schüpp und dann Bastian Oczipka kommen, um dem Spiel noch mal eine neue Wendung zu geben.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Ich würde mich ja schon freuen, wenn in der Startelf mal nicht die 11 gleichen Versager der Vorwoche stehen würden, wo dann bei Wechseln als erstes Massimo Schüpp und dann Bastian Oczipka kommen, um dem Spiel noch mal eine neue Wendung zu geben.


    Ich befürchte, der neue Trainer wird nicht viel ändern. Er muss erst am eigenen Leib erfahren, wie ihn die Spieler enttäuschen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Rechne mir gegen die Eintracht wenig aus, aber ein paar Tore werden fallen auf beiden Seiten. ^^


    Wo steht die SGE nach der überraschenden Niederlage an der Weser und dem Zirkus und Bobic? Das kann ich momentan nicht prognostizieren.


    Der VfB Stuttgart ist in jedem Fall ein starker Gegner mit einer jungen, talentierten und offensiv starken Truppe. Einfach wird es jedenfalls nicht aus Frankfurter Sicht.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E