A N Z E I G E

Welches "Hall of Fame würdige" Talent gibt bei Revolution sein Debut?

  • Wer gibt bei Revolution sein Debut? 160

    1. CM Punk (28) 18%
    2. Brock Lesnar (19) 12%
    3. Marty Scurll (4) 3%
    4. Christian (16) 10%
    5. Carlito (2) 1%
    6. Bully Ray (2) 1%
    7. Paul Wight selber (24) 15%
    8. Batista (12) 8%
    9. John Cena (2) 1%
    10. RVD (5) 3%
    11. Mark Henry (8) 5%
    12. The Rock (6) 4%
    13. Ethan Page (3) 2%
    14. EC3 (8) 5%
    15. Jemand anderes (bitte im Thread nennen) (21) 13%

    Ja, es ist mal wieder soweit...


    Was glaubt ihr, wer bei Revolution debütieren wird?

  • A N Z E I G E
  • Da Wight von "HoF-worthy Talent" gesprochen hat, und Wrestler bei AEW i.d.R. auch als solche bezeichnet werden, tippe ich eher auf irgendeinen Non-Wrestler, der in seiner bisherigen Profession "HoF-würdig" wäre. Wird für viele also wohl eher eine Enttäuschung werden, aber wer bei so einer Ankündigung gleich von The Rock, Brock Lesnar oder CM Punk ausgeht, kann auch nur enttäuscht werden.


    Wight könnte natürlich auch noch ans "WWE-Sprech" gewöhnt sein, weshalb er "Talent" gesagt hat, aber ich gehe davon aus, dass er diesen Ausdruck bewusst verwendet hat.

  • Ich tippe mal auf Batista. Vielleicht hat Paul Wight mit Absicht Evolution gesagt. Da AEW es aber schon relativ groß promoted hat, glaube ich, dass es durchaus jemand größeres sein wird. Bei AEW hatte ich bisher kaum das Gefühl, dass man bei größeren Ankündigungen enttäuscht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Frage mich, obs nicht vielleicht Aleister Black wird. Gimmick/Optik ist HoF-worthy und in der AEW Zielgruppe sicher sehr bekannt und beliebt.


    Dürfte nicht machbar sein, er ist doch noch ganz normal bei der WWE angestellt?


    Es muss sich natürlich um CM Punk handeln, sonst hat sich AEW absolut lächerlich gemacht.

  • Früher war es der Hitman, jetzt Punk. Mal ehrlich was soll aus uns werden wenn Punk wirklich irgendwann mal wo debütiert oder sein Comeback feiert? :(


    Ich habe echt keine Ahnung wer das sein könnte. Vielleicht Ryback....dann meide ich das Forum aber ne Weile ^^

  • Ich hoffe, dass man sich durch die Bezeichnung "HoF-würdig" kein Ei ins Nest gelegt hat. Ich hoffe einfach, dass es nichts aus der ehemaligen WWE-Midcard (mit NXT-Vergangenheit) wird, habe da aber eigentlich großes Vertrauen in AEW. Scurll kann man nach Khans Posting gegen Joey Ryan zum Glück ausschließen. Bin wirklich sehr gespannt und fände Batista richtig cool ^^

  • Ich kopiere meinen Text aus dem Showthread mal hier rüber:


    Vergessen hatte ich Batista, den ich tatsächlich für realistisch halte, da er im Moment keine vertraglichen Beziehungen zur WWE haben dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Ich glaube, dass Aleister Black noch bei WWE unter Vertrag steht. Man nutzt ihn nur nicht.


    Gibt ja Gerüchte, dass sein Vertrag ausläuft.


    Würde auch passen, er hat 2016 den Vertrag unterschrieben.

  • Ich habe es nicht gesehen könnte es aber auch eine Frau sein? Oder wurde gesagt das die Person ein Mann ist?


    Dann könnte ich mir Tessa oder Zelina Vega vorstellen. Vega soll ja ganz oben auf der Liste von Khan stehen.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

  • Die ist bekanntermaßen 1 Woche weiter in der Schwangerschaft als Brandi, dass wird also nix

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Wird kein großer Name. Entweder jemand unbekannteres oder er selbst. Die Promo und was er sagte war ein kompletter Swerve. Roch man sofort, wieso sollte man Paul verpflichten um ihm gleich zu sagen du kündigst jemanden an auf den die Leute noch mehr warten. Show bekommt jemanden an die Seite oder stellt sich selbst vor.


    Aber könnte natürlich auch Lex Luger sein. ^^ wäre legitim das Paul einen im Rollstuhl sitzenden LL ankündigt auf den die Leute warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E