A N Z E I G E

Bestätigt: NXT ab 13.04. Dienstags!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Alones:
    Laut Bryan Alvarez ist der Deal durch, auch wenn offiziell noch nichts verkündet wurde. Nach WrestleMania wird NXT auf den Dienstag verlegt.


    Richtige Entscheidung.


    Laut Alvarez hat das ganz auch quasi nichts mit den NXT-Ratings oder AEW zu tun, sondern damit, dass NBC seinen Sportsender dicht gemacht hat und nun die lukrativen Sportsendungen auf das USA-Network schiebt. Und da mittwochs NHL läuft, wird NXT halt geschoben. Da hätte selbst eine Quote von 3 Millionen Zuschauer pro Sendung nichts dran geändert, da die Werbeeinnahmen mit Eishockey einfach höher sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Also doch ein Tritt in die Eier von Impact. Mal schauen was Impact macht.


    Eventuell dann wieder zurück auf den Donnerstag, viel mehr bleibt da dann ja nicht übrig, aber vielleicht sollte man das erstmal abwarten. AXS ist ohnehin erstmal zufrieden. Das es einem Impact Fan nicht darum geht beides nicht live sehen zu können sollte eigentlich klar sein, oder? Unsere Befürchtungen liegen beim Zuschauerverlust gegenüber bzw. an NXT.

  • Ach glaub nicht dass sich die Zahlen in beiden Shows gross ändern werden. Vlt schauen ein paar AEW hipsters Mal bei nxt rein, ein paar WWE Fans bei der dynamite wwe'rentner Veranstaltung rein aber glaub einigen wird es irgendwann zu viel Wrestling ...

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Jetzt gibt es halt NXT vs Impact 8)


    Bei den Dienstagen anfang September 2020 wo NXT zwei mal gegen IW lief hatte IMPACT lt. hier fast bzw. mehr als die Hälfte der Zuschauer verloren und beim zweiten mal keine 80.000 Zuschauer mehr zusammengebracht.
    Zuwar unverständlich wie manche eine development Show ggü. einer Mein Show bevorzugen und das war noch vor der Kooperation mit AEW, aber ich befürchte NXT wird IMPACT in den Raings squashen. :(
    IMPACT müsst schon einiges von AEW auffahren um dagegen zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    IMPACT müsst schon einiges von AEW auffahren um dagegen zu halten.


    Impact wird keine Chance gegen NXT haben, ganz egal was die präsentieren werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Zuwar unverständlich wie manche eine development Show ggü. einer Mein Show bevorzugen [...]


    Über diesen Status ist NXT eigentlich längst hinaus... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ksharp83:
    Ach glaub nicht dass sich die Zahlen in beiden Shows gross ändern werden.


    Richtig.
    NXT und AEW hatten idR 1,4-1,5 Mio Zuschauer


    NXT ca. 650-700k Stamm
    AEW ca. 750-800k Stamm


    Und je nach Woche hast du dann 100-200k als Floater.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ksharp83:
    Ach glaub nicht dass sich die Zahlen in beiden Shows gross ändern werden. Vlt schauen ein paar AEW hipsters Mal bei nxt rein, ein paar WWE Fans bei der dynamite wwe'rentner Veranstaltung rein aber glaub einigen wird es irgendwann zu viel Wrestling ...


    Muss so ein provokanter Satz wieder sein?


    Mir sind Ratings auch komplett egal, aber den Sendern halt nicht. Zu viele Serien die ich mochte wurden abgesetzt weil die Quoten nicht stimmten. Deshalb ist es schon für mich schön, dass Dynamite gute Ratings zieht, aber auch nur weil die Sender zufrieden sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ksharp83:
    Ach glaub nicht dass sich die Zahlen in beiden Shows gross ändern werden. Vlt schauen ein paar AEW hipsters Mal bei nxt rein, ein paar WWE Fans bei der dynamite wwe'rentner Veranstaltung rein aber glaub einigen wird es irgendwann zu viel Wrestling ...


    Das sehe ich ähnlich. Ich glaube auch nicht, dass es so viele Zuschauer gibt, die sowohl NXT als auch AEW verfolgen.


    Würde ich mal auf so 100.000 bis 200.000 Leute schätzen, aber das würde dann auch bedeuten, dass beide Shows 100.000 bis 200.000 Zuschauer mehr pro Woche haben.


    Und das finde ich persönlich schon gut. Egal ob man nun NXT oder AEW mag oder nicht ;)

  • Du bist einfach irgendwann satt.
    Du hast eine Frau, Kind, Basketball, Freunde, Hobbies usw...
    Vlt brechen sogar auch Mal Zuschauer weg " ah heut muss ich nxt/aew nicht unbedingt unterstützen im Krieg, der ist ja beendet, Kino ist auch lustig

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Papa:
    Über diesen Status ist NXT eigentlich längst hinaus... ;)


    Aber das Roster nicht. Ich hatte auch von "Sasha Banks", "Keith Lee" und "Rhea Ripley" vor deren Main Roster Debuts bzw. Rumble Auftritten nie was gehört und überhaupt beim Damen Rumble kommt mit jedes Jahr bei der Hälfte der Teilnehmerinnen das hier in den Sinn. Das sind alles total unbekannte Kids.
    Also ich finde jede Indy Show interessanter, wenn da wenigstens eine(r) dabei ist, wo ich schon von WCW/IMPACT/WWE/AEW kenne.
    Es gab zeitweise ein paar ex-TNA Wrestler, die genauso unverständlicherweise erst bei NXT ran mussten (u.a. Samoa Joe), aber die waren mir nicht wichtig genug um NXT deswegen anzuschauen. Mittwochs war für mich Wrestling frei bis AEW Sting aufgefahren hat. :)
    AEW hat da m.M. ein viel besseres Konzept wo junge Stars direkt mit Legenden zusammenarbeiten, statt den Anfängern eine ganze TV-Show zu geben, wo sie unter sich sind und man muss wohl schon extrem WWE-süchig sein um sich NXT zu geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E