A N Z E I G E

Life is Strange 3

  • Kommt nur mir das so vor oder war die Grafik in True Colours ziemlich "verschwommen"? Das sah ja schlechter aus als Teil 1 auf der PS4.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • A N Z E I G E
  • Find ich toll daß Mustafa Ali im Trailer zu sehen war, oder war das einer der Usos?
    *Scherz*


    Protagonistin kommt erst mal recht sympathisch rüber.


    Und


    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe mir gerade mal den Trailer angesehen und einen Bericht dazu gelesen. Warum der schon so viel verrät erschließt sich mir nicht, aber gut.


    Gepackt hat mich weder der Trailer, noch die dargestellten Charaktere. Das heißt aber erstmal nichts, denn das war damals auch bei LiS so.


    Riecht für mich aber eher nach Gamepass Futter wenn es denn dann soweit ist, was glaube ich nicht lange dauern wird.

  • Es soll auf jeden Fall eine offenere Welt geben.


    Also bauen sie wohl auf einige optionale Events.
    Mich hat das Spiel jedenfalls weit mehr gepackt als alles was vom 2. Teil kam.
    Diesen habe ich auch abgebrochen.
    Mit der Präsentation von der Figur aus Before the Storm sollten einige Brücken zu Teil 1 wohl geschlagen werden können.


    Es ist wirklich entscheidend: ziehen die Hauptfiguren, kannst du sooo viel verzeihen, auch Logiklöcher. Ziehen diese aber nicht (Valhalla), dann kann die Welt noch so schön sein, dann ist es das Weiterspielen nichts wert und man (ich) kehrt dann automatisch immer wieder zurückkehrt zu den beliebteren Figuren, auch wenn man die Spiele schon kennt (Mass Effect)

  • Bin auch etwas unsicher wegen des Trailers. Mir kommen die Gesichter irgendwie ein wenig plastisch vor wie aus dem Wachsfigurenkabinett oder gehts nur mir so? Gleichzeitig ist die Mimik aber wohl besser als in den Vorgängern und ansonsten ist die Grafik schon gewohnt schick.


    Die Charaktere wirken jetzt erstmal eher sehr 08/15 mäßig vom Look her, vor allem die beiden Random Dudes die dabei sind. Protagonistin hat schon was sympathisches an sich, scheint auch asiatischer Abstammung zu sein. Fähigkeit von ihr klingt auch sehr interessant, da lässt sich sicher einiges mit machen.


    Muss man halt abwarten was draus wird, laut Fandom sinds wohl 4 Kapitel + Bonus Episode in dem man wohl Steph selber steuert und die vor Kapitel 1 spielt. Das würde dann bedeuten Steph hat vermutlich eine sehr große Rolle im Hauptgame.

  • Zitat

    Original geschrieben von Twilight Sparkle:
    Das Teil hier kostet 70 € Vollpreis im Xbox/PS Store. Ich hoffe mal der Umfang und die Spielwelt fallen dann auch den entsprechend groß aus.


    Das ist schon happig für ein Adventure, die Wiederspielbarkeit ist da ja in der Regel nicht wirklich gegeben bzw. erst mit größerem Abstand. Da muss man schon mehr als 10 Stunden liefern...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cliqster2000:
    Wie ich gestern noch aufgeschnappt habe,
    soll es wohl eine Ultimate Edition geben mit dem Remaster aus Teil 1.


    Nicht nur Teil 1, auch BtS ist als Remaster dabei.
    Finde die Remaster allerdings völlig sinnlos und sind einfach nur ein Cash Grab von Square Enix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Nicht nur Teil 1, auch BtS ist als Remaster dabei.
    Finde die Remaster allerdings völlig sinnlos und sind einfach nur ein Cash Grab von Square Enix.


    Ja, sind diese Teile ja eigentlich immer.
    Irgendwas besonderes sollten sie sich schon einfallen lassen.


    Denke mal, der Hintergrund (unter Vorbehalt, nur mein Gefühl) könnte eine Verbindung zu Teil 1 sein. Diese legt man dann halt dazu und muss diese dann natürlich etwas an den aktuellen Teil anpassen.


    Oder ist das zu blauäuig? :)

  • Also keine Episoden Mehr sonden gleich gesamt spiel habe ich das richtig verstanden?


    und Skyclad Life is Strange 3 wird nicht von Dontnod entwickelt sondern von Deck Nine Games
    von den Before the Storm stammt

    20.08.2021 Phillip Brooks is Back And All Elite :love:

    05.09.2021 Bryan Danielson und Adam Cole sind All Elite :love:

    #wirsindmehr
    ALERTA! ALERTA! ANTIFASCISTA!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E